Bang with Friends. Sex-App.
17.02.2013 um 13:14Muss ich für mich und meine Freundin holen - und dann beim nächsten Treffen keine übereinstimmung :D

17.02.2013 um 13:22Die Idee ist eigentlich nicht so schlecht, aber in der Praxis wird das wohl kaum funktionieren, denn immerhin treffen da die völlig unterschiedlich gelagerten Interessen von Frau und Mann zusammen.
Männer (bzw. pubertäre Jungs) werden in der Hoffnung auf einen "Treffer" einfach jede halbwegs gut aussehende Frau in ihrem "Freundeskreis" markieren.
Frauen werden (aus reiner Neugier natürlich) alle Typen auf ihrer Freundesliste markieren, um feststellen zu können, wer ihnen da alles an die Wäsche will.
Emodul
Männer (bzw. pubertäre Jungs) werden in der Hoffnung auf einen "Treffer" einfach jede halbwegs gut aussehende Frau in ihrem "Freundeskreis" markieren.
Frauen werden (aus reiner Neugier natürlich) alle Typen auf ihrer Freundesliste markieren, um feststellen zu können, wer ihnen da alles an die Wäsche will.
Emodul
17.02.2013 um 13:23Nun, das kann einigen aber auch in einem Forum, wo man ähnliches erlebt, passieren, nicht wahr? ;)Wolfshaag schrieb:Der fundamentale Unterschied zur Disco ist aber, dass Du Dich da mit Deinem "Anliegen" ziemlich blamieren kannst, was mit der App natürlich ausfällt und somit keinerlei Risiko mehr birgt.
OK, vielleicht bin ich da zu romantisch, aber "No Risk, no Fun" ist da mein Standpunkt.^^
17.02.2013 um 16:33Ich will das für Allmy
18.02.2013 um 12:42Wer wird Dir als Expertin da schon widersprechen, gell? ;)CosmicQueen schrieb: Nun, das kann einigen aber auch in einem Forum, wo man ähnliches erlebt, passieren, nicht wahr?
18.02.2013 um 12:50So sucht man sich heutzutage also seine Sexpartner. :D
Ich brauch sowas nicht. Hab schon jemanden gefunden mit dem ich auch ohne diese tolle App regelmäßig Sex haben kann. ;)
Ich brauch sowas nicht. Hab schon jemanden gefunden mit dem ich auch ohne diese tolle App regelmäßig Sex haben kann. ;)
Ähnliche Diskussionen
Themen
221
103
32
Umfragen: Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.
Umfragen, 107 Beiträge, am 15.08.2014 von Strobo
107
Umfragen: Habt ihr richtige Freunde über Facebook kennengelernt?
Umfragen, 37 Beiträge, am 21.05.2013 von RoteSchleife
37