Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kauft ihr Kugelschreiber oder schnorrt ihr?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Kugelschreiber

Kauft ihr Kugelschreiber oder schnorrt ihr?

24.02.2013 um 07:29
Wir haben so viele Kugelschreiber, von sämtlichen Krankenkassen, Zeitungen etc.
Ein Hobby meiner Frau. Würden wir sämtliche Kugelschreiber, die wir besitzen, aneinanderlegen glaube ich, würden wir locker zum Mars kommen.


melden
Anzeige
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kauft ihr Kugelschreiber oder schnorrt ihr?

24.02.2013 um 11:59
Kugelschreiber? Hat jemand einen über? :D

Ich sammel die Dinger auch. Habe auch schon mit Bekannten und Kunden getauscht.
Postkugelschreiber will jeder haben :D


melden

Kauft ihr Kugelschreiber oder schnorrt ihr?

24.02.2013 um 19:01
Habe massig Kugelschreiber, kaufe aber keine.
Irgendwie kommen die einem zu geflogen.
Wenn ich mal keinen habe und nächste mal irgend wo bin wo genug liegen, dann greif ich zu.
An meiner Arbeitsstelle im Büro liegen immer genug.
Die Mehrheit habe ich aber nicht von da.
Manchmal verschlampe ich die und habe dann recht schnell 5-10 neue.
Ich glaube wenn ich genau suchen würde würde ich hier massig finden.
Gekauft habe ich die noch nie


melden

Kauft ihr Kugelschreiber oder schnorrt ihr?

24.02.2013 um 19:23
Die Kugelschreiber sind schon so ne Sache. Ausgeliehene werden nie zurückgegeben. Und geliehen wird ungerne, weil man weiß, dass man sie nie wieder sieht. :D





148-Lost-pen


melden

Kauft ihr Kugelschreiber oder schnorrt ihr?

24.02.2013 um 19:54
@Ford
Nettes Video


melden

Kauft ihr Kugelschreiber oder schnorrt ihr?

25.02.2013 um 11:26
Also ich kauf auch keine Kugelschreiber. Bei mir liegen die auch immer rum. Firma X und Vertreter Y drücken die einem doch ohnehin immer in die Hand. Die guten Kugelschreiber (ich steh ja auf diese hier: http://www.giffits.de/prodir) wandern in die Tasche, die schlechten in den Müll. Ganz wie Aschenputtels Tauben. Sind Kugelschreiber teuer, will ich die nicht. Dazu bin ich zu nachlässig und hab dann ein schlechtes Gewissen, wenn die flöten gehen.


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kauft ihr Kugelschreiber oder schnorrt ihr?

25.02.2013 um 12:31
Habe ganz viele von der Firma.
Wer schreibt, der bleibt. So lautet bei uns das Motto.


melden

Kauft ihr Kugelschreiber oder schnorrt ihr?

13.03.2013 um 09:21
Die gekauften schreiben nie wirklich gut wie ich finde.
Aber auch bei geklauten ist das so ne Sache.

Glück muss man haben 😊


melden
Anzeige
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kauft ihr Kugelschreiber oder schnorrt ihr?

13.03.2013 um 09:29
Ich werde damit meinen Abschluss schreiben :troll:
Auch die die noch kommen werden, werde ich mit solchen Kugelschreibern schreiben


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden