Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärt ihr gern Bruce Willis?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärt ihr gern Bruce Willis?

03.01.2013 um 14:20
@Keysibuna

Als Alternative zu einem heißen Pic, könnte ich Dir auch noch ein heißes Pig anbieten:

spanferkel

:)

Oder wie Bruce Willis sagen würde: Yippieyayeah, Schweinebacke :)

Anzeige
melden

Wärt ihr gern Bruce Willis?

03.01.2013 um 14:21
@LibanonGirl

Na komm lass sehen, mehr Schäden kannst te so oder so nicht mehr anrichten ^.^


melden

Wärt ihr gern Bruce Willis?

03.01.2013 um 14:22
@Fidaii

Na toll, jetzt hab ich hunger :}


melden

Wärt ihr gern Bruce Willis?

03.01.2013 um 14:24
@Keysibuna

Niemals vergessen: Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. :)


melden

Wärt ihr gern Bruce Willis?

03.01.2013 um 14:26
@Fidaii

Weise Worte ^.^

@LibanonGirl

In manchen Ländern werden solche Frauen vergöttert und bin froh nicht in solchen Ländern aufgewachsen bin :}

Ps: Wie gut das sie nicht auf dem Rad sitzt :D


melden

Wärt ihr gern Bruce Willis?

03.01.2013 um 14:26
@LibanonGirl

Jetzt reicht es aber! Hatten wir nicht besprochen, dass Du mein Bike nicht für Deine sexy Fotos ausnutzen sollst?


melden

Wärt ihr gern Bruce Willis?

03.01.2013 um 14:27
@Fidaii

Denke mit dem LKW warst te an diesem Tag unterwegs warum sie dein Bike benutzen musste :}


melden

Wärt ihr gern Bruce Willis?

03.01.2013 um 14:37
@Fidaii

Das ist das letzte versprochen :)


melden

Wärt ihr gern Bruce Willis?

03.01.2013 um 23:31
@Fidaii

Scheiß abartiges Foto von einem geschundenem Tier ,Respektlos !


melden

Wärt ihr gern Bruce Willis?

04.01.2013 um 01:07
@daywalker137

Kann nicht jeder so eine überaus respektvolle Art wie Du haben. ;)


melden

Wärt ihr gern Bruce Willis?

04.01.2013 um 01:11
Ich bin viel kuhler als der Prus!


melden

Wärt ihr gern Bruce Willis?

04.01.2013 um 13:07
@Fidaii

Jo ,leider !


melden

Wärt ihr gern Bruce Willis?

04.01.2013 um 14:20
Nee,lieber Bruce Darnell Baby! :D


melden

Wärt ihr gern Bruce Willis?

04.01.2013 um 14:49
@LibanonGirl

Seit einiger Zeit ist es zu beobachten dass du und der andere da, immer öfter in Threads erscheint.

Die Nummer ist immer die Selbe, den Usern wird mehr oder weniger unterschwellig vermittelt, du wärst die neue Miss Universum.

Was dann folgt ist natürlich der Ansturm derjenigen, die ein Bild sehen möchten. Wars beim ersten Mal noch ne 20 Seiten Nummer im SP Thread, so kennen sich die meisten mittlerweile sehr schnell aus und fragen nach dem ersten Spaß-Bild nicht mehr nach.

Ich frag auch nicht nach, hier gab es schon so heiße Mädchen, das Bilderarchiv hier ist voll davon, da kommt es auf eine mehr oder weniger nicht an.

Und ich kann Menschen gut einschätzen, war immer ein Talent von mir. Also trau ich mich drüber und behaupte ich seh besser aus als Bruce Willis.

Bei dir bin ich mir mittlerweile sicher, dass dir die Bilder die du zum Spaß hier postest um dich zu amüsieren, dir noch schmeicheln würden :)


melden

Wärt ihr gern Bruce Willis?

04.01.2013 um 14:55
nope, ich mag keine stars


melden

Wärt ihr gern Bruce Willis?

04.01.2013 um 14:59
Wäre ein Rückschritt.

Emodul


melden

Wärt ihr gern Bruce Willis?

04.01.2013 um 15:01
also warum zum Teufel denn grade Bruce Willis? o.O


melden

Wärt ihr gern Bruce Willis?

04.01.2013 um 15:35
@insideman

Alle User nehmen es mit Humor, nur du musst es so kritisch sehen^^ Ich kann nichts dafür, dass dir etwas Humor fehlt und Du alles so ernst nehmen musst. Ich bin eine, die keine Bilder von sich ins Netz setzt. Das ist meine Einstellung! Wem es nicht gefällt- sein Problem!


melden

Wärt ihr gern Bruce Willis?

04.01.2013 um 15:36
Der Witz mit den Fake Bildern ist schon so abgelutscht, da wachsen Bruce Willis mehr Haare auf dem Kopf als du dafür Lacher kassierst.


Anzeige

melden