Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch sicher im Flugzeug?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nosferatu99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch sicher im Flugzeug?

26.12.2012 um 15:20
Letztens hab ich mal kurz bei nt-v vorbeigezappt und die haben da so ne Telefonumfrage durchgeführt, ob sich Menschn im Flugzeug sicher fühlen. Etwas mehr als 50% fühlen sich nicht sicher war da zu sehen xD wie schauts mit euch aus?

Anzeige
melden
Ja
54 Stimmen (56%)
Nein
43 Stimmen (44%)

Fühlt ihr euch sicher im Flugzeug?

26.12.2012 um 15:20
Nein ich hab Flugangst. :D


melden

Fühlt ihr euch sicher im Flugzeug?

26.12.2012 um 15:20
Ich war noch nie nin einem


melden

Fühlt ihr euch sicher im Flugzeug?

26.12.2012 um 15:20
Solange es auf dem Boden ist und sich nicht bewegt oder brennt, ja.


melden
nosferatu99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch sicher im Flugzeug?

26.12.2012 um 15:21
Hab unabsichtlich für nein abgestimmt, aber ich fühl mich schon sehr sicher im flieger


melden

Fühlt ihr euch sicher im Flugzeug?

26.12.2012 um 15:22
@nosferatu99

Gut zu wissen und wie gehst du mit der Situation um, wenn du duschen willst, aber keine Handtücher hast? Schüttelst du dich dann solange bis du trocken bist oder wartest du ganz einfach drauf?


melden

Fühlt ihr euch sicher im Flugzeug?

26.12.2012 um 15:24
Sicherer als in einem Zug Richtung Enschede.


melden

Fühlt ihr euch sicher im Flugzeug?

26.12.2012 um 15:24
Ich hab mich sicher gefühlt.


melden
nosferatu99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch sicher im Flugzeug?

26.12.2012 um 15:26
@Hesher
Kommt drauf an, im sommer warten im winter schütteln


melden

Fühlt ihr euch sicher im Flugzeug?

26.12.2012 um 15:28
@nosferatu99

Hast du eine richtige Dusche oder duscht du dich nur in der Badewanne ab?
Weil da kommt's halt auch drauf an, ob du so Vorhänge hast oder richtig mit Plastik etc. damit die warme Luft auch rauskann, bzw. die Feuchtigkeit, sonst sitzt du ja ewig an der Aktion.


melden

Fühlt ihr euch sicher im Flugzeug?

26.12.2012 um 15:28
Es heißt doch, dass Flugzeuge die sichersten Transportmittel seien?


melden

Fühlt ihr euch sicher im Flugzeug?

26.12.2012 um 15:30
was bleibt mir anderes uebrig, als zu fliegen? ich wohne auf einer daemlichen insel :D


melden
nosferatu99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch sicher im Flugzeug?

26.12.2012 um 15:30
@Hesher
Hab ne badewanne, aber was hat das jetzt mit dem thread zu tun?


melden

Fühlt ihr euch sicher im Flugzeug?

26.12.2012 um 15:31
@azerate

Mit Vorhängen oder ohne? Welches Material sind die?
Sagen wir mal die würdest Taxi fahren und der Taxifahrer fährt zu schnell, fühlst du dich dann unwohl?
Oder wenn du eine Taube im Haus hast, die nichtmal geklopft hat und überall Federn lässt? Bist du Allergiker/in?


melden

Fühlt ihr euch sicher im Flugzeug?

26.12.2012 um 15:34
Das kommt auch auf das Flugzeug und die Airline an. Ich bin mal in die Türkei geflogen in einer winzigen Airbus, dabei war mir gar nicht wohl. In der grossen bequemen Boeing nach Dubai ging es mir deutlich besser. ;)


melden

Fühlt ihr euch sicher im Flugzeug?

26.12.2012 um 15:35
@KillingTime

Der Anschlussflug nach Afghanistan, wie war der?


melden

Fühlt ihr euch sicher im Flugzeug?

26.12.2012 um 15:35
@Hesher: nein, in einen taxi wuerde ich mich wesentlich unwohler fuehlen


melden

Fühlt ihr euch sicher im Flugzeug?

26.12.2012 um 15:38
Bin damals mit German Wings geflogen, war ein eher kleineres Flugzeug. Aber hatte ein echt gutes Gefühl dabei.


melden

Fühlt ihr euch sicher im Flugzeug?

26.12.2012 um 15:38
@azerate

Falsche Person, selbstverständlich :D


melden

Fühlt ihr euch sicher im Flugzeug?

26.12.2012 um 15:39
@Hesher
Der Anschlussflug war in einer Piper Cub, und ich war so hackedicht, dass ich nicht memoriere.


Anzeige

melden