Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr euch Schonmal in die Hose geschissen?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IHR, Hose, Geschissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Hast Du wirklich nichts Besseres zu tun?
Seite 1 von 1
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euch Schonmal in die Hose geschissen?

26.02.2013 um 19:56
Hab ihr euch Schonmal in die Hose geschissen? und damit meine ich nicht als Baby sondern richtig im Erwachsenen alter,sei es absichtlich oder ohne es zu wollen..

Anzeige
melden
Ja das habe ich gemacht
34 Stimmen (58%)
Nein das habe ich noch nie gemacht
21 Stimmen (36%)
Nein aber würde es gern mal ausprobieren
4 Stimmen (7%)

Habt ihr euch Schonmal in die Hose geschissen?

26.02.2013 um 19:57
das ist eine beSCHISSENE Umfrage ^^


2x zitiertmelden
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euch Schonmal in die Hose geschissen?

26.02.2013 um 19:58
Zitat von KylmääKylmää schrieb:das ist eine beSCHISSENE Umfrage ^^
warum?@Kylmää


melden

Habt ihr euch Schonmal in die Hose geschissen?

26.02.2013 um 19:58
@Vater_Gans

Ehm..., diese Umfrage... . Warum interessiert dich das? Öö


1x zitiertmelden

Habt ihr euch Schonmal in die Hose geschissen?

26.02.2013 um 19:59
nein ich hab windeln!!!!!!!!


melden

Habt ihr euch Schonmal in die Hose geschissen?

26.02.2013 um 19:59
Ja:) ich hatte eine Magen Darm Grippe...
Konnt nichts dafür...ich musste brechen und abseilen gleichzeitig...die Entscheidung fiel also so aus das ich ins Klo erbrochen habe und naja das andere ging in die Hose :)


melden
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euch Schonmal in die Hose geschissen?

26.02.2013 um 19:59
@Terror-Toast
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Ehm..., diese Umfrage... . Warum interessiert dich das? Öö
Ich bin neugierig ob es solche Menschen gibt die im Erwachsenen alter in die hose Scheissen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Hast Du wirklich nichts Besseres zu tun?