weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du einen Sandwichmaker?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Toast, Sandwichmaker, Sandwich

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 11:45
Ja, ist aber verdammt lange her, dass ich den das letzte mal benutzt habe. Oo


melden
Anzeige

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 14:56
Ja


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 15:18
verschenkt.


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 15:20
@mothwoman

Recht so!

Gehört auch zu der Gruppe "nutzloseste Haushaltsgeräte", gleich nach vollelektronischer Eierfeile und selbstschimmelndem Joghurtbereiter.


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 15:21
@Doors
Ich fand das voll eklig... :D
Kam mir alles so fettig vor, was man damit machen kann. :D


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 15:24
@mothwoman

Ich hasse Haushaltsgeräte, die man vor Inbetriebnahme stundenlang putzen muss, weil man sie nur ein paar Mal im Jahr benützt. Dann macht man damit "mal eben schnell" irgendwas (Brot, Saft, Raclette, Pommes etc.), voausgesetzt, es funktioniert noch, und dann kann man den rest des Tages damit zubringen, das Monstrum zu reinigen und wieder nach ganz hinten oben in den Schrank zu packen. Auf Wiedersehen im nächsten Jahr.


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 15:26
@Doors
Jepp. Geht mir auch so.
Aber das Waffeleiesen hatte ich dieses Jahr schon in Gebrauch. oO
Auch so'n Platzwegnehmer und Fett-Triefer. ;)


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 15:29
@mothwoman

Damit kann man aber schöne Muster machen, wenn man sich draufsetzt.

Üblicherweise kriegt man solchen Haushaltsplunder, der vermutlich von Agenten der AKW-Betreiber entwickelt wurde, bei irgendwelchen Anlässen geschenkt: Eigene Wohnung, Eheschliessung, Betriebsjubiläum, Verrentung.


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 15:30
Ich hab einen und das was er produziert ist echt lecker. Vor 3 Jahren bei lidl.de gekauft und immer noch nicht kaputt. Wird zwar selten benutzt, ca. 5 mal pro anno.

Gut, dass es diesen thread gibt - beim nächsten Hunger wird er eingesetzt!


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 15:31
Doors schrieb:Üblicherweise kriegt man solchen Haushaltsplunder, der vermutlich von Agenten der AKW-Betreiber entwickelt wurde, bei irgendwelchen Anlässen geschenkt: Eigene Wohnung, Eheschliessung, Betriebsjubiläum, Verrentung.
...oder wenn man mal mit jmd zusammen gelebt hat, der einfach jedes Küchengerät haben musste, was der Markt so her gibt. ;)


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 15:33
@mothwoman

Abartig veranlagte Küchengeräte-Fetischisten. Was haben Sie denn so für Hobbies? Ach, ich sammle Brotbackautomaten und Entsafter.


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 15:58
Kc schrieb:Man kann auch einfach zwei Hälften Weissbrot nehmen, bei Bedarf toasten, mit dem gewünschten Belag belegen und die beiden Hälften aufeinander packen.
Das ist ja nicht das selbe ;) Schmeckt halt toll wenn der Käse innen so schön zerlaufen ist oder man sich eine Art Pizza machen kann. Einfach zwei Toastscheiben mit Tomatenmark bestreichen, etwas Knoblauchpulver drüber streuen, etwas Pizzagewürz und dann mit Schinken, Salami und Käse belegen...danach ab in den Sandwitchtoaster.

Saulecker!

Wobei ich ne gute Stulle wie Du sie beschreibst auch gern esse :D


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 16:07
Doors schrieb:Abartig veranlagte Küchengeräte-Fetischisten. Was haben Sie denn so für Hobbies? Ach, ich sammle Brotbackautomaten und Entsafter.
...und sämtliche Kochbücher dazu. -.- :D


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 16:09
@mothwoman

Wenn die Leute denn aus ihren Kochbüchern was gelernt haben und das perfekt umzusetzen wissen, dann finde ich das grossartig.

Aber es gibt Zeitgenossen, die haben ein paar laufende Meter Kochbücher im Regal stehen und können nicht mal Wasser heiss machen. Soll ja auch Leute geben, die hunderte Porno-DVDs ihr eigen nennen, aber noch nie richtigen Sex hatten.


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 16:11
@Doors
Nee neee...das konnte er schon. Also...beides. ;) :D


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 16:14
@mothwoman

Eine Frau braucht einen Mann, der in der Küche und im Bett seinen Mann stehen kann.


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 16:22
Mein Sandwichmaker ist beim letzten Umzug im Müll gelandet - ich hab das Ding nur ein- oder zweimal benutzt :D .


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 16:26
@Thalassa

Zum Hände wärmen im sibirischen Winter?


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 17:23
Ja, meine Frau.


melden
Anzeige

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 17:24
Ja ich hab einen


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden