Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:52
Natürlich die gehen mir auch am Arsch vorbei, aber ich bin ja auch nicht derjenige hier der sie schlechtredet, mir sind sie egal, ich hab so was nicht nötig :D

Anzeige
melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:52
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ich verfolge jetzt so Sendungen nicht wirklich, allerdings lese ich Zeitung und da steht hin und wieder mal was drüber, Kübelböck zB soll ja sein DSDS Geld in PV Freilandanlagen investiert haben und inzwischen Millionär sein dadurch, der Mendereskerl bekommt sicher 500-1000 Euro pro Auftritt in Dorfdiskos, wer von euch kann so nen Stundenlohn vorweisen und bei Klaws der hier erwähnt wurde weiss ich zufällig, dass der inzwischen relativ gutes geld mit Musicals verdient, nur weil jemand nicht mehr jeden Tag im Fernsehr zu sehen ist, heisst das nicht das er es nicht geschafft hat :D
Keiner von denen hat es also geschafft, weil er es drauf hat, sondern weil er lediglich durch die Freakshow berühmt geworden ist.
Küblböck genauso wie der mendenes oder wie der heißt, wären sonst weiter jeden zweiten Tag von ihren Klassenkameraden vermöbelt worden und sie wären als Kassierer im Supermarkt so unbekannt geblieben, wie sie es sein sollten.


Es ging mir darum, wer von den Knallchargen heutzutage noch "Berühmt" ist.
Geh mal in ne Disko und frag die Leute, ob sie diesen Klaws kennen. Niemand kennt den.
Ich hab den auch gerade erst gegoogelt.
Niemand ist berühmt, einige haben bei 9Live call in shows moderiert, großes Kino. Das ist glaub ich, wie wenn man Brechdurchfall hat und in einem Haus mit Glaswänden vor dem Kölner Dom wohnt...


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:54
Ja wären würde hätte und trotzdem haben sie mehr Geld als ich fürs nix können, ich nenn das iwie schon geschafft :D


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:56
@König_Rasta
Sicher, aber es ging mir und auch @Cherymoya darum, dass sie berühmt wären, weil "sie es drauf haben", was definitiv nicht der Fall ist.
Aber ich denke, das kann ich dem TE nur schwer vermitteln.


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:57
Naja um was es dir und manuella geht weiss ich primär nicht, ich hab eben einfach mal nen post geschrieben ohne die posts davor genau zu lesen, langsam solltest du mich doch kennen :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:58
bei nem Privaten "Popstars"


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:58
@König_Rasta
Auch wieder wahr


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

17.02.2013 um 00:04
Also ich will einfach nur wissen, wer aus Allmy bei so etwas schon mitgemacht hat, mir geht es eigendlich weniger darum, ob die personen wirklich berühmt sind oder waren oder ob es nur so kleine möchtegernsänger- Models waren,


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

17.02.2013 um 00:06
Ich hab 2003 das offizielle Wettsaufen im MetalTrain nach Wacken gewonnen ich finde das macht mich auch iwie zu ner Berühmtheit, allerdings fehlt da leider die Auswahlmöglichkeit :D


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

17.02.2013 um 00:08
@König_Rasta

LOL - Hin- oder Rückfahrt????? :vodka:


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

17.02.2013 um 00:10
Hinfahrt auf der Rückfahrt is bei Gott nix mehr in mich reingegangen, die Rückfahrt war ja Sonntag um 4 Uhr früh oder so, da war ich ziemlich voll denk ich :D


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

17.02.2013 um 00:12
Deshalb frage ich ja, Rückfahrt hätte mich auch arg gewundert.
Trotzdem: Respekt! *denHutzieh* :blackmetal:


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

17.02.2013 um 03:55
Artikel 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
[X] Nirgendwo.


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

17.02.2013 um 04:42
@Cherymoya
Also ich will einfach nur wissen, wer aus Allmy bei so etwas schon mitgemacht hat ...
ja, aber es geht hier nicht um mich, sondern um die Allmy user ...
Du glaubst doch nicht wirklich hier ernsthafte Antworten zu bekommen.
Du bist jetzt seit rund 2 Jahren hier, überleg' doch mal, welcher User wür-
de sich hier die Blöße geben, sich öffentlich zu outen?

Der wäre doch auf Lebzeiten hier auf den Seiten gezeichnet.


Und mal nebenbei, bist Du wirklich so naiv, zu glauben, hier auf dem
Portal welche aus Deinen o.g. Shows hier zu treffen?


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

17.02.2013 um 10:56
DSDS, und ich bin auch ziemlich weit gekommen :)


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

17.02.2013 um 11:20
@Soley


Ich war da schon 10 mal


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

17.02.2013 um 11:24
@Crabman

Bist echt ein Freak


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

17.02.2013 um 11:24
Bei GMNT - als Coach, der den Mädchen zeigt, wie man richtig in Highheels läuft... :D


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

17.02.2013 um 11:26
@Soley

Ich werd immer besser und nächstes mal mit moonwalk


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

17.02.2013 um 11:34
nicht ich mache das Thema des Theards Niveaulos, sondern die, die das hier als nur als einzigen witz sehen. Ich habe die Frage absolut ernst gemeint, und klar diese shows sind nicht bei vielen beliebt bei mir eigendlich auch nicht aber wie gesagt, ich wollte es einfach nur mal wissen.


Anzeige

melden