Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefällt euch Heinos neue CD "Mit freundlichen Grüßen"

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CD, Heino, Albumcharts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefällt euch Heinos neue CD "Mit freundlichen Grüßen"

22.02.2013 um 22:18
https://www.youtube.com/watch?v=k1bK2ux4FM4

hab bei dem namen immernoch sowas im gedächtnis :D

Anzeige
melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefällt euch Heinos neue CD "Mit freundlichen Grüßen"

22.02.2013 um 22:46
Es scheint, als seine CD polarisiert!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefällt euch Heinos neue CD "Mit freundlichen Grüßen"

23.02.2013 um 08:47
Heute tritt Heine in Wetten das auf! Da kann sich jeder ein Bild Machen!

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/wetten-dass/heino-heute-rockt-29238154.bild.html


1x zitiertmelden

Wie gefällt euch Heinos neue CD "Mit freundlichen Grüßen"

23.02.2013 um 20:30
Wir haben am Donnerstag auf der Heimfahrt "Junge" gehört von Heino und mußten so lachen ;-)


1x zitiertmelden

Wie gefällt euch Heinos neue CD "Mit freundlichen Grüßen"

23.02.2013 um 21:51
Finde ich Klasse! Heino rocks!
Na ja, Heino rocks nicht.

Heino rockt auch nicht.

Heino singt.

Wie immer.


Mein Favorit, natürlich was mit dem Thema Zukunft.... Ich hab was übrig für Kinder.



https://www.youtube.com/watch?v=Rqq-ZXq86oQ (Video: Heino - Junge (Die ärzte - Junge - cover))


melden

Wie gefällt euch Heinos neue CD "Mit freundlichen Grüßen"

23.02.2013 um 22:19
Zitat von krungtkrungt schrieb:Heute tritt Heine in Wetten das auf! Da kann sich jeder ein Bild Machen!
Heine???

Meine Güte, wer wieder alles lebt!

Heine rocks! :-D

@krungt


index 30


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefällt euch Heinos neue CD "Mit freundlichen Grüßen"

23.02.2013 um 23:38
@pprubens
?ß??ß????????


melden

Wie gefällt euch Heinos neue CD "Mit freundlichen Grüßen"

24.02.2013 um 09:29
Hab mal reingehört und das ziemlich schnell bereut.
Ich hab Heino noch nie gemocht, seine Musik war mir immer zu alt.

Mal abgesehen davon, daß er krampfhaft versucht sich als Rocker darzustellen und das wirkt ziemlich lächerlich und unglaubwürdig.

Die Bild (wer sonst) hat dazu ihren einige provokanten Artikel geschrieben um die Diskussion noch zusätzlich anzufachen. Dazu gehören dann Geschichten, daß Heino lt. eigener Aussage bereits seit den 60ern Lederjacken trägt und ein Rocker sei...

Wers glaubt, dieser Mann ist durch und durch konserativ und hat zum Beispiel mal eine Platte mit aller drei Strophen des Deutschlandliedes aufgenommen. Als in den 90ern Rap poulär wurde, hat er versucht sich bei den Jugendlichen mit Rapversionen seiner Lieder anzubiedern um noch ein paar Platten zu verkaufen. Damals hats nicht funktioniert bzw. er hat sich ziemlich lächerlich gemacht.

Jetzt hat er es nochmal versucht, begleitet von einer Skandalmedien-Kampagne und wenn ich mir diesen Thread hier anschaue hat es anscheinend diesmal funktioniert.

Mal abgesehen davon, daß die anderen Bands nicht wirklich was gegen das Album haben, diese Meinungen wurden von Heino bzw. seinem Management bewußt gestreut, um eine Diskussion zu provozieren, damit das Album von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird und dadurch verkauft wird.

Tatsächlich singt ein alterner volkstümlicher Sänger Lieder von bekannten und wesentlich besseren Bands mehr schlecht als recht nach.
Ohne das Medienbohei hätte sich doch niemand für dieses Machwert interessiert, geschweige denn Geld dafür ausgegeben.


melden

Wie gefällt euch Heinos neue CD "Mit freundlichen Grüßen"

24.02.2013 um 10:25
Och,
ich finde das ganz witzig.
Werde seine Mucke auch nie wirklich mögen. Aber eins muß man ihm lassen.
Der kann sich auch selber auf den Arm nehmen. Allein darum mag ichs schon :D :D :D


melden

Wie gefällt euch Heinos neue CD "Mit freundlichen Grüßen"

24.02.2013 um 13:55
Zitat von RuthleRuthle schrieb:Wir haben am Donnerstag auf der Heimfahrt "Junge" gehört von Heino und mußten so lachen ;-)
Das Schlimme ist...der nimmt den Text ernst und nicht ironisch. Hab ihn darüber in irgendeiner Talkshow reden hören. :D


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefällt euch Heinos neue CD "Mit freundlichen Grüßen"

25.02.2013 um 18:44
Heino nimmt Ernst was er macht! Vllt ein Teil seines Erfolgsrezepts!?


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefällt euch Heinos neue CD "Mit freundlichen Grüßen"

04.03.2013 um 19:00
Heino "Mit freundlichen Grüßen": Eine perfekte Inszenierung
http://www.t-online.de/unterhaltung/musik/cd-kritiken/id_61963588/heino-mit-freundlichen-gruessen-so-rockt-das-verbotene-album.html


melden

Wie gefällt euch Heinos neue CD "Mit freundlichen Grüßen"

13.03.2013 um 02:39
Weltklasse :D

Youtube: Das verbotene Medley - Stars covern Heino!
Das verbotene Medley - Stars covern Heino!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie gefällt euch Heinos neue CD "Mit freundlichen Grüßen"

13.03.2013 um 03:53
die version von "seed" ist gut


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefällt euch Heinos neue CD "Mit freundlichen Grüßen"

16.03.2013 um 22:39
@nixweltall
Aber Heino ist besser!


melden

Wie gefällt euch Heinos neue CD "Mit freundlichen Grüßen"

17.03.2013 um 00:56
Hat der Gangsterrapper Heino wieder eine CD rausgebracht, ja..


melden

Wie gefällt euch Heinos neue CD "Mit freundlichen Grüßen"

25.11.2016 um 18:24
Heino, kenne ich nicht so gut, hab da Nachholbedarf.
Aber das eine Lied kenne ich, das ist nicht schlecht: Blau blüht der Enzian.
Sehr philosophisch.
Mit roten Lippen fängt es an. Dann kommen die Glocken. Die locken. Und dann das Frohlocken.
Oder so ähnlich.


melden

Wie gefällt euch Heinos neue CD "Mit freundlichen Grüßen"

25.11.2016 um 19:22
@Lothar hat es mir empfohlen - und ihm glaube ich alles


melden

Wie gefällt euch Heinos neue CD "Mit freundlichen Grüßen"

25.11.2016 um 19:26
@FlamingO


https://www.youtube.com/watch?v=VLQk3YrJ5e8


melden

Wie gefällt euch Heinos neue CD "Mit freundlichen Grüßen"

26.11.2016 um 14:15
Holladijadijaholladiholladiho: wie genial ist das denn?
Hab mich nu etwas schlauer gemacht.
Heino: verkaufte in D mehr Platten als die Beatles, diese Pilzköppe.
Deshalb durfte er ja auch das Sommermärchen anträllern, das Eröffnungslied noch vor dem Eröffnungsspiel: das war doll!
Und in Bad Münstereifel hat er sogar sein eigenes Graceland, das Heino-Rathaus-Café. Mit Heino-Haselnusstorte!
Da muss ich unbedingt noch hin. War da hier jemand schon mal da? Fotos?


Anzeige

melden