weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Welche Berufe Könntet Ihr Nicht Sein Könntet

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

14.01.2013 um 20:55
Soldat (Im Krieg zumindest)


melden
Anzeige

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

14.01.2013 um 21:30
Mein "netter" Chef meinte neulich (schon etwas länger her), bei meiner Leistung könnte er auch n Autolackierer auf den Posten setzen...deswegen hab ich mal "Altenpfleger" angeklickt :D


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

14.01.2013 um 21:35
@whiteIfrit
2 mal chirurg


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

14.01.2013 um 21:39
Alle handwerklichen Berufe, wo ich mit Maschinen hantieren müsste etc.


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

14.01.2013 um 21:46
Gärntner/in. Wollte ich als Kind immer werden, aber wäre nie möglich, da mein Mitleid für Pflanzen zu groß ist und ich unendlich leiden würde wenn ich sehe wie Pflanzen leiden und Schmerzen empfinden.
Auch wenn man ihnen ja dabei hilft, man muss es sich dennoch ansehen.

Horror.


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

14.01.2013 um 22:38
@nosferatu99
Nicht zu vergessen das "Unkraut".... es lebt doch auch und hat ein Recht auf seine Existenz *lach*


@Topic:
Chirurg könnte ich nicht sein da mir der Bildungsgrad fehlt.
Kanalarbeiter wäre einfach nichts für mich.
Altenpflege, wahrscheinlich auch nicht grade DER Bereich für mich
Gartenpflege, also bitte... bei gehen sogar Kakteen ein (wenn es nach mir ginge hätten wir keinen "Rasen" sondern eine Betonfläche die meinetwegen grün angemalt wäre).


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

14.01.2013 um 22:52
Ich hab mal Altenpflgerin angeklickt, aber aus der Liste oben würden eine Menge Berufe für mich nicht gehen, schon alleine weil ich handwerklich überhaupt nicht begabt bin.


melden
Chromosom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

14.01.2013 um 23:32
Bestatter wäre mir persönlich zu gruselig


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

14.01.2013 um 23:48
Krass .. alle oben genannten bis auf Maler und Autolackierer. Ist wenigstens was kreatives und man wird bissle high dabei :D


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 00:33
Ich hab Metzger angeklickt.
Schlachter wäre die richtige Bezeichnung

In einem Tierversuchslabor könnte und würde ich auch nie arbeiten


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 00:41
Altenpfleger wäre echt nicht meins!!!!
Meine Schwester ist das schon 20 Jahre lang...das muß man abkönnen!
Wenn die Verstopfung haben, mußte sie das schon aus dem Darm auspulen....(danke)
Ich weiß...wir werden alle mal alt..aber den Beruf könnt ich nicht! Bei allem Respekt!!!
Dort riecht es auch immer so streng!!!
Die Altenpfleger müssen so viel leisten...auch zwischenmenschlich...
und sie sind so schlecht bezahlt für ihre Leistung!!!!!


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 01:04
Dachdeckerin und alles was mit Höhe zu tun hat hab viel zu große Höhenangst für sowas


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 01:45
@Ruthle
Da geht es mir genauso wie dir. Meine Mutter war Altenpflegerin mit Haut und Haaren. Auch meine Schwester kann es sehr gut. Ja, und ich will, aber ich kann es nicht. Ich bewundere aus diesem Grund alle, denen es gegeben ist. Ich überlege auch, in einem Altenheim zu arbeiten, aber es wäre dann nur Küche, oder der Service.


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 02:36
Klempner ist mir einfach zu anstrengend auf magischen Pilzen in der Kanalisation entsorgte Frauenkörper, die schon von den Alligatoren angeknabbert werden, aus dem Sieb zu bergen. So einen Fall 1x Mal die Woche und man verliert ganz den Verstand. Nach einer Woche, die man dann durch das Kanalsystem irrt, kommt man irgendwann aus einem Gulli raus und muss schon zum nächsten Auftrag.
Ich glaube aber dass stört mich nicht, eher der Gestank, Dreck und die zu kleine Latzhose.


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 03:14
Ich nehme mal "Fensterputzer".

Wenn ICH Fenster putze, bleibt immer irgendein großflächiger Schmier oder zumindest Streifen. Selbst wenn ich mir viel Mühe gebe und es vordergründig gut aussieht, sieht man im Detail bei genauer Betrachtung irgendsowas.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 06:20
Alle Berufe, in denen man viel mit Menschen zu tun hat. Weil ich die Biester nicht mag.


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 06:55
So eigentlich Berufe, die mit viel Stress verbunden sind, und wo ich keine Fähigkeiten hätte (Handwerk)

Chirurg war mal ein Berufswunsch, aber da man dafür studieren müsste auch nicht...


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 07:20
Ich könnte niemals Zahnärztin sein. Man hat da halt nicht immer nur Leute mit wunderschönen weißen Beißerchen vor der Nase. Beim Zähne ziehen würd ich ohnmächtig werden usw. :D

Altenpflegerin und Chirurgin wär auch nicht wirklich was für mich und in der Metzgerei wäre ich auch nicht sonderlich gut aufgehoben.


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 07:44
Alles was mit dem Menschen zu tun hat:

Arzt: Weil ich keinen Drang verspüre anderen Menschen zu helfen.
Altenpfleger: Ist mir die Scheisse von meinem Hund schon genug.
Lehrerin/Kindergärtnerin: Ich hasse diese nervigen Bälger.
Zahnarzt: Von Grund auf ekelhaft.


melden
Anzeige

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 09:05
Polizist

Weil gehasst :D


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden