Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:11
Ein Theard hier in Allmy hat mich hierzu inspiriert. Habt Ihr schoneinmal bei einer Castingshow, die im TV kam mitgemacht? Und wenn ja, wie war es?

Anzeige
melden
DSDS
2 Stimmen (4%)
Das Supertalent
1 Stimme (2%)
Germanys next Topmodel
25 Stimmen (49%)
Austrias next Topmodel
3 Stimmen (6%)
Popstars
2 Stimmen (4%)
X-Factor
3 Stimmen (6%)
The Voice of Germany
1 Stimme (2%)
Unser Star für ...
3 Stimmen (6%)
The winner is ...
11 Stimmen (22%)

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:11
[X] nirgendwo


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:14
Zum Glück nirgendwo und dabei beibt es auch
Ich schaue auch nichtmal eine der Sendungen :o:


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:17
Bei meiner eigenen Show, in der ich die armen RTL-Leute auslache :|


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:17
[x] nirgendwo

Ich würde lieber lachend vom Schlachter meine Eingeweide zeigen lassen, bevor ich freiwillig da mitmache.


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:17
@RobbyRobbe
Ja, ich würde eigendlich bei so sachen auch nicht mitmachen


1x zitiertmelden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:18
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Ja, ich würde eigendlich bei so sachen auch nicht mitmachen
Soso "Eigentlich"...
und wenn man das Wort mal weglässt?


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:21
@StUffz
naja, wenn ich perfekt singen könnte, würde ich mich evtl. trauen. Oder wenn ich Modelqualitäten hätte, würde ich mitmachen aber da ich das nicht habe, würde und werde ich bei so etwas auch nicht mitmachen. ;D


1x zitiertmelden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:22
@Cherymoya

Musst du ja auch nicht können, das lernst du dann ja mehr oder weniger gut ^^. Aber erstrebenswert ist das nicht.


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:23
da fehlt echt ne Antwort...

@Cherymoya
*flüster* Hey du, die meisten in diesem Forum mögen solche verdummungs Shows nicht, also nicht wundern wen du hier gegewind spürst"

Das einzige was ich machen würde ist, in einen Brief scheißen und den RTL schicken, meine Meinung von dem Sender :D


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:23
@Katori
ja, allerdings ^^


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:25
@soulbreaker
ha ha ja, ^^ aber ich habe mir schon gedacht, das diese shows zu niveaulos für Allmy user sind.


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:26
@Cherymoya
Schade dass du dann die Antwort möglichkeit vergessen hast die aussagt, dass man sich son schrott nicht ansieht oder nicht mitmachen würde ;) beim nächsten mal dann.


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:26
Ja, ich hab drei mal bei DSDS mitgemacht und gewonnen. Jedesmal unter neuem Namen, keiner hats gemerkt. Idioten...


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:28
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:naja, wenn ich perfekt singen könnte, würde ich mich evtl. trauen. Oder wenn ich Modelqualitäten hätte, würde ich mitmachen aber da ich das nicht habe, würde und werde ich bei so etwas auch nicht mitmachen. ;D
Hmja. Schon klar.
Weil ja auch wirklich JEDER der da gewinnt, ein absoluter Star geworden ist.
Wie hießen die noch gleich?
Und wer kennt sie noch?
Alexander Klaws? Noch ein Begriff?
Keine dieser Dumpfnasen, die sich für so toll hielten, dass sie der ganzen Welt ihre nervige Fresse präsentieren müssen, hat es geschafft etwas länger als eine Platte bekannt zu sein. (nicht berühmt)

Naja, am Ende kann man ja immer noch in Australien Kakerlaken fressen und sich dabei von ner Tunte und ner abgehalfterten Talkshowpilotin anfeuern lassen nur damit im Anschluss die ganze Kohle gepfändet wird.

Super Aussichten.

Sollte man sich da nicht lieber als Kurzzeitprostituierte für den Bachelor bewerben? Da ist man wenigstens direkt nach der Sendung wieder unbekannt und ein pleite gegangener Studienabbrecher kann zumindest den Rest seines Lebens von seiner einzigen guten Nummer träumen.


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:28
@soulbreaker
Ja, das stimmt aber ich habe mir gedacht, die die bei so etwas nicht mitmachen kreutzen dann auch nichts an


1x zitiertmelden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:28
@Cherymoya
Du kuckst doch sicher mitten im leben oder berlin tag und nacht oder?


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:29
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Ja, das stimmt aber ich habe mir gedacht, die die bei so etwas nicht mitmachen kreutzen dann auch nichts an
Sehr clever.
Also ist der nicht sichtbare Balken am längsten.


1x zitiertmelden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:30
@Cherymoya
Ich hab was bessers für dich

te1d0d4 double-facepalm www.zaaap .net


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:30
@soulbreaker
ja, manchmal schau ich mitten im leben ~grins~


Anzeige

melden