Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Papst wird.... !?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Religion, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Papst wird.... !?

13.03.2013 um 19:27
Christen steinigen...ach,da steht EINIGEN.
Na dann sag ich Not und Elend verbreiten.

Anzeige
melden

Der nächste Papst wird.... !?

13.03.2013 um 19:34
allahu akkbar


melden

Der nächste Papst wird.... !?

13.03.2013 um 19:35
Wundert mich immer wieder das es so einen Humbug der Massenverblendung noch gibt.


melden

Der nächste Papst wird.... !?

13.03.2013 um 19:53
Ich merke: Das nächste Mal nicht nur den Titel lesen :P

Dachte hier gehts darum wer Papst wird, und nicht was er macht :D


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Papst wird.... !?

13.03.2013 um 20:01
@Zerfell

Auf Wacken ist mehr los :D


melden

Der nächste Papst wird.... !?

13.03.2013 um 20:02
@Renox

hehe...


melden

Der nächste Papst wird.... !?

13.03.2013 um 20:32
Kein Europäer. :D


melden

Der nächste Papst wird.... !?

14.03.2013 um 00:13
..ein Argentinier-ich tippe mal auf den Kardinal aus uenos Aires- und er wird sich Franz nennen.
Dieses prophezeihe ich Euch!


melden

Der nächste Papst wird.... !?

14.03.2013 um 00:18
..ein Argentinier-ich tippe mal auf den Kardinal aus uenos Aires- und er wird sich Franz nennen.
Dieses prophezeihe ich Euch!


melden

Der nächste Papst wird.... !?

14.03.2013 um 14:14
Zu 100 Prozent auch mal keinen Bock mehr haben.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Papst wird.... !?

14.03.2013 um 23:53
Liebe Kollegen,

hier geht es darum, was der nächste Papst alles bewirken wird. Einerlei, wer es ist.

@Cäptn_blauhook
u. a.

Es nützt nun auch nichts mehr zu unken, er käme eventuell oder bestimmt aus Südamerika ;-)

Wird er ein Hirte sein - fragte ich, bevor im Konklave ein Hirte gewählt wurde. Nun fragt mich doch mal, wie ich auf diese Idee kam...


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Papst wird.... !?

14.03.2013 um 23:59
Was ich hier so lesen musste...
Sack Reis in China... Schwarzer Papst etc..

Es ist schon erstaunlich wozu sich Menschen hinreißen lassen, obwohl sie kein Interesse am Thema heucheln.

Gewonnen hat: Ein Mensch unter Menschen sein.

Die schwierigste Aufgabe überhaupt.

Aber ihr traut es ihm zu.

Interessant...


melden

Der nächste Papst wird.... !?

16.03.2013 um 21:08
@pprubens
He lol damit meinte ich nicht nahe bei den menschen sein oder so ein humbug, sondern dass er ein stinknormaler mensch ist wie wir alle


melden

Der nächste Papst wird.... !?

16.03.2013 um 21:18
@nosferatu99

he lol...das ist Mindestvoraussetzung um Papst zu werden, jedenfalls hab ich noch kein Huhn im Vatikan gesehen.


1x zitiertmelden

Der nächste Papst wird.... !?

17.03.2013 um 10:41
@ayAshi
Ich glaub das ist ein bisschen zu hoch für dich, das verstehst du noch nicht


melden

Der nächste Papst wird.... !?

17.03.2013 um 10:59
@nosferatu99
Rotzlöffel :D wie kannst du es wagen..


melden

Der nächste Papst wird.... !?

17.03.2013 um 15:52
...sich für den Playboy ausziehen.


melden

Der nächste Papst wird.... !?

17.03.2013 um 15:53
Zitat von ayAshiayAshi schrieb: jedenfalls hab ich noch kein Huhn im Vatikan gesehen.
..aber so manchen Esel ;) :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Papst wird.... !?

19.03.2013 um 23:38
@nosferatu99
Ein stinknormaler Mensch ist er nicht. Oder sind wir schon wieder alle Papst? ;-)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Papst wird.... !?

19.03.2013 um 23:48
... so langsam auch mir unheimlich ;-)


Anzeige

melden