Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwul, Justin Bieber, GAY ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

10.12.2012 um 00:55
Ich wär ja für´n Einschußloch :}

Anzeige
melden
Zar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

20.12.2012 um 17:14
@Sira

Dafür hab ich ein passendes Tattoo gefunden, damit man ja trifft:


http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRcjD-XFDU_IIO0vnaAvJRXBKA1oZv1U_zCOkasW_KRquaockI4VZvs4w


melden

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

20.12.2012 um 17:23
monkeys


melden
Zar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

22.12.2012 um 00:13
@Gegenpapst

Das Tattoo passt perfekt, ich glaube, Justin Bieber läßt sich auch gerne am Hintern rumspielen.


melden

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

29.12.2012 um 15:56
Ich dachte im 21.Jahrhundert ist die Zeit vorbei unliebsame Personen durch angeblicher Homosexualität zu entwerten.
Aber ich verstehe auch nicht den Hype um ihn, dass man ihn hassen muss. Ich mag seine Musik nicht und sie ist auch nicht mein Stil, aber er ist nun mal sehr erfolgreich, er kommt bei den Frauen gut an, er ist sehr talentiert da er autodidaktisch sich das Musik spielen beigebracht hat, er ist sehr engagiert und auch sehr ehrgeizig. Es war schon immer so dass erfolgreiche junge Männer immer von ihren Geschlechtskollegen verpönt wurden von NKTOB, Take That, Back Street Boys oder NSYNC während das bei jungen Frauen nie der Fall war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr Justin Bieber?
Umfragen, 497 Beiträge, am 14.11.2021 von Wonderwok
Walterfreudt am 27.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
497
am 14.11.2021 »
Umfragen: Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?
Umfragen, 187 Beiträge, am 17.07.2018 von tHEbLoB
cheroks am 14.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 17.07.2018 »
Umfragen: Wer zum Teufel ist Justin Bieber?
Umfragen, 33 Beiträge, am 23.06.2018 von bipolarunit
Rabe1982 am 25.02.2011, Seite: 1 2
33
am 23.06.2018 »
Umfragen: Mehr Lesben oder Schwule?
Umfragen, 140 Beiträge, am 23.01.2017 von Mephi
Anonym am 25.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 23.01.2017 »
von Mephi
Umfragen: Hört ihr Musik von / mit Justin Bieber ?
Umfragen, 42 Beiträge, am 05.06.2013 von coronerswife
Bady89 am 04.06.2013, Seite: 1 2 3
42
am 05.06.2013 »