Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kapier es einfach nicht...

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hände, Kugelschreiber, Tinte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich kapier es einfach nicht...

15.02.2012 um 12:37
Ich hab hier einen Kugelschreiber mit dem ich den lieben langen Tag schreibe.

Und IRGENDWIE ist der am Griff und oberhalb davon irgendwie voller Tinte. Meine Hände dagegen sind sauber.

Anzeige
melden

Ich kapier es einfach nicht...

15.02.2012 um 12:41
Und was haben die Illuminaten damit zu tun?


melden

Ich kapier es einfach nicht...

15.02.2012 um 12:43
@Kc

Ich glaub schon. - Da bekommt man Angst.


melden

Ich kapier es einfach nicht...

15.02.2012 um 12:43
Das ist keine Tinte...


melden

Ich kapier es einfach nicht...

15.02.2012 um 12:44
@BläkStarVolume

Sondern Schlumpfenblut? :O


1x zitiertmelden

Ich kapier es einfach nicht...

15.02.2012 um 12:53
Gibt auch Leute die blau schwitzen.

Ich schwitze blau


melden

Ich kapier es einfach nicht...

15.02.2012 um 13:37
War es der Kugelschreiber aus der Arschkiste?


melden

Ich kapier es einfach nicht...

15.02.2012 um 14:12
@capspauldin
Nein von Otto

@Nereide
Unter den Achseln schwitz ich nicht Farbig :) Die Farbe ist auch lediglich an dem Stift sonst nirgends.


melden

Ich kapier es einfach nicht...

15.02.2012 um 14:16
@CanisX
Vielleicht ist die sogenannte ''Tinte'' ja blauer Schweis.


melden

Ich kapier es einfach nicht...

15.02.2012 um 14:22
@Cäptn_blauhook
Ne definitiv nicht, ist nur bei dem Stift so. Und die Farbe ist auch nur vereinzelt und sehr intensiv dazu lässt sie sich nicht abwischen.


melden

Ich kapier es einfach nicht...

15.02.2012 um 15:50
@capspauldin
"Bin draufgefallen"? :D


melden

Ich kapier es einfach nicht...

15.02.2012 um 18:36
Also doch die Illuminaten! :ok:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kapier es einfach nicht...

15.02.2012 um 18:38
Der Kuli ist von Dämonen besessen. Verbrenne ihn und versenke seine Asche im Meer!


melden

Ich kapier es einfach nicht...

15.02.2012 um 20:17
Aber nicht ohne Urne. Denk an die Umwelt ^^


melden

Ich kapier es einfach nicht...

15.02.2012 um 20:25
@CanisX

schonmal auf die idee gekommen, dass das evtl. getrocktnete tinte ist ? :D


melden

Ich kapier es einfach nicht...

16.02.2012 um 01:37
@CanisX
Zitat von CanisXCanisX schrieb:Sondern Schlumpfenblut?
Das ist lila, bzw. magenta.


Laut deiner Schilderung kann es keine Tinte sein. Daher die einzig logische Schlussfolgerung:

Es muss Alienblut sein. Aliens haben versucht dich zu verschleppen. Irgendwie ist es dir gelungen einen von ihnen mit dem Kugelschreiber zu verletzen. Womöglich in den Augapfel gerammt. Überrascht von der heftigen Gegenwehr, haben sie (vorerst) von dir abgelassen.

Ich an deiner Stelle würde mich nicht darauf verlassen, dass sie sich geschlagen geben. Ich rate dir auf der Hut zu sein und immer einen Kugelschreiber unterm Kopfkissen griffbereit zu haben. Als wirksame Abschreckung könntest du den Kugelschreiber, an dem das Alienblut klebt, gut sichtbar übers Bett hängen.


melden

Ich kapier es einfach nicht...

16.02.2012 um 04:54
@CanisX

Du traegst Handschuhe stimmts?

Problem geloest!


melden

Ich kapier es einfach nicht...

16.02.2012 um 09:52
Ich hab ihn gestern mit voller Wucht auf den Boden geschmissen, dabei ist er in viele einzel Teile zersplittert. Eine Dämonische Rauchwolke von Aliens mit Handschuhen sah man dann. Und die blaue Farbe löste sich auf.

Also der Kuli ist wirklich kaputt jetzt weil ich ihn auf den Bodengeschmissen hab weil mich ein Kunde so aufgeregt hat :)


melden

Ich kapier es einfach nicht...

29.09.2013 um 00:01
:troll:


melden

Ich kapier es einfach nicht...

29.09.2013 um 02:20
Vertrocknete Tinte, ein Mensch in Rage, Kuli tot, eine tragische Geschichte.


melden

Ich kapier es einfach nicht...

29.09.2013 um 03:42
Und alles wegen Hans!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Schreibt euren Namen auf die Hand und postet es-Thread
Unterhaltung, 160 Beiträge, am 08.10.2017 von sunshinelight
Pika am 02.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 08.10.2017 »
Unterhaltung: von 25.05.13 - 03.07.13 ein wechselndes Gefühl auf dem Handflächen
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 20.06.2014 von Juvenile
Sascha81 am 19.06.2014, Seite: 1 2 3
53
am 20.06.2014 »
Unterhaltung: Kalte Hände und Füße...Lösung?
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 23.02.2014 von Gnupf
BlackPearl am 10.02.2012, Seite: 1 2 3
48
am 23.02.2014 »
von Gnupf
Unterhaltung: Die neue Collage: Hände! :O
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 18.05.2011 von popcorncandy
yaacool am 29.10.2010, Seite: 1 2 3 4
68
am 18.05.2011 »