Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr sie hübsch?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr sie hübsch?

01.01.2013 um 10:30
Sie ist zwar nicht hässlich, aber Schönheit oder Hübschigkeit ist immer sehr subjektiv. Oder, wie meine Oma zu sagen pflegte: Wat dem einen sin Uhl, ist dem anneren sin Nachtigall.

Anzeige
melden

Findet ihr sie hübsch?

01.01.2013 um 11:01
nein


melden

Findet ihr sie hübsch?

01.01.2013 um 12:08
Na was soll ich da noch sagen , israel halt!

Also Nein :D


melden

Findet ihr sie hübsch?

01.01.2013 um 12:17
Der Gesang ist wundervoll.


melden

Findet ihr sie hübsch?

01.01.2013 um 12:44
Achso ich dachte das Lied sei gemeint !

Dann ändere ich meine Meinung natürlich in , mir egal .


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr sie hübsch?

01.01.2013 um 13:36
@Fenris

im ernst? *g*

@WasTus

wollte schon fragen was das für eine komische bewertung ist ;)


melden

Findet ihr sie hübsch?

01.01.2013 um 14:11
@a-n-n-a

jetzt musst Du uns aber schon auch mitteilen, was für ein Experiment Du hier durchführst.


melden

Findet ihr sie hübsch?

01.01.2013 um 14:16
ja hübsch


melden

Findet ihr sie hübsch?

01.01.2013 um 14:28
@a-n-n-a
hässlich auf jeden fall nicht, hübsch wäre möglich, ist aber durch das bearbeitete Video nicht abschließend klärbar.


melden

Findet ihr sie hübsch?

01.01.2013 um 14:32
Sie ist ja auch total auf 60ties gestylt und krass geschminkt. Die Haare eventuell mit Extensions versehen. Man müsste die Frage vielleicht präzisieren: "Findet ihr den Style des Werbevideos gut?" oder "Befindet sich unter all dem Makeup und der Werbeshow eine schöne Frau?"


melden

Findet ihr sie hübsch?

01.01.2013 um 15:07
mit dem ganzen dreck im gesicht kann man das gar nicht beurteilen.

mein mann sagte mal: "eine frau ist dann hübsch, wenn man morgens neben ihr im bett aufwachen kann, ohne beim anblick ihres abgeschminkten, verschlafenen gesichts, einen herzinfakt zu bekommen."


melden

Findet ihr sie hübsch?

01.01.2013 um 15:55
Hässlich ist sie net....aber auch net wahnsinnig hübsch. Zumindest meine Meinung.


melden

Findet ihr sie hübsch?

01.01.2013 um 16:11
Naja geht so.


melden

Findet ihr sie hübsch?

01.01.2013 um 16:20
@a-n-n-a
Wieso willst du das überhaupt wissen? Bist du das? :D


melden

Findet ihr sie hübsch?

01.01.2013 um 16:29
Ich bin hübscher :P


melden

Findet ihr sie hübsch?

01.01.2013 um 16:33
nein


melden

Findet ihr sie hübsch?

01.01.2013 um 16:58
Ja, hübsch und so und jetzt?


melden

Findet ihr sie hübsch?

01.01.2013 um 17:00
Hässlich ist sie nicht aber jetzt auch nicht meine Traumfrau aber die richtige Haarfarbe hat sie ja schon fast müsste noch ein bisschen dunkler sein.


melden

Findet ihr sie hübsch?

01.01.2013 um 17:16
@LibanonGirl
Beweißfoto bitte. :)


melden

Findet ihr sie hübsch?

01.01.2013 um 17:37
die ist top,selbst als Frau würde ich mit ihr rumknutschen:)


Anzeige

melden