weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bang with Friends. Sex-App.

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Freunde, Facebook, Moral, Anstand, Friends, Bang
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 12:02
Also ich bin immer wieder erstaunt, was das Inet für "Blüten" treibt.
Heute also "Bang with Friends".
Einer App. also, welche es den Usern erlaubt, in ihrem Fratzenbuch-Freundeskreis, Mitglieder zu markieren, mit denen sie vögeln wollen. Hat besagter User nun ebenfalls besagte App und markiert einen selbst, so kommt es zum "Match", gibt es keine Übereinstimmung, bleibt alles anonym.

Wer es genauer wissen will, hier ein Artikel in der "Zeit" dazu:
http://www.zeit.de/2013/07/Bang-with-friends

Also, seid Ihr Friends-Banger? Habt Ihr besagte App schon, oder wollt Ihr sie? Seid Ihr dagegen und wenn ja warum?

Ich persönlich habe besagte App nicht und will sie auch nicht. Daher:
(x) So blöd muss man erstmal sein, FB (oder wem auch immer) mitzuteilen, mit wem man gerne Sex hätte.


melden
Anzeige
Uh, prima, ich bin in der Pubertät und mir ist eh egal, wen ich ficke.
14 Stimmen (21%)
Scheisse! Wo ist da die Romantik?!
1 Stimme (1%)
Ich bin zu alt für so einen Kram.
4 Stimmen (6%)
Finde ich absolut genial.
2 Stimmen (3%)
Ich habe keine Freunde, mit denen ich Sex möchte.
3 Stimmen (4%)
Ich habe weder Freunde, noch Fratzenbuch.
1 Stimme (1%)
Das ist doch nur was für dumme degenerierte Mittelstandsblagen.
2 Stimmen (3%)
Ich bin zu jung für Sex. Also keine Ahnung.
0 Stimmen (0%)
Geile Sache, ich bin eh der Mega-Stecher!
1 Stimme (1%)
Geile Sache, ich bin eh ´ne Mega-Bitch!
4 Stimmen (6%)
So blöd muss man erstmal sein, FB mitzuteilen, mit wem man gerne Sex hätte.
34 Stimmen (50%)
Cool, muss ich mir unbedingt noch holen.
2 Stimmen (3%)

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 12:11
@Wolfshaag
find das ne lustige idee, die sache so zu verteufeln, zeugt nur von dem stock in deinem arsch :D


melden

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 12:13
wäre für mich wenigstens mal nen grund mich bei facebook anzumelden :D


melden

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 12:15
Wolfshaag schrieb:So blöd muss man erstmal sein, FB (oder wem auch immer) mitzuteilen, mit wem man gerne Sex hätte.
Ich warte ja noch auf den Tag, an dem eine Sicherheitslücke in der Anwendung entdeckt wird, und sich von Hackern auslesen lässt, wer mit wem gern Sex hätte. :}


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 12:16
@Cesair
Ruhig Roter, Du kannst doch
"Uh, prima, ich bin in der Pubertät und mir ist eh egal, wen ich ficke."
ankreuzen. Oh, hast Du ja schon. :D


melden

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 12:19
@Wolfshaag
nee hab ich nicht, hab an der app kein interesse, habe des weiteren denke ich auch niemandem, der diese app auch haben würde, weiterhin würde ich prinzipiell bei allen ja anklicken, weil ich im umkehrschluss dann weiß, wer möchte.
trotzdem bist du ein moral-fag xDD


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 12:23
@Cesair
Cesair schrieb: trotzdem bist du ein moral-fag xDD
Du bist der/die/das Erste, der/die/das es mir glaubt. Thx dafür.^^


melden

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 12:23
@Wolfshaag
nunja das ist jez nun aber weniger ein kompliment.
(zumindest nicht von meiner seite)


melden

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 12:27
@Wolfshaag
Da gab/gibt es doch auch diese App, für Homosexuelle Männer, die zum Beispiel anzeigt
"Hundert Meter entfernt, ist ein Homosexueller Mann, der ein Treffen sucht!"
Ich weiß nicht mehr wie die hieß, aber an die musste ich jetzt denken.
Prinzipiell nichts anderes, irgendwie Strange die Welt :D

... okay, ich halt besser den Mund mit meinem Allmy Internet Freund :D


melden

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 12:28
reissack


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 12:29
@Cesair
Cesair schrieb: nunja das ist jez nun aber weniger ein kompliment.
(zumindest nicht von meiner seite)
Dann sei doch froh, dass ich nur über Dich lache, statt Dich wegen Beleidigung zu melden. ;)

@Addy
Ist das so? Für Pokemon-Kiddies (oder so was Ähnliches) gibt es doch sowas auch, damit sie "Gegner" finden, oder?^^


melden

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 12:31
@Wolfshaag
Anscheinend scheint es sie nicht mehr zu geben. Sorry, ich hörte nur davon, ich nutze sie leider nicht :D
http://www.giga.de/apps/android-market/news/grindr-dating-app/


melden

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 12:36
@Wolfshaag
ich bitte darum, mich wegen beleidigung zu melden, das würde dann wenigstens deiner gesinnung einher gehen.
bist du noch jungfrau sag mal?


melden

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 12:43
Facebook bekommt doch direkt gar nichts davon mit.
Wolfshaag schrieb:gibt es keine Übereinstimmung, bleibt alles anonym.
Ist doch witzig. So kommen auh die zum Zuge, die sich nicht trauen, wen zu fragen.


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 12:44
@löm
FB wurde doch neulich erst gehackt, ich wette, gerade bei so einer App dauert es nicht lang, bis sich da ein Hacker ranwagt, um "Spass" zu haben. :D


melden

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 12:45
Das ist doch jetzt auch nichts Neues, dass einem das passieren kann im Internet. Damit muss man doch fast immer rechnen. @Wolfshaag


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 12:47
@löm
Und das ist im Umkehrschluss für Dich ein Argument, frei von allen Bedenken, einer App mitzuteilen, mit wem Du gern poppen möchtest?^^


melden

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 12:48
@Wolfshaag
Ich hab weder Apps noch ein Smartphone ;). Wer es möchte - wieso nicht? Ob man jetzt zum Eulenschießen in die nächste Disco geht oder das online macht, neu ist die Sache nicht.


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 12:50
@löm
Der fundamentale Unterschied zur Disco ist aber, dass Du Dich da mit Deinem "Anliegen" ziemlich blamieren kannst, was mit der App natürlich ausfällt und somit keinerlei Risiko mehr birgt.
OK, vielleicht bin ich da zu romantisch, aber "No Risk, no Fun" ist da mein Standpunkt.^^


melden
Anzeige

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 12:52
@Wolfshaag
Jetzt müsste man diskutieren, wieso sich ein Großteil des Kommunikationsverhaltens des Menschen auf das Internet auslagert. Heute heißt's doch auch nicht mehr "Wie sprech ich sie an?" sondern "Wie schreb ich sie an?"
Wie gesagt, kommt denen, die sich nicht trauen, wen anzuquatschen, doch sehr gelegen. Wie die Qualität des Schäferstündchens dann ausfällt, wenn man das nicht mal mit dem Anquatschen hinkriegt, sei dahingestellt :D.


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden