weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann geht die Erde unter...?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 14:18
Ich hab ne frage an euch, wann geht die Erde unter?


melden
Anzeige
Ka
8 Stimmen (11%)
Morgen
13 Stimmen (18%)
Irgend wann
47 Stimmen (66%)
In 20 Jahren
3 Stimmen (4%)

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 14:19
Nein.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 14:19
morgen! ist doch klar wie klo(s)brühe!


melden

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 14:20
Spätestens wenn die Sonne expandiert...also in paar Milliarden Jahren ;)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 14:24
@AnSop

du meinst explodiert? :D

edit: aso du meinst die sonne verschluckt die erde... aber das kann man sicher noch net sagen.


melden

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 14:25
nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


melden

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 14:26
In ca. 1.000.000.000 Jahren!


melden

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 14:27
wie oft wird diese scheisse eigentlich noch durchgekaut ???
man liest nur noch Weltuntergang hier, Weltuntergang da!!!
meine güte ob und wann diese verdammte Welt untergeht, kann doch sowieso niemand beantworten.


melden

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 14:28
@raupsi-ya
mit Sicherheit kann man es nicht sagen, nein ;) ach die wird doch mal zu nem roten Riesen ;)


melden

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 14:31
Selbst wenn morgen die Welt untergeht. Shit happens. Dagegen kann es doch keiner was machen.


melden

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 14:33
Jofe schrieb:In ca. 1.000.000.000 Jahren!
Sind nur ca. 7.6 Milliarden Jahre.


melden

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 14:36
Spätestens dann, wenn du nach einer harten Nacht, von Freitag auf Samstag, gegen 16Uhr aufwachst. Du einen dicken Kater hast und dir einfällt, das du noch keine Geschenke hast.
Jetzt stell dir vor, du musst dann noch in die volle Stadt mit nem übelsten Schädel... .
Das wäre mein persönlicher Weltuntergang. :D


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 14:41
Wie soll die Erde denn unter gehen? Es gibt im Weltall doch gar kein Oben und Unten....

Nur wenn man von einem anderen Himmelskörper wie z.B. dem Mond schaut, kann man die Erde auf- und untergehen sehen. Genauso wie wir den Sonne auf- und untergehen sehen.

Aber wenn wir auf der Erde sind können wir die Erde weder auf- noch untergehen sehen....

Von dem her sinnlos, der Thread.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 14:42
um 0:00 uhr


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 14:43
@LivingFlesh
nicht die erde an sich, die darauf lebenden Lebewesen samit unserer zivilisation


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 14:45
@japistole
Aber dann müssen wir ja unter die Erdoberfläche, um unter zu gehen. Oder wie ist auf der Erde Oben und Unten definiert?

Im Wasser kann man auch untergehen... ist das gemeint?


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 14:51
@LivingFlesh
die Kontinentalplatten werden sich aufgrund der Planetenkonstellation allesamt um 180° drehen und alles was ich jetzt noch auf der erdoberfläche wird im Magma zerschmelzen. von daher ist das wort "untergehen" nicht so weit hergeholt.


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 15:11
@artlessness
@japistole

Ahh, so ist das. Danke für die Aufklärung. Hier auf Allmy lernt man noch was.


melden
Anzeige

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 15:11
@all

menno seit ihr alle doof, die welt ist doch schon längst untergegangen!

hat das keiner von euch gemerkt? tztz


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden