Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: JB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.12.2012 um 17:50
Vielleicht kennt ihr noch Michael Jackson, das ist ein verstorbener Musiker, der in den 1980ern und 1990ern berühmt war. Justin Bieber macht meiner Meinung nach schon heute bessere Musik, dabei hat er seine ganz Karriere sogar noch vor sich.

<3 Biebs

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja.
49 Stimmen (16%)
Nein.
249 Stimmen (84%)

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.12.2012 um 17:51
Stirb.


2x zitiertmelden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.12.2012 um 17:52
@Niemanden
Kind of Pop.
Dat issene Milchbubi. :D :D
Naja, aber wer ihn mag :D


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.12.2012 um 17:53
Aber natürlich, welche Frage....


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.12.2012 um 17:54
@Stehsegler
Lass mein baby in Ruhe.
Er würde für seine Fans sterben!


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.12.2012 um 17:56
Wie kann man es nur wagen Michael Jackson mit Justin Bieber zu vergleichen? Die Klasse die Justin hat, hatte Michael noch nie.


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.12.2012 um 18:02
Allein diese frage ist für MJ eine Beleidigung!


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.12.2012 um 18:03
Langsam nerven die ganzen JB-Threads -.-"

Topic: Nein


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.12.2012 um 18:04
@Mockingjay
@nasirjones
Justin ist der wahre King of Pop
Hört euch die Lieder mindestens 3x hintereinander an und ihr wisst, dass er ein Gott ist.


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.12.2012 um 18:05
@Niemanden
Ganz bestimmt nicht


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.12.2012 um 18:06
War Michael Jackson nicht immer diese Vorband vom Justin Bieber?


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.12.2012 um 18:07
@Mockingjay

Wenn sie dich nerven, kann ich dir nur diesen Thread hier empfehlen

http://www.allmystery.de/themen/ug96095


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.12.2012 um 19:31
Oh No, nicht schonwieder ein Justin "ich kann nur playback un keine eigenen Songs schreiben" BIEBER.
Hört der schmarrn denn nie auf?? xD

MJ würde sich im Grabe umdrehen, JB neue King of Pop?? never, niemals nie, nöö und in 20 jahren nicht


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.12.2012 um 20:43
Pühh... JB mit MJ vergleichen...

Geht's euch noch gut?!
Wie kann man den King of Pop mit der Queen of Flop vergleichen. ^^


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.12.2012 um 20:51
Ich glaube @ISawaWhootschi hat euch alle angesteckt, das ist sehr bedenklich, anscheinend ist Justin Bieber nach Vogel- und Schweine Grippe, nach EHEC und Maul- und Klauen Säuche und BSE die nächste Massenkrankheit.

Mal sehen wie lange die Pharmaindustrie braucht um einen Impfstoff auf den Markt zu werfen.

Oder wird der Keim gleich in seiner Quelle eleminiert?!

Ist dann der Spuk vorbei? Wie wenn der Obervampier stirbt?

Ich hab Angst, wie kann ich mich davor schützen?

Die Tastatur nur noch mit Handschuhen anfassen, oder die Augen mit ner Schutzbrille schützen, oder ein Kondom über die Maus ziehen?


1x zitiertmelden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.12.2012 um 20:53
Michael Jackson würde Justin Bieber lieben.


1x zitiertmelden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.12.2012 um 20:53
@insideman

WOW was für eine provokante Aussage! :D


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.12.2012 um 21:03
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Ich hab Angst, wie kann ich mich davor schützen?

Die Tastatur nur noch mit Handschuhen anfassen, oder die Augen mit ner Schutzbrille schützen, oder ein Kondom über die Maus ziehen?
Ich fürchte, davor gibt es keinen Schutz. Wir werden alle sterben!! Und zwar am 21. Dezember!! Diese Mayas, verdammt nochmal... sie hatten recht o_O Sie haben es gewusst...


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.12.2012 um 21:08
@trance3008

Ja das habe ich mir auch schon überlegt :)

Wir müssen es verhindern, bevor es zu spät ist! Wer fährt nach Amerika und rettet die Menschheit?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.12.2012 um 21:11

40819f brutale 182
Bieber




Anzeige

melden