Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: JB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

28.08.2017 um 18:00
Justin Bieber finde ich gut, aber Michael Jackson war einfach besser.
Michael war ein jahrzehntelanger Mega-Star gewesen, das muss der Justin erstmal erreichen. Mal abwarten...

Anzeige
melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

28.08.2017 um 18:07
smiley91


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

28.08.2017 um 18:20
ich hab immer noch nicht rausgekriegt, ob MJ nun wie La Toya, Diana Ross oder Elizabeth Taylor aussehen wollte?

weiß das jemand?


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

29.08.2017 um 12:38
@Dogmatix
Ich habe irgendwo gelesen, er wollte eigentlich wie La Toya aussehen, weil seine Schwester ein Vorbild für ihn war ...
Und hauptsächlich wollte er deutlich anders aussehen als sein Vater, der ihn doch sehr getriezt hatte ...


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

29.08.2017 um 12:41
@Issomad

das mit anders als sein vater hatte ich auch gelesen.
und dass er nicht erwachsen werden wollte.
macht beides sinn.

aber das mit la toya, elizabeth oder diana: da scheint es nicht so eindeutige und auseinanderstrebende informationen zu geben ...


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

29.08.2017 um 20:17
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 09.12.2012:Michael Jackson würde Justin Bieber lieben.
Die wären sicher gute Freunde 😜


2x zitiertmelden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

29.08.2017 um 21:07
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Die wären sicher gute Freunde 😜
Ich denke nicht, weil Justin Bieber ist kein Kind mehr.....

:trollking:


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

30.08.2017 um 12:03
Ich habe gestern dem Justin seinen Schniedel gesehen 🤣


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

30.08.2017 um 12:05
Hallo @Dogmatix

Wollte MJ nicht auch optisch Lady Di nacheifern?


1x zitiertmelden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

30.08.2017 um 12:11
Zitat von JaxsonJaxson schrieb:Wollte MJ nicht auch optisch Lady Di nacheifern?
das wusste ich noch nicht, muss mal schauen, was es da vlt so gibt ...
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Die wären sicher gute Freunde
du glaubst nicht, er wäre vlt auf selena eifersüchtig gewesen?


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

30.08.2017 um 12:13
@Dogmatix

Ich meine mich zu erinnern, dass er ihr nacheiferte und die Augen nach ihr schminken ließ, so in der Art.
Er war schon skurill, machte aber richtig geile Mucke. Seinerzeit.


1x zitiertmelden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

30.08.2017 um 12:28
Zitat von JaxsonJaxson schrieb:machte aber richtig geile Mucke
nicht alles mitgekriegt, aber da warn paar echt gute sachen dabei, ja.


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

31.08.2017 um 13:54
Alleine die Frage ist eine Zumutung...


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

26.03.2018 um 14:11
Kann die Umfrage nicht komplett gelöscht werden?
Jedesmal wenn die mir in der leiste angezeigt wird bekomm ich schnappatmung.

Freie Meinungsäußerung hin oder her -> das geht zu weit :N:

Spoiler
:troll:



melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

26.03.2018 um 14:18
Nein.


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

26.03.2018 um 14:32
Zitat von suffelsuffel schrieb am 10.12.2012:wenn justin stirbt wird MJ auferstehn und in justins sarg scheißen :Y:
^^ Beste Antwort von allen^^


Und auch von mir ein Dickes "Nein" als Antwort, an Jackson kommt der Bieber nicht rann.


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

26.03.2018 um 14:38
Mal so als Vergleich.

Um Michael ist man damals ja gar nicht drum rum gekommen. Der lief überall im Radio und im Fernsehen (da gabs noch Musikvideos auf MTV und VIVA :D ). Auch wenn man sich nicht interessiert hat, kannte man seine Musik. Und ich glaube jeder fand ihn eigentlich ganz in Ordnung. Ich kenne niemanden, der ihn scheiße findet.

Und bei Justin weiß ich eigentlich gar nicht so richtig, was für Musik der macht. :D Von dem seh ich nur ab und zu mal ein seltsames Bild in der Klatschpresse.

Der stinkt gegen Jacko als schon ein bisschen ab. :D


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.06.2018 um 12:24
Michael Jackson spielt eindeutig in einer anderen Liga. Damals. Heute.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: