Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr reagieren wenn euer neuer Partner pervers ist?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Pervers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren wenn euer neuer Partner pervers ist?

26.01.2013 um 12:43
für mich sind eigentlich nur sachen mit fäkalien und so pervers. sollte sie so einen wunsch äußern wirds kritisch.

viele dinge find ich zwar nicht unbedingt pervers, aber würd sie trotzdem nicht machen.

Anzeige
melden

Wie würdet ihr reagieren wenn euer neuer Partner pervers ist?

26.01.2013 um 13:50
Was versteht ihr unter pervers?


melden

Wie würdet ihr reagieren wenn euer neuer Partner pervers ist?

26.01.2013 um 14:16
WTF???


melden

Wie würdet ihr reagieren wenn euer neuer Partner pervers ist?

26.01.2013 um 14:48
an alle, dies immernoch überlesen, oben steht extra *da jeder pervers unterschiedlich sieht*

ACHTUNG!!! Geht einfach mal davon aus was für EUCH Pervers ist :D


melden

Wie würdet ihr reagieren wenn euer neuer Partner pervers ist?

26.01.2013 um 14:51
Damit ist die Beantwortung der Frage noch immer nicht leichter.

Denn selbst wenn ich an etwas für mich Perverses denke, bedeutet das nicht, dass ich es schlecht finde :D


melden

Wie würdet ihr reagieren wenn euer neuer Partner pervers ist?

26.01.2013 um 14:54
@insideman
Denn selbst wenn ich an etwas für mich perverses denken, bedeutet das nicht, dass ich es schlecht finde
Dieser Satz "beißt" sich etwas finde ich. Denn wenn ich etwas pervers finde, finde ich es auch schlecht/eklig.
Zur Frage; bei mir wäre sofort Sense wenn es bei meinem Partner was gibt, mit dem ich nicht klarkomme.
Ich bin ein Typ der keine Sachen mitmacht, die er nicht selbst will oder verantworten kann. Punkt!


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren wenn euer neuer Partner pervers ist?

26.01.2013 um 14:58
Zitat von SolitaSolita schrieb:Dieser Satz "beißt" sich etwas finde ich. Denn wenn ich etwas pervers finde, finde ich es auch schlecht/eklig
Also die Begriffserklärung und auch wie ich es auffasse, lässt da einigen Spielraum.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich bin ein Typ der keine Sachen mitmacht, die er nicht selbst will oder verantworten kann. Punkt!
Ich hoffe das jeder Mensch so ein Typ ist, zumindest sollte es so sein.


melden

Wie würdet ihr reagieren wenn euer neuer Partner pervers ist?

26.01.2013 um 15:00
ach was für mich...

als ob das ein grund wäre schluss zu machen. :shot:


melden

Wie würdet ihr reagieren wenn euer neuer Partner pervers ist?

26.01.2013 um 15:01
@insideman
OK, etwas Spielraum ist da schon, nur jeder Mensch hat ja eine andere Toleranzgrenze und wenn halt dem Einen seine etwas niedriger ist wie die des Anderen dann hat halt einer verloren.

Ich habe eine sehr gute Freundin, sie hat einen super Typen kennengelernt, alles hat gestimmt, bis es sich rausstellte (klar, nicht beim ersten Mal) daß er auf harten SM steht und das auch von ihr verlangte weil er das "brauchte".
Sie hat noch am selben Tag, nach einem längeren Gespräch die Beziehung beendet.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren wenn euer neuer Partner pervers ist?

26.01.2013 um 15:56
Zitat von SolitaSolita schrieb:OK, etwas Spielraum ist da schon, nur jeder Mensch hat ja eine andere Toleranzgrenze und wenn halt dem Einen seine etwas niedriger ist wie die des Anderen dann hat halt einer verloren.
Dann müsste es eher heißen " ...wenn der neue Partner auf etwas steht, was ihr nicht wollt"

Aber wenn dieser dann noch immer darauf besteht, dann ist die Beziehung ohnehin nichts wert.


melden

Wie würdet ihr reagieren wenn euer neuer Partner pervers ist?

26.01.2013 um 16:00
@insideman
Ja, bin mit Dir einer Meinung. ABER.....es stellt sich die Frage; wann soll oder will der alte Partner mit seinen "perversen" Wünschen rausrücken?
Ich denke, weil es hier um sexuelle Wünsche geht, daß man das früh genug rausfindet oder rausfinden kann, wie der Andere so tickt. Denn es ist, in meinen Augen, mehr als unfair, jemanden jahrelang was vorzuspielen und erst dann die Bombe platzen zu lassen.
Aber ok, das gibt es auch, habe ich auch schon einiges gehört.
Wie gesagt, jeder hat eine Toleranzgrenze, auch bei sexuellen Sachen.


melden

Wie würdet ihr reagieren wenn euer neuer Partner pervers ist?

26.01.2013 um 16:52
Da Pervers nichts anderes als "andersartig" oder "von der norm abweichend" bedeutet, sehe ich es ähnlich wie insideman.
Denn nur weil etwas nicht normal ist, also nicht der Norm entspricht, muss es ja noch lange nicht schlecht sein.
Wenn man halt mit seinem Partner spielt und Dinge ausprobiert die vielleicht nicht unbedingt jeder macht, ist das ja trotzdem pervers obwohl man Spass dran hat.


melden

Wie würdet ihr reagieren wenn euer neuer Partner pervers ist?

26.01.2013 um 17:04
Was heißt denn pervers konkret (lechz!!!!)???


melden

Wie würdet ihr reagieren wenn euer neuer Partner pervers ist?

26.01.2013 um 18:05
pervers? hm hättest du nach bizarr oder krank gefragt, wäre eine Antwort interessant. Aber gewiss nicht bei pervers.


melden

Wie würdet ihr reagieren wenn euer neuer Partner pervers ist?

26.01.2013 um 18:16
Negativ "pervers" ist Sex mit Kindern, Tieren und Sachen, welche ins Klo gehören. Alles andere ist eher spannend bis amüsant. Außerdem MUSS man ja nicht mitmachen, wenn man keine Lust darauf hat, zumal man sich ja auch in eine Persönlichkeit verliebt und eine Beziehung beginnt, nicht in eine bestimmte sexuelle Vorliebe.


melden

Wie würdet ihr reagieren wenn euer neuer Partner pervers ist?

26.01.2013 um 18:19
@Wolfshaag
falsch.. das ist gewiss nicht pervers.. sondern krank. Was Tiere und Kinder angeht. Sachen... herrje... wer sich was reinschiebt.. nicht dramatisch.^^ Hm so sehe ich es zumindest.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren wenn euer neuer Partner pervers ist?

26.01.2013 um 18:21
@Hornisse
Ich redete auch nicht von Sachen, welche sich irgendwer irgendwo rein schiebt, das ist mir völlig egal.


melden

Wie würdet ihr reagieren wenn euer neuer Partner pervers ist?

26.01.2013 um 18:24
@Wolfshaag
ah so.. da habe ich wohl etwas falsch verstanden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren wenn euer neuer Partner pervers ist?

26.01.2013 um 19:51
@Solita

Das Problem ist, wie so oft, eine unterschiedliche Vorstellung von "normal" und "pervers". Beides setze ich bewusst in "".
Der Hardcore-SMer, der auf Rasierklingen und Elektroschocks steht, wird vielleicht Kuscheln eklig pervers finden. Der brave Muslim oder Christ wird möglicherweise schon entsetzt aufschreien, wenn der Sex nicht der Zeugung dient. Wer sich nicht schön findet, wird den Beischlaf bei Licht schon eklig finden. Und Sex in der Missionarsstellung* ist vielleicht auch nicht jedermanns/fraus Sache.

Wenn meine Partnerin Handlungen von mir wünscht, die mir zunächst seltsam, befremdlich, unerotisch oder eklig erscheinen, dann werde ich das sagen. Vielleicht überwinde ich mich auch und probiere es aus. (Streicheln? IGITT!)

Auch sonst, jenseits irgendwelcher "ungewöhnlichen Praktiken" sagt man seinem Partner, seiner Partnerin ja auch, wonach einem gerade ist, was einem mehr oder weniger gefällt. "Aua, Du Trottel, das ist mein Bauchnabel!" oder "Zungenkuss nur ohne Kaugummi!"

Wenn man denn nun unterschiedliche Vorstellungen partout nicht unter einen Deckel bzw. unter eine Bettdecke bekommt - ja, dann sollte man sich, wie Deine Freundin, besser trennen. Sexualität ist ein viel zu wichtiger Aspekt einer Beziehung, als dass sich da Vorstellungen verbinden liessen, die unter Umständen meilenweit auseinander liegen.


*Ich bevorzuge ja die Stellung: Ich liege vorm Fernseher auf dem Sofa, sie steht in der Küche am Herd.
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Sachen... herrje... wer sich was reinschiebt.. nicht dramatisch.^^ Hm so sehe ich es zumindest.
Aber der Laubsauger bleibt draussen!


melden

Wie würdet ihr reagieren wenn euer neuer Partner pervers ist?

26.01.2013 um 20:36
Wie würdet ihr reagieren wenn euer neuer Partner pervers ist?
Ich würde mich freuen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Seid ihr schonmal Betrogen worden? Also in einer Beziehung
Umfragen, 17 Beiträge, am 29.01.2023 von Doors
Pika am 20.06.2011
17
am 29.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.03.2023 von Doors
Sascha81 am 19.05.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Haltet ihr euch für überdurchschnittlich versaut?
Umfragen, 76 Beiträge, am 23.07.2022 von krungt
Pony2.4 am 15.06.2022, Seite: 1 2 3 4
76
am 23.07.2022 »
von krungt
Umfragen: Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
Umfragen, 611 Beiträge, am 03.09.2021 von Alienp.
ISawaWhootschi am 10.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
611
am 03.09.2021 »