weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Welche Berufe Könntet Ihr Nicht Sein Könntet

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 10:03
Okay, bei mir wären es auch viele der oben genannten Berufe...,
Bäckerin, weil die zufrüh aufstehen müssen, Gärtnerin, weil das mir zu anstrengend ist, Köchin, weil ich die Küche mit einem Gefängnis verbinde, Metzgerin zu grob, Chirurg und Zahnärztin auch nicht wirklich! Altenpflegerin aus dem selben Grund wie die oben nennen,
wobei Kindergärtnerin oder Lehrerin, würde ich machen, aber fehlt mir die Vorbildung dazu, ich mag Kinder, wobei bei Oberstufenlehrerin, mit den Jugendlichen von heute, würde ich wahrscheinlich dauernd gemobbt von den Schülern, und ich wäre dann die, die irgendeinmal einfach davon läufen würde, und sie sitzen lassen würde, und ich würde dies auch gleich zur Aussprache bringen, dass wenn die nicht schön mitmachen, ich einfach davon laufen würde, und sie selber schauen könnten, wie sie sich bilden, dies wäre dann nicht mehr mein Problem...!
Und Plattenlegerin wäre mir wahrscheinlich zu anstrengend, habe schon gehört, dass dieser Beruf einer der anstrengendsten sein soll...! Und Bankerin einfach stink langweilig, würde ich schon machen, aber dauernd mit einer Tabelle von Zahlen, würde ich nach einer Woche die Kriese bekommen...!


melden
Anzeige

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 11:15
gynäkologe ........ den ganzen tag nur geschlechtsteile vor der nase haben ... nein danke


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 15:25
@gastric

Das ist auch nur etwa für Geschlechtsverkehr geile Männer...!


@Jinana
Das ergeht mir ähnlich wie dir, irgendetwas geht vor sich, von dem ich aber aus dummen Gründen von denen ich nichts weiss, nichts mitbekomme, warum weiss ich leider nicht...! Wie soll ich also verstehen, was in der Welt vor sich geht, wenn ich davon einfach nichts mitbekomme...?

Ich bin einfach abgeschnitten davon, wie von einer unsichtbaren Energieübertragung...!


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 16:21
Ach ja in einem Hotel zu arbeiten, Schreinerei oder Wäscherei würde mich auch anscheissen...!


melden
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 16:32
Alles, was irgendwie mit Fleisch, in egal welcher Form, zutun hat, ist, für mich, hochgradig abstoßend und ekelerregend.

Also fallen weg:
Metzger, Zahnarzt, Altenpfleger, Chirurg, Koch (wobei das einigermaßen geht)


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 16:42
Metzger.
Aus dem Grund das es immer so nach gekochtem, ungewürztem fleisch riecht... und ich das auf dauer einfach nicht ertrage, ohne um einen Eimer bitten zu müssen :{


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 16:44
whiteIfrit schrieb:Das ist auch nur etwa für Geschlechtsverkehr geile Männer...!
Hehem... ja ne is klar ne?


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 17:27
@whiteIfrit

Hast du bis jetzt noch nicht einmal einen Beruf erlernt? Bevor du auf andere schimpfst solltest du dir vielleicht selbst mal einen besorgen oder?


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 17:48
[ x ] Metzgerin - weil ich Tiere viel zu sehr liebe um sie zu "zerhauen"/zerschneiden


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 17:56
@whiteIfrit

Ach du heiliges Blechle...
whiteIfrit schrieb:Das ist auch nur etwa für Geschlechtsverkehr geile Männer...!
Das könte man jetzt als Beleidigung einer Berufsgruppe betrachten. Glaube mir, bei den meisten Patientinnen in der Gynäkologie hat der Arzt keinen erhöhten Blutdruck.
whiteIfrit schrieb:Bäckerin, weil die zufrüh aufstehen müssen
Dann geht man eben früher ins Bett.
whiteIfrit schrieb:Gärtnerin, weil das mir zu anstrengend ist
Welcher Beruf ist das nicht?
whiteIfrit schrieb:Köchin, weil ich die Küche mit einem Gefängnis verbinde
In der Hälfte aller Berufe sitzt man in einem ebenso kleinem Büro...
whiteIfrit schrieb:Metzgerin zu grob
Das lasse ich mir einreden, ist nicht für jeden was. Punkt für dich.
whiteIfrit schrieb:Chirurg und Zahnärztin auch nicht wirklich!
Das sind zwei völlig unterschiedliche Berufe. Aber du hast keinen Grund genannt.
whiteIfrit schrieb:Altenpflegerin aus dem selben Grund wie die oben
Der da wäre...?
whiteIfrit schrieb:wobei Kindergärtnerin oder Lehrerin, würde ich machen, aber fehlt mir die Vorbildung dazu
Die kann man jederzeit machen. Und überhaupt... dir fehlt die notwendige Bildung für eine Kindergärtnerin und du sprichst über die Chirurgie? Also bitte... hast du überhaupt auch nur die geringste Ahnung über den Beruf?
whiteIfrit schrieb:wobei bei Oberstufenlehrerin, mit den Jugendlichen von heute, würde ich wahrscheinlich dauernd gemobbt von den Schülern, und ich wäre dann die, die irgendeinmal einfach davon läufen würde, und sie sitzen lassen würde, und ich würde dies auch gleich zur Aussprache bringen, dass wenn die nicht schön mitmachen, ich einfach davon laufen würde, und sie selber schauen könnten, wie sie sich bilden, dies wäre dann nicht mehr mein Problem...!
Dann hättest du aber versagt und wärst von vornherein für den Beruf nicht geeignet.
whiteIfrit schrieb:Und Plattenlegerin wäre mir wahrscheinlich zu anstrengend, habe schon gehört, dass dieser Beruf einer der anstrengendsten sein soll...!
Auch das kann man über sehr viele Berufe sagen...
whiteIfrit schrieb:Und Bankerin einfach stink langweilig, würde ich schon machen, aber dauernd mit einer Tabelle von Zahlen, würde ich nach einer Woche die Kriese bekommen...!
...sag mal, wie stellst du dir das eigentlich vor? Dass du den "perfekten Beruf" findest, durch den du aus goldenen Tellern isst? Da wirst du eher grau. Du verbeißt dich hier in Absurditäten meine Liebe. Ist dir die Realität zu langweilig?
Du zeigst an jedem der genannten Berufe nur die vermeintlich Negativen aspekte auf - so funktioniert das aber nicht. Es liegt mir fern, deinn Luftschloss zum platzen zu bringen (das geschieht noch früh genug) aber die Auswahl nach diesen Kriterien wirst du nicht haben. Jobs fallen nicht vom Himmel und du kannst froh sein, wenn du überhaupt einen findest, der dir wenigstens ein bisschen zusagt.


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 18:09
Ich wär lieber Kanalarbeiter als Zahnarzt- als Zahnarzt hast dus mit schlimmerem zu tun


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 18:10
Doppelpost ;)


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 18:17
@kuki134

Das kann man relativieren. Wenn ich die hypothetische Wahl habe, jeden Tag kaputte Zähne zu richten oder durch die Sch*** zu waten, dann mus ich nicht lange überlegen. ;)


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 18:18
@22aztek

Ich auch nicht ;) Natürlich Kanalarbeiter


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 18:20
@kuki134

Jeder wie er will. In meinem Fall... wenn schon Körperflüssigkeiten, dann wenigstens keine Fäkalien. ;)


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 19:00
@whiteIfrit
Glaub ich noch nichtmal :D auch die wissen, dass da ne 80ig jährige auf dem stuhl platz nehmen kann. Das finden die herren sicherlich nicht gerade berauschend dann. Davon mal abgesehen gibts ja auch noch die weibliche fraktion :D


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 21:14
@22aztek

Na es stimmt schon, ich bin in der Berufswahl sehr heikel, aber es ist ja nicht gesagt, dass ich unbedingt, gerade einer der genannten Berufe ausübem muss...?! Ich würde zum Beispiel gerne Detailhandelsfachverkäuferin werden, da hätte ich keine Probleme damit...! Oder Logistikerin würde auch gehen, aber viele Berufe die ich will, sagen einige, dass ich mich dafür nicht eignen würde, was ich gar nicht verstehe...!
Als Coiffeuse würde ich wahrscheinlich Hautprobleme bekommen, und für Bäckerin würde ich nicht mitten in der Nacht aufstehen, das würde ich nicht tun, soviel ist mir Geld nicht wert...! Geld ist mir sowieso nicht so viel wert, dass ich davor krieche...! Am Liebsten würde ich es abschaffen...!

Und bei dem Lehrerberuf verstehe ich gar nicht, dass Jugendliche immer so dumm tun müssen, es geht ja um deren Zukunft, und dass sie etwas lernen, wieso müssen die immer die Lehrer so fertig machen...?


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 21:24
Mit den hier aufgelisteten Berufen habe ich eigentlich keine Probleme. Metzger oder Chirurg ist doch einerlei ...

Wobei Koch wäre mir vermutlich auf die Dauer dann doch etwas zu stressig.

Emodul


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 21:25
Vielleicht habe ich eine ausserirdische Ansicht, die einem "Ebe" entsprechen...! Aber ich habe auf jedenfall eine Ansicht die nicht ganz einem Menschen entspricht...! Vielleicht weil bei mir nicht ganz alle Grundbedürfnisse gedeckt sind, wie etwa Freundschaft, und soziale Vernetzung, die kommen bei mir halt vor dem Geld...!


melden
Anzeige

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

15.01.2013 um 21:31
Ein Medium hat auch einmal gesagt, dass ich hier auf diesem Planeten nur Ferien mache...!


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden