Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefoie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?

04.06.2017 um 21:13
@Dogmatix



Herzlichen Dank... ich scrolle hier in lustiger Stimmung und du tötest mich von einer Sekunde auf die andere !!!
YOU JUST MADE THE LIST !!! :note:

Anzeige
melden

Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?

04.06.2017 um 21:17
Tschö mit Ö


melden

Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?

05.06.2017 um 06:35
ich schließe bei Anrufen eig.fast immer ab mit einem Wunsch nach einem guten Tag, ner guten Woche oder einem schönen Wochenende..

wenn ich das mal nicht mache ist mein Abschied meist 'Ciao'..

dem PizzaJunge wünsche ich immer ne gute Fahrt wenn er wieder geht.. :D


melden

Tschüß oder "Auf Wiederhören" am Telefon?

05.06.2017 um 09:01
Hier sagt man bei Kunden oft "Adieu" oder "aufweiderhören". Aber da ich meist auf englisch telefoniere ist es eben "goodbye", "have a nice day", "see you soon"
Bei Freunden, Kollegen sage ich "Tschüss" oder "ciao".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: