Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:31
das wars ich bin raus... :D

weils so schön war nochmal

te1d0d4 double-facepalm www.zaaap .net

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:31
@soulbreaker
ja, aber es geht hier nicht um mich, sondern um die Allmy user, die sich mal doch getraut haben bei so etwas mit zu machen.


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:33
und schaut Leute, drei stimmen habe ich schon


1x zitiertmelden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:34
@StUffz hat doch schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt:
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Also ist der nicht sichtbare Balken am längsten.
:D :D


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:35
@DiePandorra
Ja, so ist es


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:35
@Cherymoya einen Sprengstoffgürtel geb*


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:35
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:das wars ich bin raus..
Ich komm mit.
Meine Vermutung war immer, dass sowas wie mitten im Leben nur für Wachkomapatienten als eine Art Slow Motion Schock Therapie produziert wird, damit die armen Menschen aus ihrem Wachkoma erwachen.
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:und schaut Leute, drei stimmen habe ich schon
Und du glaubst, dass die das ernst meinen?
Ich klick dauernd irgendeinen Quatsch an um die Leute zu verarschen.

Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Oder Steine. Scheißegal, solange er trifft.


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:35
wow 4 stimmen ouh yea ouh yea


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:36
@Cherymoya nimm den schon hin und lass das hier schliessen :D


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:37
@Cherymoya
Guck, jetzt haste gleich noch eine Stimme mehr .... *klick*


ich schmeiß mich weg ..... ;)


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:37
@StUffz
:bier:


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:37
Ich hab jetzt auch abgestimmt. Trotzdem hab ich bei keiner dieser Serien mitgemacht. Das Ergebnis hier ist fürn Arsch, weil jeder irgendwas anklickt


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:39
nein, mal im ernst es gibt verschiedene Meinungen zu dem Thema, die einen finden es dämlich die anderen sehen als chance in ihrem Leben. Ich würde mal sagen, das die, die es wirklich geschafft haben auch wirklich etwas drauf haben, deswegen sollten wir nicht zu böse zu denen sein, die sich ihr Glück durch so etwas erhoffen. OOOOkay ^^


1x zitiertmelden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:40
@Cherymoya
WER hat es denn "geschafft" ?????


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:40
@Cherymoya

Die es schafften, naja ich kenn keinen davon :D das sie es schafften lag sicher nur an der Quote der Votings und Jury.


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:46
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:nein, mal im ernst es gibt verschiedene Meinungen zu dem Thema, die einen finden es dämlich die anderen sehen als chance in ihrem Leben. Ich würde mal sagen, das die, die es wirklich geschafft haben auch wirklich etwas drauf haben, deswegen sollten wir nicht zu böse zu denen sein, die sich ihr Glück durch so etwas erhoffen
Sag mir nur einen dieser Spacken, die heute noch erfolgreich sind.
Nur einen einzigen.
Es gibt keinen, der letzte dieser User war gerade in nem Australischen Erlebnispark und durfte Geschlechtsteile von Tieren aus aller Welt essen, während er bis zum Hals in Ungeziefer steckte.
Von den Tanten die bei Topmodel mitmachen, kann man 90% mit nem Teelicht röntgen und sie werden nach der Show allenfalls noch mal ein Shooting beim Welternährungsprogramm haben, damit die mehr Spendengelder bekommen.

Leute, die es wirklich drauf haben, die benötigen keine Castingshow, siehe Revolverheld, Nirvana und so weiter.

Das ist doch Bullshit und Volksverdummung.


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:47
Ich verfolge jetzt so Sendungen nicht wirklich, allerdings lese ich Zeitung und da steht hin und wieder mal was drüber, Kübelböck zB soll ja sein DSDS Geld in PV Freilandanlagen investiert haben und inzwischen Millionär sein dadurch, der Mendereskerl bekommt sicher 500-1000 Euro pro Auftritt in Dorfdiskos, wer von euch kann so nen Stundenlohn vorweisen und bei Klaws der hier erwähnt wurde weiss ich zufällig, dass der inzwischen relativ gutes geld mit Musicals verdient, nur weil jemand nicht mehr jeden Tag im Fernsehr zu sehen ist, heisst das nicht das er es nicht geschafft hat :D


2x zitiertmelden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:48
@König_Rasta
so sieht es aus, aber die anderen kann ich auch verstehen.


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:49
@König_Rasta
@Cherymoya

Sorry, aber die tangieren mein Leben nur peripher.

Ich möchte mit dem
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Mendereskerl
nicht tauschen!!


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

16.02.2013 um 23:51
Schade, wenn ich könnte, würde ich glatt noch mal auf „Germanys Topp Schnepfe“ klicken … :P:


Anzeige

melden