Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr auch gern Oliven?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oliven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst ihr auch gern Oliven?

02.04.2019 um 10:15
t6181756fbae3 t626fb0 t415c27 medium smi

Anzeige
melden

Esst ihr auch gern Oliven?

02.04.2019 um 17:30
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Schmecken wie aufgeweichte Popel
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Bitte frag' mich nicht wie Rattenkot schmeckt ...
Ok aber das andere würde mich interessieren, vor allem, woher du den Geschmack kennst :troll:


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

02.04.2019 um 17:32
Die schwarzen Oliven sind oft gefärbte grüne unreife Oliven.
Dunkelviolett sind völlig ausgereifte Oliven.


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

02.04.2019 um 17:33
@grizzlyhai

Wusst' ichs doch, dass einer nachfragt.

Wenn was nach Pappe schmeckt, muss man ja auch nicht schon mal Pappe gegessen haben. Es reicht es sich vorzustellen.


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

02.04.2019 um 17:34
Ok, gute Antwort :trollbier:
@Hyperborea


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

02.04.2019 um 17:47
@grizzlyhai

;)

Proscht !


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

02.04.2019 um 18:44
oohh!

ja doch! ja doch!

:D


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

03.04.2019 um 10:59
Die schwarzen schmecken mir leider gar nicht - die grünen finde ich ganz erfrischend aber nicht auf Brot oa


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: