Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der genialste Film-Regisseur aller Zeiten?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regisseur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der genialste Film-Regisseur aller Zeiten?

13.11.2014 um 20:57
Eigentlich müsste so eine Umfrage lauten, wer hinter Kubrick der beste Regisseur ist. Ich denke mal, alle noch lebenden Regisseure in dieser Umfrage-Auswahl würden sagen, das Kubrick ihr Vorbild, bzw ihre Nummer eins ist.

Anzeige
melden

Wer ist der genialste Film-Regisseur aller Zeiten?

13.11.2014 um 21:09
der beste Regiesseur ist und bleibt Gott, wer sonst schafft es in einer Story die nie endet so viele Genre einzubringen?


melden

Wer ist der genialste Film-Regisseur aller Zeiten?

15.11.2014 um 15:55
was ist mit Cameron Diaz?
George Lucas und Stanley Kubrik, Peter Jackson, Alfred Hitchcock und Steven Spielberg finde ich ganz gut, also ich finde gleich mehrere gut, ich kann gar nicht sagen welcher von denen der beste ist?


1x zitiertmelden

Wer ist der genialste Film-Regisseur aller Zeiten?

15.11.2014 um 16:00
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:was ist mit Cameron Diaz?
Ja, Cameron Diaz ist ja Weltbekannt für ihre grandiose Regiearbeit.
Pflaume


melden

Wer ist der genialste Film-Regisseur aller Zeiten?

26.11.2014 um 16:10
Francis Ford Coppola hat immerhin der Pate 1,2 UND Apokalypse Now gedreht.

Kann mich nie eigentlich nie entscheiden ob der Pate 1 und 2 oder Leone´s Es war einmal in Amerika der bessere Film ist.

Immer der Film welchen ich grade schaue...


melden

Wer ist der genialste Film-Regisseur aller Zeiten?

26.11.2014 um 16:20
Ganz klar Tarantino und Kubrik! Aber ich mag auch Peter Jackson und Steven Spielberg gerne. Abgestimmt habe ich für Tarantino.


melden

Wer ist der genialste Film-Regisseur aller Zeiten?

26.11.2014 um 17:18
Ich wusste auch nicht wen ich wählen sollte.
Hab mich aber für Spielberg entschieden. Obwohl natürlich etliche Filme der anderen Regisseure ebenbürtig oder besser sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: