Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Erfindung des Autos allgemein?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Umwelt, Erfindung

Wie findet ihr die Erfindung des Autos allgemein?

14.01.2013 um 09:57
Durch das Auto hat sich unser Leben drastisch verändert.
Es ist schneller geworden aber auch gefährlicher. Außerdem leidet die Umwelt.
Findet ihr es insgesamt Gut oder Schlecht, dass das Auto erfunden wurde?


melden
Anzeige
Gut, weil....
56 Stimmen (76%)
Schlecht, weil....
15 Stimmen (20%)
Keine Meinung
3 Stimmen (4%)

Wie findet ihr die Erfindung des Autos allgemein?

14.01.2013 um 09:58
möchtest du zu Fuß zur Arbeit gehen?
Ich hab 22km , die latsch ich nicht jeden Morgen.


melden

Wie findet ihr die Erfindung des Autos allgemein?

14.01.2013 um 09:59
@StUffz

Öffentliche Verkehrsmittel?


melden

Wie findet ihr die Erfindung des Autos allgemein?

14.01.2013 um 10:03
@kuki134
Willst du trollen?
Was ist denn ein Bus?
Was ist eine Eisenbahn?
Die Teile beruhen alle auf dem selben Konzept???
Ein Bus ist nur ein Auto mit vielen Sitzen und die Weiterntwicklung des Autos...


melden

Wie findet ihr die Erfindung des Autos allgemein?

14.01.2013 um 10:04
Busse sind keine Autos
Bähnhöfe und Schienen vor jedem Haus
Kutschen sind auch schnell genug
Wir können auch mit einem Fallschirm zum richtigen Ort abspringen

und jetzt alle zusammen:


Busse sind keine Autos.


melden

Wie findet ihr die Erfindung des Autos allgemein?

14.01.2013 um 10:06
Dr.Plöke schrieb:Busse sind keine Autos.
Achso, das wusste ich nicht. Tut mir leid.


melden

Wie findet ihr die Erfindung des Autos allgemein?

14.01.2013 um 10:44
nen paar weniger wären toll ... ansonsten ne brauchbare erfindung


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Erfindung des Autos allgemein?

14.01.2013 um 10:58
gut weil:

1968 dodge charger-pic-39637665556069953.jpeg

7d2f92 my-kadett-s-008-39984

c0f490 usstyledgolf2jetta2283

porsche 911 by caractere exclusive-1

3-porsche-cayenne-turbo-s

a dumb car


melden

Wie findet ihr die Erfindung des Autos allgemein?

14.01.2013 um 11:02
@tic
Haha! Da haben wir's schon.
Das einzige was Ich an Autos blöd finde, ist dass Ich keinen Charger 440 habe.

Aber Spaß beiseite, Autos sind eine wunderbare Erfindung und Ich könnt nicht mehr ohne.


melden

Wie findet ihr die Erfindung des Autos allgemein?

14.01.2013 um 11:03
Absolut brilliant. Am Treibstoff muss vielleicht noch gewerkelt werden, aber ansonsten finde ich Autos einfach super, danke, wer sie erfunden hat! :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Erfindung des Autos allgemein?

14.01.2013 um 11:05
was nur schade ist, die Blubbernden V8 etc werden aussterben, statt dessen hört man nur noch Rasierer ähnliches herum fahren in Zukunft -.-


melden

Wie findet ihr die Erfindung des Autos allgemein?

14.01.2013 um 11:05
@D4VE
Richtig! Wir brauchen mehr Benzin!

Und an alle, Hybrid ist nur ne Übergangslösung und Elektro wird sich meiner Meinung nach auch nicht durchsetzen. Wasserstoff schon eher.

@tic
Naja, irgendwann schon. Aber momentan werden noch von etlichen Herstellern fleißig Hubraummonster gebaut.


melden

Wie findet ihr die Erfindung des Autos allgemein?

14.01.2013 um 11:08
Ich weiß auch nicht, was das werden soll. Geräuschlose Autos finde ich Blöd, genauso irgendwelche Elektrogeräusche und was weiß ich. Wenn man schön aufs Gas latscht, dann soll es deftig brummen, das gehört für mich zu einem guten Auto dazu.
In Elektroautos verbauen die ja teilweiße Lautsprecher, die dann die Geräusche nachstellen sollen, aber ich finde, das ist dann wie mit Silikonbrüsten, einfach nicht echt. :)


melden

Wie findet ihr die Erfindung des Autos allgemein?

14.01.2013 um 11:10
Keine wirkliche Meinung, natürlich wäre man ohne Auto bei langen Strecken aufgeschmissen. Ich fahre aber selber nur dann Auto wenn ich wirklich in andere Städte fahre oder allgemein weiter weg, wo ich laufen kann oder Fahrrad fahren kann da nutze ichz lieber die Möglichkeiten und da meine Arbeitstelle nur 2 KM entfernt laufe ich dort lieber hin.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Erfindung des Autos allgemein?

14.01.2013 um 11:14
fbase besser als elektro


melden

Wie findet ihr die Erfindung des Autos allgemein?

14.01.2013 um 12:52
Gut weil schnelles Reisen zu erschwinglichen Preisen.

Leider gibts mittlerweilen ein bischen zu viel Autos.
So das schnelles Reisen manchmal Lust macht ins Lenkrad zu beissen.
Die verstopften Bahnen gehen mir langsam aufn Senkel und es wird wohl nicht besser werden.


melden

Wie findet ihr die Erfindung des Autos allgemein?

14.01.2013 um 19:13
Gut, für Wohlstand unverzichtbar.


melden

Wie findet ihr die Erfindung des Autos allgemein?

14.01.2013 um 19:32
Schnell von A nach B zukommen ist durchaus eine technische Revolution der Menschheit.
Isch habe zwar garkein Auto, aber es ist schon angenehmer 80 Km mit nem Auto zu fahren , als mit ner Pferdekutsche.


melden

Wie findet ihr die Erfindung des Autos allgemein?

14.01.2013 um 19:33
Das Auto? Pah, das wird sich nie durchsetzen!


melden
Anzeige

Wie findet ihr die Erfindung des Autos allgemein?

14.01.2013 um 19:38
Das ist nur sone vorrübergehende Erscheinung, in etwa so erfolglos wie die 7-Tage Woche.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden