Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Umfragen gehen euch am meisten auf die Nerven?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Themen, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welche Umfragen gehen euch am meisten auf die Nerven?

08.12.2012 um 14:49
Es geht ja sicher nicht nur mir so: Man klickt auf "Umfragen" und findet sofort ganz doll viele weltbewegende und hochwichtige Umfragen, von denen man ganz bestimmt die eine oder andere alleine schon wegen des Titels mit dem Nachnamen des Westernheldschauspielers John W. assoziiert.

Also klickt man auf solche, die eventuell noch recht interessant und gehaltvoll sein könnten, weil zumindest der Titel der Umfrage noch nicht völlig belanglos erscheint. Und auch dabei stößt man dann auf erläuternde Texte, die einem den Vornamen des Fußballspielers Rooney ins Gedächtnis rufen.

Welche haltet ihr dabei für die entbehrlichsten und nervigsten Umfragen?

Anzeige
melden
Umfragen mit Bezug zum aktuellen Weltgeschehen.
3 Stimmen (4%)
Wer-ist-der-Beste/Klügste/Schönste/Tollste-Umfragen.
26 Stimmen (33%)
Umfragen zu persönlichen Gewohnheiten der User.
2 Stimmen (3%)
Blödsinnsumfragen mit Blödsinnsantworten.
7 Stimmen (9%)
Umfragen zur Beliebtheit von Nahrungsmitteln/Getränken.
0 Stimmen (0%)
Umfragen zu Umfragen.
10 Stimmen (13%)
Gefällt-Dir-Ja-Nein-Egal-Umfragen zu bestimmten Bildern, Videos, Musikstücken.
3 Stimmen (4%)
Umfragen bezüglich des Lebens, des Universums und des ganzen Restes.
1 Stimme (1%)
Wie-oft-hast-Du-schon-Umfragen.
0 Stimmen (0%)
Umfragen bei denen "Justin Bieber" schon in der Frage vorkommt.
9 Stimmen (11%)
Umfragen, bei denen "Justin Bieber" nicht in der Frage, aber im Text vorkommt.
1 Stimme (1%)
Umfragen, bei denen "Justin Bieber" weder in der Frage, noch im Text, aber als Antwort vorkommt.
0 Stimmen (0%)
Umfragen, bei denen "Justin Bieber" in jedem vom User erstellten Textelement vorkommt.
6 Stimmen (8%)
Deine Mudda is ne Umfrage bei Allmy, Alda!!!
4 Stimmen (5%)
Umfragen, bei denen man nachdenken muss bevor man antwortet.
1 Stimme (1%)
Vorhersage-Umfragen zu Ergebnissen zukünftiger sportlicher Wettkämpfe.
5 Stimmen (6%)
Wie-viele-Punkte-schaffst-Du-Umfragen zu irgen
2 Stimmen (3%)

Welche Umfragen gehen euch am meisten auf die Nerven?

08.12.2012 um 14:56
Hab gerade gesehen, dass der Text der letzten Antwort unvollständig ist. Kann an mir oder Allmy liegen, keine Ahnung.

Vollständige Antwort wäre: Wie-viele-Punkte-schaffst-Du-Umfragen zu irgendwelchen Spielen.


melden

Welche Umfragen gehen euch am meisten auf die Nerven?

08.12.2012 um 14:58
[X] Alle oben genannten!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Umfragen gehen euch am meisten auf die Nerven?

08.12.2012 um 15:20
alle mit Justin Bieber und diese wo man nicht abstimmen kann weil sich der Ersteller "zu viel" Mühe bei den Abstimmmöglichkeiten gegeben hat ..


1x verlinktmelden

Welche Umfragen gehen euch am meisten auf die Nerven?

08.12.2012 um 15:22
@tic
Oh ja. Da hat jemand ein interessantes Thema ausgesucht und gibt dir beschissene Antwortmöglichkeiten.


melden

Welche Umfragen gehen euch am meisten auf die Nerven?

08.12.2012 um 15:49
Eher Umfragen zur Benutzung von Toilettenpapier und Gewohnheiten
des Urinierens oder allg. der Verwendung von Kloschüsseln.


melden

Welche Umfragen gehen euch am meisten auf die Nerven?

08.12.2012 um 16:06
Soll das nun auch witzig sein?
Wenn ja, die.


1x zitiertmelden

Welche Umfragen gehen euch am meisten auf die Nerven?

08.12.2012 um 16:09
Oh da wären so viele *Kopfschüttel*


melden

Welche Umfragen gehen euch am meisten auf die Nerven?

08.12.2012 um 16:13
Zitat von FenrisFenris schrieb:Soll das nun auch witzig sein?
Nö.


melden

Welche Umfragen gehen euch am meisten auf die Nerven?

08.12.2012 um 16:24
Die von Wutschie


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Umfragen gehen euch am meisten auf die Nerven?

08.12.2012 um 17:35
@neonbible

Na da schließ ich mich an


melden

Welche Umfragen gehen euch am meisten auf die Nerven?

06.02.2013 um 02:01
Ich werd mich einfach auf alle festlegen, das ist am einfachsten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du momentan schlechtes Gewissen ?
Umfragen, 13 Beiträge, am 19.01.2022 von Interesse_01
bipolarunit am 15.08.2019
13
am 19.01.2022 »
Umfragen: Weißt Du immer, wann man im Satz ein Komma setzen muss?
Umfragen, 32 Beiträge, am 22.01.2020 von FrauElstar
bipolarunit am 03.01.2020, Seite: 1 2
32
am 22.01.2020 »
Umfragen: Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?
Umfragen, 38 Beiträge, am 12.10.2020 von Samantha70
bipolarunit am 04.11.2019, Seite: 1 2
38
am 12.10.2020 »
Umfragen: Autoankauf-Flyer verbieten?
Umfragen, 12 Beiträge, am 10.11.2019 von aepfelchen
bipolarunit am 06.09.2019
12
am 10.11.2019 »
Umfragen: Warst du schon mal trollig auf Allmy?
Umfragen, 72 Beiträge, am 02.11.2019 von PStanisLove
bipolarunit am 06.10.2019, Seite: 1 2 3 4
72
am 02.11.2019 »