weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommen Alleinerziehende für euch als Partner/in infrage?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Alleinerziehend.

Kommen Alleinerziehende für euch als Partner/in infrage?

24.12.2012 um 00:40
Kommen Alleinerziehende für euch als Partner/in infrage?


melden
Anzeige
Ja mir ist es egal ob die Person noch ein Kind hat.
37 Stimmen (45%)
Nein mich würde es stören.
27 Stimmen (33%)
Ich bin mir nicht sicher.
16 Stimmen (20%)
Andere Meinung
2 Stimmen (2%)

Kommen Alleinerziehende für euch als Partner/in infrage?

24.12.2012 um 00:44
Ja - warum nicht?
Würde mich aber wundern, wenn meine Freundin jetzt ein Kind hätte, von den ich nichts weiß :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen Alleinerziehende für euch als Partner/in infrage?

24.12.2012 um 00:45
klar, selbst eins zu entwerfen nimmt eh zu viel Zeit in Anspruch, dann doch lieber eine schon Stubenreine Version mit Anhang ... so umgeht man auch bei Trennung unter umständen den Unterhalt den man an sonsten Zahlen müsste ..

is doch schön, man hat direkt ne kleine Family ...


melden

Kommen Alleinerziehende für euch als Partner/in infrage?

24.12.2012 um 00:46
Ich hab auch nichts dagegen. Aber ich kenne genug für die das ein Rotes Tuch ist. Kumpels meinen das man mit der Partnerin dann weniger unternehmen kann. Und manche Mädels die ich kenne hätten Angst das der Partner mit ihnen dann keine Kinder mehr will.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen Alleinerziehende für euch als Partner/in infrage?

24.12.2012 um 00:47
Alleinerziehende sollen erziehen und nich rumpoppen und schlechtes Klima säen.


melden

Kommen Alleinerziehende für euch als Partner/in infrage?

24.12.2012 um 00:50
@imprägniert
Was kann denn die Frau dafür wenn sie vom Mann verlassen wird, der keine Lust mehr auf ein Familienleben hatte? Darf die nun wieder kein sex mehr haben?
Aber der Mann darf oder was? Es gehören immer zwei dazu ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen Alleinerziehende für euch als Partner/in infrage?

24.12.2012 um 00:50
und nen Partner zu finden gehört nicht indirekt zur Erziehung @imprägniert ?

wegen heile Familie, Vorbildfunktion Vater/Mutterfigur und so?


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen Alleinerziehende für euch als Partner/in infrage?

24.12.2012 um 00:58
tut mir leid. ich schaue wohl zuviel des nachmittags tv.


melden

Kommen Alleinerziehende für euch als Partner/in infrage?

24.12.2012 um 00:59
@imprägniert
du kommst wohl eher aus dem nachmittags tv mit der einstellung


melden

Kommen Alleinerziehende für euch als Partner/in infrage?

24.12.2012 um 01:24
Ja, warum nicht. Ist doch auch mal eine Erfahrung.


melden
toxic90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen Alleinerziehende für euch als Partner/in infrage?

24.12.2012 um 02:13
nur in ausnahme fällen, dazu muss ich sie schon wirklich krass lieben, ansonsten eher ne belastung als bereicherung. warum soll ich für ein fremdes kind, meine zeit und energie raushauen? für die die ich liebe? ja eben, wie gesagt, nur als ausnahme


melden

Kommen Alleinerziehende für euch als Partner/in infrage?

24.12.2012 um 05:01
Ja, vor allem hat das den Vorteil, dass man keinen Unterhalt für das Blag zahlen muss. ;)


melden
toxic90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen Alleinerziehende für euch als Partner/in infrage?

24.12.2012 um 05:58
@KillingTime nicht direkt, aber wenn die frau dich hat, wird sie möglicherweise erwarten ,dass du dich um ihren Junior kümmerst - mit allem drum und dran. und dies häuft sich dann im laufe der Zeit zu einer unbeliebten Summe.


melden

Kommen Alleinerziehende für euch als Partner/in infrage?

24.12.2012 um 06:25
@toxic90
Mir geht es nur um Unterhaltsansprüche bei einer etwaigen Trennung. Man kann heute leider nicht davon ausgehen, dass Beziehungen ewig halten. Es gehören ja immer 2 dazu. ;)

Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.


melden

Kommen Alleinerziehende für euch als Partner/in infrage?

24.12.2012 um 06:59
Nein, käme für mich nicht infrage


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen Alleinerziehende für euch als Partner/in infrage?

24.12.2012 um 09:08
ich denke ja...


melden

Kommen Alleinerziehende für euch als Partner/in infrage?

24.12.2012 um 09:22
Nee, für mich kommen nur verheiratete Frauen in Frage.


melden

Kommen Alleinerziehende für euch als Partner/in infrage?

24.12.2012 um 09:33
spielt das denn tatsächlich eine Rolle, wenn man sich verliebt? Stellt man dann die Gefühle ab, weil die Person Kind/Kinder hat? Vielleicht ist die Person ja genau die Richtige, weil sie so toll ist wie sie ist, weil sie schon Kinder hat, wer weiss das schon.....


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen Alleinerziehende für euch als Partner/in infrage?

24.12.2012 um 09:35
Wär mir eigentlich egal, wer weiß wo die Liebe hinfällt.


melden
Anzeige

Kommen Alleinerziehende für euch als Partner/in infrage?

24.12.2012 um 09:37
Keine Ahnung - ich wollte nie Kinder, habe keine Kinder ... ob ich da so gerne einen Partner mit für mich fremden Anhang hätte haben wollen ... sicher nicht!


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden