Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt ihr gerne Simulatoren?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Landwirtschaftssimulator, Simulationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielt ihr gerne Simulatoren?

09.01.2013 um 21:54
Gibt ja viele:

Landwirtschaftssimulator

Sprengmeistersimulator

Polizeisimulator

Baumaschinensimulator

Autotransportersimulator

Airportsimulator

Bussimulator

Pistenraupensimulator

U - Bahn Simulation

Fahrsimulator

US-Feuerwehrsimulation

Untertagebausimulator

Polizeihelikoptersimulator

Schiffsimulator

PolizeiFAHRsimulator

Modelleisenbahnsimulator

Klomanager

Tankstellensimulator

Titanic Tauchfahrtssimulator

Schiffsimulator

Taxisimulator

Spezialfahrzeugsimulator

Reeperbahn Simulator

usw.

Tut eure Meinung kund solange es mit Simulatoren zu tun hat.

:D :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, ich spiele gerne so etwas
23 Stimmen (26%)
Nee... Zu wenig Action
5 Stimmen (6%)
Nein, finde solche Spiele überflüssig
21 Stimmen (24%)
Machen ab und zu fun wenn einem langweilig ist
29 Stimmen (33%)
Ich heiße Chris
11 Stimmen (12%)

Spielt ihr gerne Simulatoren?

09.01.2013 um 21:56
hab mal vor ewig und 3 tagen reeperbahnsimulator gezockt und war nen krasser kietzkönig, spiele in letzter zeit weniger simulatoren aber vllt teste ich mal den agarsimular- schaut witzig aus :D


melden

Spielt ihr gerne Simulatoren?

09.01.2013 um 21:56
überflüssig


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr gerne Simulatoren?

09.01.2013 um 22:01
ich hab zwar "GermanTruck Simulator" und "18 Wheels on Street" aber zocken tu ich die nicht ..


melden

Spielt ihr gerne Simulatoren?

09.01.2013 um 22:02
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Polizeisimulator
Wo jeder Zweiter Bürger bei einer normalen Kontrolle zum Beamtenmörder wird


melden

Spielt ihr gerne Simulatoren?

09.01.2013 um 22:04
Hatte mal ne Demo von Train Simulator gehabt, war ganz lustig, ich habe den japanischen Schnellzug immer in einer Kurven entgleisen lassen. :D hahaha


melden

Spielt ihr gerne Simulatoren?

09.01.2013 um 22:05
ich habe damals immer gerne den orbiter raumfahrt simulator gespielt, und hatte keine ahnung was ich machen sollte xD


melden

Spielt ihr gerne Simulatoren?

09.01.2013 um 22:06
@tic
Wieso hast du die denn dann?

@RobbyRobbe
Das Seltsame ist, was man hier für 30€ geboten bekommt.

Youtube: Simulator - Polizei 2013 die Simulation #3 - Polizei 2013 Gameplay im Let's Play
Simulator - Polizei 2013 die Simulation #3 - Polizei 2013 Gameplay im Let's Play
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr gerne Simulatoren?

09.01.2013 um 22:08
jeder tätigt mal Fehlinvestitionen @Zetterz


melden

Spielt ihr gerne Simulatoren?

09.01.2013 um 22:12
@Zetterz
Man verdient pro festgenommen Kerl :o:
Ich werd Polizist :D


melden

Spielt ihr gerne Simulatoren?

09.01.2013 um 23:15
Ich heiße Chris


melden

Spielt ihr gerne Simulatoren?

09.01.2013 um 23:24
also Microschrott Flight Sim X und Train Sim hab ich
mehr auch nichgt
ausser GTA :D


melden

Spielt ihr gerne Simulatoren?

09.01.2013 um 23:24
Du hast Flugsimulationen vergessen! Anfänger!

Natürlich zock ich gerne Simulatoren. Die Vereinigung von Flugsimulator und Wirtschaftssimulation ist das Optimum. Darum AirHauler.


melden

Spielt ihr gerne Simulatoren?

09.01.2013 um 23:35
ich spiele eigentlich sehr gerne simulatoren, aber leider finde ich keine guten in letzter zeit.

@CurtisNewton pfff madtv ist geil!


melden

Spielt ihr gerne Simulatoren?

10.01.2013 um 00:04
@GilbMLRS
Hab Polizeihelikoptersimulation hingeschrieben. :D


melden

Spielt ihr gerne Simulatoren?

10.01.2013 um 00:23
Monopolysimulator


melden

Spielt ihr gerne Simulatoren?

22.04.2013 um 12:21
*den Thread aus der Versenkung hol*
Wenn schon ein Simulator spielen dann NUR DIESEN D:

https://www.youtube.com/watch?v=LrOzkqeW1Xs (Video: Surgeon Simulator 2013 - Demo - DrPieper greift ein)


melden

Spielt ihr gerne Simulatoren?

27.04.2013 um 18:59
@Serpens
der ist meher als genial!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr gerne Simulatoren?

27.04.2013 um 19:53
Selbst die langweiligste Simulation ist interessanter, als das reale Leben. In der Realität würde ich nie das Geld aufbringen, um einen Pilotenschein zu machen. Ich würde als 28jähriger Anfänger keine Rennfahrerlizenz mehr bekommen, usw... Realität stinkt.


melden

Spielt ihr gerne Simulatoren?

27.04.2013 um 20:16
Klomanager klingt interessant, obwohl man sagt es sei ein Scheissspiel :)


Anzeige

melden