Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann geht die Erde unter...?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 15:38
@Niemanden
Da muss ich schon ins Bett.... bzw. da darf ich nicht mehr an Computer.

Und jetzt "muss" ich essen.

Ciao

Anzeige
melden

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 15:39
@LivingFlesh
Dann mach jetzt einen auf :)


melden

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 15:41
@Niemanden
Mach dat.


melden

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 15:41
@LivingFlesh
Ne du :D


melden

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 15:42
@Niemanden
Ich trau mich nicht. Ausserdem sollte ich jetzt essen weil ich das heute noch nicht gemacht habe.


melden

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 15:43
@LivingFlesh
Dann Guten Appetit.


melden

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 15:43
@Niemanden
Danke. :)


melden

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 16:17
@all
tausche gebrauchtes weltuntergangsdatum gegen ein neues weltuntergangsdatum!


melden

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 18:42
Hoffentlich morgen. Wahrscheinlich aber eher nicht

Spätestens in 7 Millionen/Milliarden Jahren (meint meine Lehrerin)


melden

Wann geht die Erde unter...?

20.12.2012 um 18:44
so am 21. oder 23.12.2012.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann geht die Erde unter...?

21.12.2012 um 21:21
das fragst am besten mal woanders ..


melden

Wann geht die Erde unter...?

21.12.2012 um 21:38
Wenn du die Antwort wüsstest, was würdest du denn dann tun?


melden

Wann geht die Erde unter...?

21.12.2012 um 21:42
Da die Erde nicht schwimmt... geht diese auch nicht unter.

Das Einzige was untergehen könnte, wäre die "Zivilisation"... wobei auch das in dem Sinne Schwachsinn ist... denn auch die Zivilisation schwimmt nicht.

Die Realität könnte jedoch untergehen... Der Gerät schwimmt schließlich auf das Wirklichkeit.


melden

Wann geht die Erde unter...?

21.12.2012 um 21:51
@120Alex120
Man muss unterscheiden, wann der Planet wahrscheinlich vernichtet wird, was in ca. 4-5 Milliarden Jahren der Fall sein wird, wenn die Sonne expandiert, oder wann die Menschheit vernichtet wird. Das allerdings kann theoretisch täglich passieren. Dazu braucht es "nur" den Ausbruch eines Supervulkans und dadurch bedingt eine Verseuchung der Atmosphäre, bzw. einen "vulkanischen" Winter. Es mag zwar sein, dass Wissenschaftler einen solchen Ausbruch der Stufe V8 einige Monate vorher sehen könnten, jedoch kann den niemand aufhalten. Ebenfalls könnte der Planet von einem Gammastrahlenblitz, oder massiven Sonneneruptionen getroffen werden. Allerdings sind beide Ereignisse extrem unwahrscheinlich. Ich denke, der Mensch wird sich entweder selbst irgendwann vernichten, sei es durch massive Umweltzerstörung, Atomkrieg, oder sowas in der Art, oder ein Supervulkan fegt uns vom Feld. Aber wann das soweit ist, kann wohl niemand sagen, kann heute noch passieren, oder erst in 100000 Jahren.


melden

Wann geht die Erde unter...?

21.12.2012 um 21:52
Zitat von 120Alex120120Alex120 schrieb:Wann geht die Erde unter...?
Also heute definitiv nicht!

Muahahahahahahahahahahaha!!


melden

Wann geht die Erde unter...?

21.12.2012 um 21:54
Sind noch etwas mehr als zwei Studen Zeit.

Keine Ahnung, was weiß ich. Ist mir egal.
Vorerst.


melden

Wann geht die Erde unter...?

21.12.2012 um 22:02
@artlessness
am 14.01.2013
Why??


melden

Wann geht die Erde unter...?

21.12.2012 um 22:09
@artlessness
Erklär doch mal, wer sagt das es so ist und was denn Deiner Meinung nach am 14.01.2013 so passieren soll...


Anzeige

melden