Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schonmal in Allmy angebaggert?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Anmache, Blablabla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr schonmal in Allmy angebaggert?

10.02.2013 um 10:37
Jetzt mal ehrlich, wie läuft sowas ab ?
Ich kann mir nicht vorstellen das es so viele sind.

Anzeige
melden

Wurdet ihr schonmal in Allmy angebaggert?

10.02.2013 um 21:27
Nein


melden

Wurdet ihr schonmal in Allmy angebaggert?

15.02.2013 um 22:18
Seit dem ich bei Allmy angemeldet bin,werde ich regelmässig von den Bunnys auf das Äusserste angebaggert.
Ich komme mir hier vor,wie bei einer Partnervermittlung,wo 10.000 Frauen sind und ich der einzige Kerl bin.
Es ist mittlerweile schon so schlimm,dass ich die Damen ANLÜGEN muss und ihnen erzähle,dass ich ein kleiner hässlicher Gnom mit Potenzstörungen bin,wo auch kein Viagra mehr hilft.
Immer wieder bekomme ich von einigen Chicken Fotos in eindeutigen Posen zugeschickt,die mich aber ziemlich kalt lassen,da ich in meiner Stadt,Frauenmässig bestens versorgt bin und dann sage ich mir immer " Warum in sie Ferne schweifen,wenn das Gute ist so nah "
Seit ein paar Tagen,habe ich einen neuen Avatar und schon kamen unzählige Fragen,ob ich ein Zuchthengst wäre,wegen der vielen Kinder und ob ich mal vorbeikommen könnte und ob da was machbar wäre und so....ich soll am besten dann vorbeikommen,wenn der Freund/Mann auf Nachtschicht ist und all solche Geschichten ^^
Ich fühle mich nicht nur angebaggert,auch nicht mehr belästigt....nein,ich fühle mich bedroht ;)
Nur der Gedanke daran,dass ich in kürzester Zeit tausende Frauen glücklich machen soll,löst bei mir eine generalisierte Angststörung,verbunden mit einer Depression aus,ich könnte versagen.Ich bin auch nur ein Mann,dem hormonelle Grenzen gesetzt sind und da ich ja auch nicht mehr der Allerjüngste bin,nagt an mir auch schon der Zahn der Zeit in Form von mangelnder Standfestigkeit,sowie leichte Defizite in Sachen Potenz und Libido :D
Ich hoffe,dass meine Story hier viele Frauen lesen und sie mir abkaufen damit ich endlich mal die Allmy Seite öffnen kann ohne das ich sofort mit unzähligen PN überflutet werde :)
Mit freundlichen Grüssen
Euer Markus ( Blue-Kermit )

PS : Klingt komisch,ist aber so ^^


melden

Wurdet ihr schonmal in Allmy angebaggert?

15.02.2013 um 22:21
Klingt tatsächlich komisch... um die Frage zu beantworten: nicht wirklich. ;)


melden

Wurdet ihr schonmal in Allmy angebaggert?

15.02.2013 um 22:23
@1st

Wie alt und woher ^^ ^^ ^^ ^^ ^^


melden

Wurdet ihr schonmal in Allmy angebaggert?

15.02.2013 um 22:47
Lies nochmal deinen Text oben. Ich habe mir deine Story durchgelesen und zu Herzen genommen. Alles Gute ^^


melden

Wurdet ihr schonmal in Allmy angebaggert?

15.02.2013 um 23:05
@1st

Du bist eine von den ganz wenigen ( 0,1 % ) die mich nicht anbaggert.
Ich danke dir dafür,dass du mir die Hoffnung schenkst,dass ich Allmy vielleicht doch mal als Unterhaltungsforum,statt Partnerbörse nutzen kann.


melden

Wurdet ihr schonmal in Allmy angebaggert?

15.02.2013 um 23:07
Ja wurde ich. Es war fast tödlich lustig, aber auch nur weil die Person es nicht geschnallt hat, das bei mir nicht zu landen ist. Achja das war ein Wacko :D nimms mir nicht übel das war echt wack :D!


2x zitiertmelden

Wurdet ihr schonmal in Allmy angebaggert?

15.02.2013 um 23:09
@Katori

Dann sei froh,dass es nur EINE Person war..... :D


melden

Wurdet ihr schonmal in Allmy angebaggert?

15.02.2013 um 23:11
@Countie

Naja :D also eh wo ist das Problem :D?


melden

Wurdet ihr schonmal in Allmy angebaggert?

15.02.2013 um 23:15
@Katori

Stell dir vor,das passiert dir pro Tag über Hundert mal :(
Das kann dich echt belasten und macht dich fertig.... ^^ Man wird lebensmüde


melden

Wurdet ihr schonmal in Allmy angebaggert?

15.02.2013 um 23:17
@Countie

Eh ja, das ist sicher sehr fordernd und zermürbend und psychisch eine schiere Zumutung.


melden

Wurdet ihr schonmal in Allmy angebaggert?

15.02.2013 um 23:22
Naja,was soll ich machen.Ich lass es einfach über mich ergehen und hoffe auf ruhigere Zeiten.
Irgendwann wird es auch die letzte Frau hier verstanden haben,dass ich kein Junge für Nacht bin :) ;)
Ich bin nicht euer Toy Boy ^^ ^^


melden

Wurdet ihr schonmal in Allmy angebaggert?

16.02.2013 um 11:02
Ich wurde hier noch nie angegraben.


melden

Wurdet ihr schonmal in Allmy angebaggert?

16.02.2013 um 12:24
Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo häßlich!


melden

Wurdet ihr schonmal in Allmy angebaggert?

16.02.2013 um 12:34
Jeden Tag dreimal.


melden

Wurdet ihr schonmal in Allmy angebaggert?

16.02.2013 um 12:40
noch nie


melden
melden

Wurdet ihr schonmal in Allmy angebaggert?

16.02.2013 um 13:02
@AzuraAstraea

Nein.

Magst Du die Erste sein? ;)


melden

Wurdet ihr schonmal in Allmy angebaggert?

16.02.2013 um 13:03
Zitat von KatoriKatori schrieb:Achja das war ein Wacko
Was ist denn ein Wacko?


Anzeige

melden