Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puzzelt ihr gerne?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homer, Gerne, Nicht So Gerne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puzzelt ihr gerne?

15.01.2013 um 22:00
https://www.youtube.com/watch?v=Qa8EJoKjdbA

Anzeige
melden
Ja, sehr gerne sogar
11 Stimmen (14%)
Ja, wenn ich sonst nix zu tun habe
20 Stimmen (25%)
Ja, aber nur Kinderpuzzles
2 Stimmen (2%)
Nein, reine Zeitverschwendung
4 Stimmen (5%)
Nein
30 Stimmen (37%)
Ich heiße Chris
6 Stimmen (7%)
Ich habe schon mehrere 5000 Teile Puzzles erledigt!
4 Stimmen (5%)
Ich mach das wie der Profi in dem Vid
4 Stimmen (5%)
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puzzelt ihr gerne?

15.01.2013 um 22:03
Hin und wieder mach ich gerne Flash-Puzzles im Internet. Aber eigentlich spiel ich lieber "Escape the Room"-Games...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puzzelt ihr gerne?

15.01.2013 um 22:29
früher ab und zu .. seid vielen Jahren nicht mehr gemacht...


melden

Puzzelt ihr gerne?

15.01.2013 um 22:31
Ich spiele gerne "Mouse".

Gepuzzelt habe ich mit drei.

Homer ist geistig gerade mal zwei. Er ist für sein geistiges Alter weit entwickelt.

Youtube: Inside Homers head
Inside Homers head
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Puzzelt ihr gerne?

15.01.2013 um 23:06
Ja eigentlich sehr gerne. Mache es nur zu wenig weil Zeit und Elan fehlt.


melden

Puzzelt ihr gerne?

16.01.2013 um 08:48
Ich hasse Puzzle, war schon immer so und wird sich auch NIE ändern!


melden

Puzzelt ihr gerne?

16.01.2013 um 09:18
hab es schon als kind gehasst. der kater meiner mutter hat immer die puzzleteile geklaut und ich war immer frustriert, wenn ich es nicht beenden konnte.


melden

Puzzelt ihr gerne?

16.01.2013 um 12:17
Wenn hier zufällig eins rumliegen würde, würde ich es sicherlich zusammenbasteln. Ich würde allerdings nie Geld für etwas ausgeben, dass seinen Reiz verliert, nachdem man es einmal "gespielt" hat. So werden das Puzzle und ich wohl nie zusammen kommen.


melden

Puzzelt ihr gerne?

16.01.2013 um 12:29
puzzle gerne, wenn ich zeit und lust habe schaffe ich 2x 1 1000er inner Woche, aber in letzter Zeit kaum noch Zeit und Lust gehabt^^

https://www.allmystery.de/static/upics/7d5874_DSC00051.JPG


melden

Puzzelt ihr gerne?

16.01.2013 um 12:45
@poisionhh
Sieht ziemlich gut aus^^


melden

Puzzelt ihr gerne?

16.01.2013 um 13:13
@poisionhh

nice

als kind ab und zu mal. man hab ich mich gefreut als ich ein 500er oder 1000er weiß nich mehr, fertig hatte. :)


melden

Puzzelt ihr gerne?

16.01.2013 um 13:16
Nein! Igitt, gibt es etwas langweiligeres als zu puzzeln?


melden

Puzzelt ihr gerne?

16.01.2013 um 14:24
ich hassee puzzle als strafe damals nur puzzln da war ich 7


melden

Puzzelt ihr gerne?

16.01.2013 um 14:30
Nein, ich habe da keine Geduld dazu und dann wirds mir schnell langweilig.


melden

Puzzelt ihr gerne?

16.01.2013 um 19:20
@Zetterz
danke^^ na, wie gesagt, ist auch nich jedermans Sache, aber es ist ein Hobby, wo man auch ma Brain AFK sein kann :-p entspannung und frustspiel zugleich^^


melden

Puzzelt ihr gerne?

16.01.2013 um 19:27
Nein, aber meine Kinder - und ich nehme ihnen gern ein oder zwei Steine weg. Das erhöht den Spassfaktor. Na gut, nicht für sie. Aber für mich.


melden

Puzzelt ihr gerne?

16.01.2013 um 19:39
@Doors
Du bist gemein! :D :D :D

Ps: Ändere endlich die Farbe meines Benutzernamens! ^^


melden

Puzzelt ihr gerne?

16.01.2013 um 19:43
@Zetterz

Ich kann Dir nur die Farbe Deines Hinterns ändern. Ansonsten: Schreib mehr - und lies:

Allmystery-Wiki: Farbe der Benutzernamen


PS: StUffz, ich hasse Dich!


melden

Puzzelt ihr gerne?

16.01.2013 um 19:44
@Doors
Das weiß ich schon^^ Wollte dich nur ärgern, weil ich den Kommentar so witzig gefunden habe. :D ;)


melden

Puzzelt ihr gerne?

16.01.2013 um 19:47
@Zetterz ich leg Dich übers Knie!


Anzeige

melden