Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?
Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?
24.01.2013 um 13:25DarkDeep hat SWAG
Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?
24.01.2013 um 13:27@nanusia
Ich weiß nicht ob SWAG ein acronym hat wie "Secretly we are gay", aber es bedeutet heutzutage wie "cool" "lässig" - also was ganz anderes
@hammelbein
Bei Zombie-Spiele-spielen kommt es gut YOLO zu sagen :D
@Creizie
Du bist der SWAG
Ich weiß nicht ob SWAG ein acronym hat wie "Secretly we are gay", aber es bedeutet heutzutage wie "cool" "lässig" - also was ganz anderes
@hammelbein
Bei Zombie-Spiele-spielen kommt es gut YOLO zu sagen :D
@Creizie
Du bist der SWAG
Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?
24.01.2013 um 13:28Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?
24.01.2013 um 13:31Tschüss klingt behindert und Auf Wiederhören einfach nur antiquiert und unterwürfig. Daher: Ciao, ist einfach smart. Servus geht auch noch, das hat einfach Stil.
Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?
24.01.2013 um 13:40Hau rein, wenn es ein etwas förmlicheres Gespräch ist dann auch ein: Hauen Sie rein
Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?
24.01.2013 um 14:07@-ripper-
@RobbyRobbe und dass stimmt auch :ask: das sagst du wirklich manchmal wenn du dich am Telefon verabschiedest ( " yOLO " ) :ask:
Das kann ich doch nicht für bare Müne nehmen :ask:-ripper- schrieb:enn es ein etwas förmlicheres Gespräch ist dann auch ein: Hauen Sie rein
@RobbyRobbe und dass stimmt auch :ask: das sagst du wirklich manchmal wenn du dich am Telefon verabschiedest ( " yOLO " ) :ask:
Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?
24.01.2013 um 14:26Ich bin eben der coolste
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?
24.01.2013 um 15:25ich sag immer tschüß :Y:
Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?
24.01.2013 um 16:09Kunde- auf Wiederhören
privat - Tschau, Tschöö, Tschüß, Bye Bye
privat - Tschau, Tschöö, Tschüß, Bye Bye
Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?
24.01.2013 um 16:53Auf Wiederhören, bei Familie und Freuden: Tschüss.
@hornisse
Tschö mit Ö, Tschüssikowsky, Tschöchen, auf Wiederbesehen und was es sonst noch für Grässlichkeiten gibt.
Wie verabschiedet sich der Urologe? Ich verpiss' mich!
Und der Gynäkologe? Ich schau mal wieder rein!
@hornisse
Tschö mit Ö, Tschüssikowsky, Tschöchen, auf Wiederbesehen und was es sonst noch für Grässlichkeiten gibt.
Wie verabschiedet sich der Urologe? Ich verpiss' mich!
Und der Gynäkologe? Ich schau mal wieder rein!
Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?
24.01.2013 um 17:26Leute die mir am Telefon was andrehen wollen, lass ich immer labern und zeig anfänglich interesse
um dann nach ner halben Stunde zu sagen, das ich mich doch andrs entschieden habe ;)
Hauptsache die konnten in der Zeit nich an ner Omi nen Milbenstaubsauger verkaufen ...
Hier sagt man dann Adieu.
um dann nach ner halben Stunde zu sagen, das ich mich doch andrs entschieden habe ;)
Hauptsache die konnten in der Zeit nich an ner Omi nen Milbenstaubsauger verkaufen ...
Hier sagt man dann Adieu.
Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?
24.01.2013 um 17:37Ich sag aus Blödheit ab und an mal "Auf Wiedersehen"
Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?
24.01.2013 um 17:46Tschüß sage ich bei Privatgesprächen - Geschäftliche Telefonate beende ich immer mit Auf Wiederhören
Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?
24.01.2013 um 17:59Gott, ich telefoniere so viel am Tag dass mir das "Auf Wiederhören" auf Dauer viel zu lang wäre :D Ich sage "Tschüß", geschäftlich wie privat, wobei ich privat eher zum "Tschau" oder "Tüss" neige ^^
Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?
24.01.2013 um 18:00Also dann, man sieht sich.
Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?
24.01.2013 um 20:06kommt,ganz darauf an mit wem ich telefoniert habe.
bei leuten die zu meinen privaten umkreis gehören sage ich tschüß, gehört sich als hamburgerin so.
bei geschäftlichen angelegenheiten,beruflichen und behörden, sage ich auf wiederhören.
bei leuten die zu meinen privaten umkreis gehören sage ich tschüß, gehört sich als hamburgerin so.
bei geschäftlichen angelegenheiten,beruflichen und behörden, sage ich auf wiederhören.
Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?
26.01.2013 um 17:53bei siezen leute "Ade"
bei duzen leute je nach situation und laune.
bei duzen leute je nach situation und laune.
Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?
26.01.2013 um 19:21Abhängig von der Situation. Privat eher zwanglos, aber auf der Arbeit sieht das schon anders aus.
Da meistens "Auf Wiederhören", zumindest bei Anrufen im deutschsprachigen Raum. Auf englisch ist die Sache ziemlich einfach, da reicht ein "Good Bye" oder "bye" vollkommen aus, vllt. noch mit dem Zusatz "You´re welcome"
Da meistens "Auf Wiederhören", zumindest bei Anrufen im deutschsprachigen Raum. Auf englisch ist die Sache ziemlich einfach, da reicht ein "Good Bye" oder "bye" vollkommen aus, vllt. noch mit dem Zusatz "You´re welcome"
Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?
04.06.2017 um 21:07hallo ... und ...














