weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bang with Friends. Sex-App.

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Facebook, Freunde, Moral, Anstand, Friends, Bang
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

17.02.2013 um 12:54
@löm
Belassen wir es dabei.^^ Ich muss jetzt leider Arbeiten. :(

melden
Anzeige

17.02.2013 um 13:14
Muss ich für mich und meine Freundin holen - und dann beim nächsten Treffen keine übereinstimmung :D

Forever Alone

melden

17.02.2013 um 13:22
Die Idee ist eigentlich nicht so schlecht, aber in der Praxis wird das wohl kaum funktionieren, denn immerhin treffen da die völlig unterschiedlich gelagerten Interessen von Frau und Mann zusammen.

Männer (bzw. pubertäre Jungs) werden in der Hoffnung auf einen "Treffer" einfach jede halbwegs gut aussehende Frau in ihrem "Freundeskreis" markieren.

Frauen werden (aus reiner Neugier natürlich) alle Typen auf ihrer Freundesliste markieren, um feststellen zu können, wer ihnen da alles an die Wäsche will.

Emodul

melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

17.02.2013 um 13:23
Wolfshaag schrieb:Der fundamentale Unterschied zur Disco ist aber, dass Du Dich da mit Deinem "Anliegen" ziemlich blamieren kannst, was mit der App natürlich ausfällt und somit keinerlei Risiko mehr birgt.
OK, vielleicht bin ich da zu romantisch, aber "No Risk, no Fun" ist da mein Standpunkt.^^
Nun, das kann einigen aber auch in einem Forum, wo man ähnliches erlebt, passieren, nicht wahr? ;)

melden

17.02.2013 um 16:20
@all

menschen kommen auf die verrücktesten ideen! :)

melden

17.02.2013 um 16:33
Ich will das für Allmy

melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18.02.2013 um 12:42
CosmicQueen schrieb: Nun, das kann einigen aber auch in einem Forum, wo man ähnliches erlebt, passieren, nicht wahr?
Wer wird Dir als Expertin da schon widersprechen, gell? ;)

melden

18.02.2013 um 12:50
So sucht man sich heutzutage also seine Sexpartner. :D

Ich brauch sowas nicht. Hab schon jemanden gefunden mit dem ich auch ohne diese tolle App regelmäßig Sex haben kann. ;)

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden