weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

98 Beiträge, Schlüsselwörter: JB
Darthsback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

03.04.2013 um 03:52
J U S T B E L I E V E


melden
Anzeige
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

03.04.2013 um 10:51
Liebe Biberfans !!
Ihr habt sicher noch Reste von Ostern, neee nicht Schokolade, ich mein die EIER!!!
Legt die noch bissl an die frische LUft bis zum nächsten Biberkonzert, und dann werft die Teile !!!
Und wenn ihr die Backgroundsänger trefft macht auch nix.


melden
TheLady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

03.04.2013 um 16:10
Michael Jackson war ein Pädophiler -.-"
Da ist mir Justin lieber auch wenn alle sagen er sei schwul.
Und nein ich höre keine Bieber Musik da er nicht mein Geschmack ist und bin auch kein Fan von ihm.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

07.01.2014 um 14:46
tumblr muly6g3TK91qkhq3xo1 400


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

08.01.2014 um 00:38
@chen

Er übertrifft ihn um Meilen, ja sogar Welten...


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

16.03.2014 um 17:16
Selbstverständlich


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

16.03.2014 um 18:00
"Zynismus an": Übertrifft zwar Michael Jackson bei Weitem, wird aber von Miley Cyrus noch um Längen geschlagen! ;D "Zynismus aus!"

ansonsten: wtf?


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

17.03.2014 um 13:05
Michael Jackson war/ist eine Legende...der Bieber nur ein Milchbubi.Also NEIN...natürlich nicht!


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

18.03.2014 um 00:11
Wer votet denn ernsthaft für ja?

lauter Metepec's?


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

18.03.2014 um 10:20
Also, ich finde ihn nicht besser
Baby Baby Baby nooooooooooooooo.... ist naja....ich meine, also, ich .... ich weiss nicht wie man die 2 vergleichen kann *facepalm*
Justin macht vielleicht für die Kinder von Heute bessere Lala aber MJ ist einzigartig gewesen
Vergleichen kann man JB vielleicht mit Bushido? XD
Ich weiss auch nicht
Aber MJ war und ist ne Klasse für sich


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

21.03.2014 um 13:41
@El_Gato
Nicht Schlecht ^^, auch wenn ich ein Profilbild von L habe und ich Kira13 heiße.


Nun zum Thema. Niemals ist Justin Bieber besser als Michael Jackson!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann man solche Vergleiche erstellen.
Wie kommt man zu solchen Gedanken???
Schaut euch Justin Biebers Baby Video an und dann Michael Jacksons Rock with you an, welches ist wohl das bessere?? Wer hat mehr Gefühl in der Stimme und eine schönere Ausstrahlung, dazu noch die besseren Bewegungen??

Ganz klar: MICHAEL JACKSON

:) :) :) (Y)


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

21.03.2014 um 13:56
@chen
chen schrieb:Vielleicht kennt ihr noch Michael Jackson
Dein ernst ???!!!!!

Du kannst doch nicht den King of Pop mit dem Busen Lutscher vergleichen.


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

16.04.2014 um 15:06
schlecht x schlecht x unter aller Sau...!

Michael Jackson kann man ab und zu mal hören, wenn es nicht gerade von Menderer`s gesungen wird! Es gibt sogar Lieder die richtig gut sind!

Aber Bieber: "no way!"


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

16.04.2014 um 15:22
Oder ich habe noch eine bessere Idee: "Wie wärs mit den Backstreetboys?"


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.06.2014 um 11:30
Alles besser als der Bieber. Naja, so wie es gerade aussieht wird es wohl ähnlich Enden wie Lindsay Lohan oder Amy Winehouse.


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.06.2014 um 17:35
Ich liebe diese Umfrage

:troll:


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.06.2014 um 17:47
Wer muss seine Stimme verarbeiten? Der King of Pop nicht. ;)


melden
Eierschmatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.06.2014 um 18:06
Fritz ist besser



melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

16.06.2014 um 20:33
Justin Bieber ist so jemand den man an einen WC-Stöpsel stecken kann um damit das Klo zu reinigen...!


melden
Anzeige

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

16.06.2014 um 21:02
Heute im Fussballsprech: Biebs macht ihn rein und MJ fault.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden