Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bang with Friends. Sex-App.

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Freunde, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 12:54
@löm
Belassen wir es dabei.^^ Ich muss jetzt leider Arbeiten. :(


melden

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 13:14
Muss ich für mich und meine Freundin holen - und dann beim nächsten Treffen keine übereinstimmung :D

Forever Alone


melden

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 13:22
Die Idee ist eigentlich nicht so schlecht, aber in der Praxis wird das wohl kaum funktionieren, denn immerhin treffen da die völlig unterschiedlich gelagerten Interessen von Frau und Mann zusammen.

Männer (bzw. pubertäre Jungs) werden in der Hoffnung auf einen "Treffer" einfach jede halbwegs gut aussehende Frau in ihrem "Freundeskreis" markieren.

Frauen werden (aus reiner Neugier natürlich) alle Typen auf ihrer Freundesliste markieren, um feststellen zu können, wer ihnen da alles an die Wäsche will.

Emodul


melden

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 13:23
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Der fundamentale Unterschied zur Disco ist aber, dass Du Dich da mit Deinem "Anliegen" ziemlich blamieren kannst, was mit der App natürlich ausfällt und somit keinerlei Risiko mehr birgt.
OK, vielleicht bin ich da zu romantisch, aber "No Risk, no Fun" ist da mein Standpunkt.^^
Nun, das kann einigen aber auch in einem Forum, wo man ähnliches erlebt, passieren, nicht wahr? ;)


1x zitiertmelden

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 16:20
@all

menschen kommen auf die verrücktesten ideen! :)


melden

Bang with Friends. Sex-App.

17.02.2013 um 16:33
Ich will das für Allmy


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bang with Friends. Sex-App.

18.02.2013 um 12:42
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Nun, das kann einigen aber auch in einem Forum, wo man ähnliches erlebt, passieren, nicht wahr?
Wer wird Dir als Expertin da schon widersprechen, gell? ;)


melden

Bang with Friends. Sex-App.

18.02.2013 um 12:50
So sucht man sich heutzutage also seine Sexpartner. :D

Ich brauch sowas nicht. Hab schon jemanden gefunden mit dem ich auch ohne diese tolle App regelmäßig Sex haben kann. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Realfriends
Umfragen, 221 Beiträge, am 04.03.2018 von Oskura
canpornpoppy am 21.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
221
am 04.03.2018 »
von Oskura
Umfragen: Wer mag mit mir...?
Umfragen, 103 Beiträge, am 12.10.2018 von Michelle.F
DasMietz am 21.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 12.10.2018 »
Umfragen: Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?
Umfragen, 32 Beiträge, am 19.08.2017 von DasMietz
SuperHornet am 17.02.2015, Seite: 1 2
32
am 19.08.2017 »
Umfragen: Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.
Umfragen, 107 Beiträge, am 15.08.2014 von Strobo
JackMarco am 30.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 15.08.2014 »
von Strobo
Umfragen: Habt ihr richtige Freunde über Facebook kennengelernt?
Umfragen, 37 Beiträge, am 21.05.2013 von RoteSchleife
..liketheworld am 03.06.2012, Seite: 1 2
37
am 21.05.2013 »