Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Annette Schavan zurücktreten oder nicht ?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Anette Schavan Doktortitel Rücktritt

Sollte Annette Schavan zurücktreten oder nicht ?

09.02.2013 um 17:58
@KillingTime

Ihre Rentenansprüche behält sie aus dieser Zeit als Bildungsministerin. Bei einer Enthebung wäre das glaube ich anders.


melden
Anzeige

Sollte Annette Schavan zurücktreten oder nicht ?

09.02.2013 um 18:06
@CurtisNewton
kann ich nachvollziehen, aber das wird doch immer extremer.... Ein Mensch ist das wert, was er erwirtschaftet. Es ist traurig.

@Android
Android schrieb:denn großartige reichtümer hat unser land ja leider nicht ..
Deutschland gehört durchaus zu den wenigen reichen Staaten dieser Erde.....


melden

Sollte Annette Schavan zurücktreten oder nicht ?

10.02.2013 um 14:30
@Eliana @CurtisNewton
Eliana schrieb:Deutschland gehört durchaus zu den wenigen reichen Staaten dieser Erde.....
...es geht darum das in Deutschland .z.B. keine seltenen Erden, Rohstoffe, etc. vorhanden sind...das einzigste was dann vorhanden sein sollte ist die "Intelligenz" um den anderen bei Entwicklungen und Technologien etc. einen Schritt voraus zu sein...


melden

Sollte Annette Schavan zurücktreten oder nicht ?

10.02.2013 um 14:35
Jetzt fehlt nur noch, dass Merkel zurücktretet wäre ein weiteres Elend weniger


melden

Sollte Annette Schavan zurücktreten oder nicht ?

10.02.2013 um 14:38
@1ostS0ul

Das kann so und so interpretiert werden... Fakt ist aber offensichtlich, dass es bei dir etwas an der Rechtschreibung hapert... ;)
Interpretiert man das aber so wie du, hast du natürlich völlig Recht!


melden

Sollte Annette Schavan zurücktreten oder nicht ?

10.02.2013 um 14:40
@Eliana

..."meine" Interpretation" ist aber relativ üblich wenn man diese Aussage im Bezug auf Deutschand ausspricht...

...so schlecht...?...aber man konnte es verstehen?


melden

Sollte Annette Schavan zurücktreten oder nicht ?

10.02.2013 um 14:46
@1ostS0ul

Dann denke ich wohl unüblich :D

So typische Sachen wie "dass" nach dem Komma klein und "einzigste" anstatt "einzige" halt ;)
Aber mann konnte gut verstehen, was du meinst!


melden

Sollte Annette Schavan zurücktreten oder nicht ?

10.02.2013 um 15:03
Nein.


melden
Anzeige

Sollte Annette Schavan zurücktreten oder nicht ?

10.02.2013 um 16:34
@1ostS0ul
1ostS0ul schrieb: sein sollte ist die "Intelligenz" um den anderen bei Entwicklungen und Technologien etc. einen Schritt voraus zu sein...
Die kanns auch nicht sein, denn ansonsten wäre Merkel nicht Kanzlerin. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden