Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchem Verein haltet ihr die Treue?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fussball Herz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchem Verein haltet ihr die Treue?

26.01.2013 um 19:07
@Doors den Rothosen?

Anzeige
melden

Welchem Verein haltet ihr die Treue?

26.01.2013 um 20:37
Eintracht Frankfurt, was den sonst?


melden

Welchem Verein haltet ihr die Treue?

26.01.2013 um 20:39
Preußen Münster
Der SC Preußen 06 e. V. Münster ist ein Sportverein aus Münster. Der Verein ist Gründungsmitglied der Fußball-Bundesliga. Die Vereinsfarben sind Schwarz-Weiß-Grün, das Wappentier ist der Preußische Adler.


melden

Welchem Verein haltet ihr die Treue?

26.01.2013 um 21:47
ich verachte diesen mist


melden

Welchem Verein haltet ihr die Treue?

26.01.2013 um 22:03
@azrael

Warum hasst ihr Fußball?


melden

Welchem Verein haltet ihr die Treue?

26.01.2013 um 22:13
@Nebelschwade
ich guckte und stellte fest, ich hatte bereits abgestimmt:
Fußball is was für Besoffene Proleten !
prinzipiell hab ich auch nicht all zu viel gegen das spiel an sich .. (so freundschaftlich und fair ...also wie früher wenn ich mich mit freunden nach der schule getroffen hab)

nur dieses vereins-gehabe finde ich in höchstem maße erbärmlich...
wo jahr für jahr die spieler wie beim pingpong hin und herwechseln ... bei sowas gibts keine tradition ...
nur geldmacherei
das ist für mich genauso absurd, wie diese dummen gören, die sich die kompletten unterarme aufritzen um ihren lieblings-bieber von drogen abzuhalten ... wobei es ihn nen verdammten scheißdreck interessiert ...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchem Verein haltet ihr die Treue?

26.01.2013 um 22:22
Bieber von Drogen abhalten? Warum sollte ich das tun? Noch einen Joint, mein Freund?


melden

Welchem Verein haltet ihr die Treue?

27.01.2013 um 00:58
Verein anonymer Nymphomaninen


melden

Welchem Verein haltet ihr die Treue?

27.01.2013 um 11:43
Fußball interessiert mich NADA, finde es auch total bescheuert, fanatisch einem verein "treu" zu sein (was für ein abstruses wort, wenn man darüber nachdenkt). wenn ich aber schauen muss, dann bin ich meist fürn fcb


melden

Welchem Verein haltet ihr die Treue?

05.05.2013 um 00:05
Ich bin seit 1979 eingefleischter 1. FC Köln - Fan. Und jaaaaaaaaaaaaaa ich bin leidensfähig. :)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchem Verein haltet ihr die Treue?

05.05.2013 um 00:16
AC Milan und Juve


melden

Welchem Verein haltet ihr die Treue?

05.05.2013 um 12:07
Zitat von azraelazrael schrieb am 26.01.2013:das ist für mich genauso absurd, wie diese dummen gören, die sich die kompletten unterarme aufritzen um ihren lieblings-bieber von drogen abzuhalten ... wobei es ihn nen verdammten scheißdreck interessiert ...
Hast du dir nicht auch die Unterarme aufgeritzt, als du erfahren hast, dass Götze zu Bayern wechselt? Du meine Güte! :D


melden

Welchem Verein haltet ihr die Treue?

05.05.2013 um 14:19
k.a. wer das ist ... den namen hör ich in letzter zeit zwar häufiger, aber da ich nur sehr selten fern sehe (und sport zählt da so überhaupt nicht rein) und mir auch keine assi-presse zuführe hab weiß ich auch nicht was es mit dem auf sich hat.
und das ist auch gut so ...


melden

Welchem Verein haltet ihr die Treue?

06.05.2013 um 15:08
NUR DER CLUBB!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: