Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

17.02.2013 um 11:37
@Cherymoya

Was erwartest du bitte, bei solch einem Thema? Diese Castingshows bestehen größtenteils aus Voyeurismus und die Zuschauer erkennen dies nicht einmal. Die Masse ist das Dümmste, was man sich vorstellen kann.
Da in Allmy ein recht hohes Niveau herrscht, wirst mit diesem Müll nicht weit kommen.

Anzeige
melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

17.02.2013 um 11:41
@Primordium
ja, das habe ich auch schon festgestellt.


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

17.02.2013 um 12:13
@Cherymoya
da es keine möglichkeit gibt, mit "nein" abzustimmen, habe ich irgendwo gedrückt. deine umfrage ist hiermit offiziell "verfälscht"


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

17.02.2013 um 12:15
jo


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

17.02.2013 um 22:19
ich war der der nackt durchs Publikum flitzte. Leider wurde dies weggeschnitten. :(

:shot:
Ich bin doch kein Vollpfosten. Wenn ich diese bescheuerten Sendungen nicht schaue werd ich wohl auch nie mitgemacht haben.


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

17.02.2013 um 23:06
@killimini
Dann hättest du hier für Nein abstimmen müssen ab.....äh warte mal, aja stimmt da gibts ja kein Nein :D


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

18.02.2013 um 02:54
Ich wurde bei DSDS angemeldet, bin aber nicht hin.


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

18.02.2013 um 03:04
@askembla
Ist wahrscheinlich auch besser so bei den Knebelverträgen etc. :)


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

18.02.2013 um 03:44
GNTM


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

18.02.2013 um 08:29
@soulbreaker
:trollbier:


melden

Wo habt Ihr schon mitgemacht?

06.06.2013 um 07:58
Ich hab mich angemeldet, wurde aber nicht genommen.

Begründung: Sie sind durch das Forum Allmystery.de schon viel zu berühmt als das wir sie bei uns einladen können, darüberhinaus beziehen sie keine Sozialleistungen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Haustiercontest?
Umfragen, 99 Beiträge, am 29.01.2020 von Ciela
Ciela am 19.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 29.01.2020 »
von Ciela
Umfragen: Boxershorts Contest 2016?
Umfragen, 64 Beiträge, am 30.03.2016 von tic
tic am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4
64
am 30.03.2016 »
von tic
Umfragen: Das schönste Profil 2008
Umfragen, 15 Beiträge, am 03.06.2014 von Zeo
Anonym am 19.06.2008
15
am 03.06.2014 »
von Zeo
Umfragen: Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (FINALE)
Umfragen, 133 Beiträge, am 19.06.2013 von yaacool
yaacool am 17.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 19.06.2013 »