Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du einen Sandwichmaker?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toast, Sandwich, Sandwichmaker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 17:55
Ja, aber ich hab ihn nur einmal benutzt, und das ist lange lange her

Anzeige
melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 17:58
Ich hab Mama :)


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 18:11
ja mit Teflonbeschichtung :D


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 19:27
Lass den mal reaktivieren.

@Kenti


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 19:38
Ich habe nur Sandwichvernichter im Haus. Zweibeinige. Manchmal auch vierbeinige.


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 20:05
Meine Eltern hatten damals mal einen, war schon toll damit Sandwiches zu machen :)

Mal sehen, wenn ich ein günstiges & gutes Modell finde, vielleicht leg ich mir dann einen zu. Ich befürchte aber, dass das Teil ein paar Mal benutzt wird und dann für immer im Schrank verschwindet :D


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 20:09
Ja und nein. Der liegt bei meiner ex :-(
Aber die kosten ja zum glück nur nen 10ner :-D


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 22:33
Zitat von raupiraupi schrieb:Lass den mal reaktivieren.
Ja, auf jeden Fall! Sofern er noch nicht vollends eingerostet ist. :D


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 22:34
@Kenti
Wird er schon nicht. ;)


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 22:35
@raupi
letztes mal lief der ganze Käse da rein. Bei der Putzaktion anschliessend kam auch Wasser ins Gehäuse. :D


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 22:41
Oha gefährlich :D

@Kenti


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 22:43
@raupi
Stromschlag gibts gratis. ;)


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 22:45
Dann sind wir auch gleich gegrillt. @Kenti


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 22:46
@raupi
Du trägst das Risiko und ich besorg Käse und Sandwiches. :D


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 22:47
ja, geiles teil. habs vor 2 jahren von zuhause mitgenommen, wo es die meiste zeit ungenutzt war. aber jetzt isses praktisch wenn man mal eben was warmes kleines snacken will


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

06.12.2012 um 14:28
nööö :D


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

19.12.2012 um 23:36
Natürlich! Das mächtigste Gerät dieses Planeten! Ohne einen Sandwichmaker würde ich sterben.
Und wer was wegen saubermachen sagt: Nachdem man die Sandwiches rausgeholt hat, einfach mit nem Stück Küchenrolle kurz drüber wischen. Für mich die beste Erfindung überhaupt so ein Teil :)


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

20.12.2012 um 04:16
sind sandwichmaker 1€-jobs?


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

20.12.2012 um 04:30
die zeiten sind vorbei .. ich steh jetzt auf Tütensuppen


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

20.12.2012 um 07:06
nein, nicht mehr
...das Teil flog schnurstracks in den Müll,
für zu saftige Sandwichs war das Ding ungeeignet, da der Käse am Klapp-Deckel in den Stromzuleitungen verkrustete.
ordentliche Reinigung ist bei solchen Dingern ja lebensgefährlich, da Wasser ins Innere laufen kann.


Anzeige

melden