Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwul, Justin Bieber, GAY, Justin, Bieber, Isawawhootschi

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

10.12.2012 um 00:55
Ich wär ja für´n Einschußloch :}



melden
Zar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

20.12.2012 um 17:14
@Sira

Dafür hab ich ein passendes Tattoo gefunden, damit man ja trifft:


http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRcjD-XFDU_IIO0vnaAvJRXBKA1oZv1U_zCOkasW_KRquaockI4VZvs4w



melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

20.12.2012 um 17:23
monkeys



melden
Zar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

22.12.2012 um 00:13
@Gegenpapst

Das Tattoo passt perfekt, ich glaube, Justin Bieber läßt sich auch gerne am Hintern rumspielen.



melden

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

29.12.2012 um 15:56
Ich dachte im 21.Jahrhundert ist die Zeit vorbei unliebsame Personen durch angeblicher Homosexualität zu entwerten.
Aber ich verstehe auch nicht den Hype um ihn, dass man ihn hassen muss. Ich mag seine Musik nicht und sie ist auch nicht mein Stil, aber er ist nun mal sehr erfolgreich, er kommt bei den Frauen gut an, er ist sehr talentiert da er autodidaktisch sich das Musik spielen beigebracht hat, er ist sehr engagiert und auch sehr ehrgeizig. Es war schon immer so dass erfolgreiche junge Männer immer von ihren Geschlechtskollegen verpönt wurden von NKTOB, Take That, Back Street Boys oder NSYNC während das bei jungen Frauen nie der Fall war.



melden