Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reparationszahlungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 17:25
Wir Drucken einfach Falschgeld und schickens nach Griechenland.

Anzeige
melden

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 18:10
@Hammelbein

Obwohl einer meiner Kollegen diesen Beitrag wahrscheinlich löschen muss, will ich an dieser Stelle mal äußern, daß ich diesen Thread als herausragendes Beispiel für Megabullshit ansehe...


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 18:13
@Commonsense

Das muss doch nicht gelöscht werden.

Das ist doch absolut in Ordnung.
Ich halte hier so manch anderes ebenso für äußerst herausragend.

So ist das eben.
Wäre schrecklich langweilig, wenn wir alle der selben Meinung wären.


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 18:17
@Commonsense

Aber Du könntest mir erklären warum er für dich Megabullshit ist.

Das würde mich interessieren, natürlich nur wenn Du möchtest.


melden

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 18:22
@Hammelbein

Erklärt sich aus meiner Sicht selbst. Außerdem - Du wirst verzeihen - will ich mich nicht auch noch an einem Bullshit-Thread beteiligen.


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 18:24
@Commonsense

Ich kann mir selbstredend denken weswegen.
Aber wenn Du es nicht besprechen willst, respektiere Ich das natürlich.

Und selbstverständlich steht es dir, wie jedem anderen, frei sich an diesem Bullshit Thread zu beteiligen oder an einem der vielzähligen anderen.

Man möchte schließlich niemanden überreden.

Und die Auswahl ist schier unendlich!


melden

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 18:33
Ich fänd's aber schon schön, wenn sich @Adrianus noch mal beteiligen würde...


melden

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 18:38
hmm, von solch politischen sachen hab ich nich gerade viel ahnung, aber ich schließ mich einfach mal der mehrheit an :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: