Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

98 Beiträge, Schlüsselwörter: JB
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

09.12.2012 um 21:17
@Lady_Amalthea

Hab grad Chuck Norris angerufen, aber sein Handy ist aus. Vermutlich sitzt er schon im Flieger...


melden
Anzeige

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

10.12.2012 um 08:49
Justin WER?


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

10.12.2012 um 09:53
Ich zitiere mich mal aus dem Thread
'Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?'

Und außerdem würde sich MJ im Grab umdrehen, wenn er wüsste, dass du so eine Umfrage gestartet hast! Schäm dich.


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

10.12.2012 um 09:56
Justin Bieber mit dem King of Pop vergleichen zu wollen ist schon echt ne Frechheit.
Demnächst kommt noch einer und versucht irgendjemanden mit Chuck Norris zu vergleichen, wo kommen wir denn da hin oO.
Nen Roundhousekick hat der Bieber verdient, nicht mehr und nicht weniger ^^


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

10.12.2012 um 10:25
naja, besser vielleicht nicht, aber ungefähr gleich gut. übrigens, das war ne lüge.


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

10.12.2012 um 11:06
fregman schrieb:Stirb.


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

10.12.2012 um 13:30
Ich finde, man sollte für die Umfragen auf Allmy eine separate Teenierubrik für die Bravo-Generation einrichten. Da kann man dann all die vielen Justin-Bieber-Umfragen hinschieben. Dann müssen wir diesen Mist nicht länger in der allgemeinen Umfragerubrik ertragen. ;)

Und NEIN, Justin Bieber ist nicht besser als Michael Jackson.


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

10.12.2012 um 14:23
Ich hoffe mal, dass diese ganzen Stimmen bei "Ja" nur von Trolls stammen....sonst gibt es wirklich keine Hoffnung mehr für die Menschen xD


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

10.12.2012 um 16:18
Na endlich mal eine B-B-B-Bieba Umfrage. Justin ist der Mucke-Gott. Da können alle anderen nur abstinken gegen.


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

10.12.2012 um 20:30
wenn justin stirbt wird MJ auferstehn und in justins sarg scheißen :Y:


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

10.12.2012 um 21:42
The Nose Jackson hat dem Breitschwanz-Bieber etwas voraus. Er ist schon tot. Ihm nach. Vielleicht schaffst Du es noch Just in Time!


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

16.12.2012 um 17:48
Um gottes willen nein Michael Jackson war von ganz anderem Format


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

16.12.2012 um 17:50
weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau, hör wenig alte musik

Bieber 4ever <333


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

16.12.2012 um 17:58
Auch wenn's peinlich ist, ich finde JB wirklich "besser" als Michael Jackson. Ich habe Jackson gehasst.


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

16.12.2012 um 18:00
hat hier wer Bieber gesagt :D?

zur Frage, ja, er ist besser, wie ich finde tbh


melden
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

16.12.2012 um 18:14
gonna-meet-the-prime-minister2

Er hat zweifelsohne Stilempfinden.


melden
Darthsback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

02.04.2013 um 02:46
JOAAA (: NEVEEERR SAY NEVEEEER ! :doommetal:

Biebs Forever :mozart:


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

02.04.2013 um 11:26
@Darthsback
Du weist das der eingangspost dieses threads nicht ernst gemeint ist oder ?^^


melden

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

02.04.2013 um 11:33
naja... auf der bühne kotzen kann er besser als mj. :)


melden
Anzeige

Ist Justin Bieber besser als Michael Jackson?

02.04.2013 um 18:29
na seinen Affen ist er schon einmal los.....also nix mit Michael Jackson Vergleich

http://www.spiegel.de/panorama/affe-von-justin-bieber-teeniestar-hat-vier-wochen-zeit-zum-abholen-a-892026.html


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt