weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Welche Berufe Könntet Ihr Nicht Sein Könntet

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

16.01.2013 um 20:03
Arzt. Alle Sorten davon


melden
Anzeige

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

16.01.2013 um 21:09
...das Wort "Coiffeur" hab ich noch nie gehört.^^
Wieder was gelernt.

Ich könnt absolut gar nix handwerkliches machen. Zwei linke Hände und so.


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

16.01.2013 um 21:25
"Kaumännischer Angestellter", weil meine Zähne eine GmbH sind.

Und die Mischung aus Chirurg und Kanalreiniger nennt der Fachmann "Urologe".


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

17.01.2013 um 10:59
nennt man den dann nicht eher proktologe? :ask:


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

17.01.2013 um 13:10
Maurer weil Sklavenarbeit. dicht gefolgt von Klempner.


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

17.01.2013 um 16:53
Alle Berufe wo man was verkauft, das kann ich nämlich nicht.

Ansonsten nix mit Gas/Wasser/Scheiße....


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

17.01.2013 um 16:54
bürojobs ... das wäre mein hirntod


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

18.01.2013 um 11:38
@neechee

Ergeht dir wie mir 2 Wochen Bankerin und ich falle ins Koma...!
In einer Küche würde ich wahrscheinlich irgendwann alles kurz und klein schlagen, da ich mich aus diesem Gefängnis befreien wollte...! Und als Gärtnerin oder Altenpflegerin nach einem Tag davon laufen...! Und als Bäckerin erst gar nicht so früh aufstehen...! Also das sind die Berufe, die erst gar nicht gehen...!


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

18.01.2013 um 11:44
Kriege ich gar nichts, bin ich eher der Tip, der auf Weltreise gehen würde, das ist viel aufregender und spannender, nur habe ich niemanden der mit mir gehen würde...! :(


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

19.01.2013 um 18:57
No go wäre chirurg, gerichtsmediziner, alles Medizinische was mit Blut zu tun hat. Allerdings habe ich als Koch auch schon dem Schlachten von Kälbern beigewohnt.


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

19.01.2013 um 19:17
Toilettentieftaucher, weil ich nicht tauchen kann.....


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

19.01.2013 um 19:44
Ich könnte nichts in Richtung Tierarzt machen, weil ich schon das heulen kriege wenn ich "Menschen, Tiere und Doktoren" auf Vox gucke und die armen Tierchen schmerzen haben und nicht wissen was mit ihnen passiert. Das tut mir einfach zu leid sowas.


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

21.01.2013 um 09:00
chrirg oder metzger wäre cool
noch besser pathologe, da kann man eher mal nen schnitt zu viel machen, der patient ist ja schon tot, ist eher ne art schnitzeljagd im köper


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

21.01.2013 um 09:02
ich stehe nicht auf kleine jungs, also könnte ich nie priester werden...


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

13.02.2013 um 04:41
Beim Arbeitsamt in der Jobvermittlung. Ich glaube mich würden einige Schicksale zu sehr mitnehmen.


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

22.04.2013 um 01:13
Rechtsanwalt - da ist man quasi dazu verpflichtet den Tätern zu helfen.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

22.04.2013 um 10:10
Callcenterarbeit, Altenpfleger, Kanalreiniger ;) Und genrell keine Jobs wo ich Kunden zu nem Kauf motivieren sollte.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

22.04.2013 um 10:11
Ah ja Türsteher wär auch nix für mich :)


melden

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

22.04.2013 um 10:19
Ich könnte glaube ich theoretisch jeden Beruf ausüben, vorrausgesetzt ich bin mein eigener Herr und trage alleine die Verantwortung.


melden
Anzeige

Welche Berufe könntet ihr nie ausüben, und warum nicht?

22.04.2013 um 15:59
Von den aufgelisteten Berufen ganz klar Altenpfleger. Ich fasse einfach nicht gerne Fremde an und die Scheiße will ich auch von keinem wegwischen.

Mit Kindern und Behinderten könnte ich aber auch nie arbeiten, weil mir einfach die Geduld fehlt und ich meine Laune nicht an den armen kleinen sowie großen Menschen auslassen will.


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden