weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der genialste Film-Regisseur aller Zeiten?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Regisseur
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der genialste Film-Regisseur aller Zeiten?

13.11.2014 um 20:57
Eigentlich müsste so eine Umfrage lauten, wer hinter Kubrick der beste Regisseur ist. Ich denke mal, alle noch lebenden Regisseure in dieser Umfrage-Auswahl würden sagen, das Kubrick ihr Vorbild, bzw ihre Nummer eins ist.


melden
Anzeige

Wer ist der genialste Film-Regisseur aller Zeiten?

13.11.2014 um 21:09
der beste Regiesseur ist und bleibt Gott, wer sonst schafft es in einer Story die nie endet so viele Genre einzubringen?


melden

Wer ist der genialste Film-Regisseur aller Zeiten?

15.11.2014 um 15:55
was ist mit Cameron Diaz?
George Lucas und Stanley Kubrik, Peter Jackson, Alfred Hitchcock und Steven Spielberg finde ich ganz gut, also ich finde gleich mehrere gut, ich kann gar nicht sagen welcher von denen der beste ist?


melden

Wer ist der genialste Film-Regisseur aller Zeiten?

15.11.2014 um 16:00
whiteIfrit schrieb:was ist mit Cameron Diaz?
Ja, Cameron Diaz ist ja Weltbekannt für ihre grandiose Regiearbeit.
Pflaume


melden

Wer ist der genialste Film-Regisseur aller Zeiten?

26.11.2014 um 16:10
Francis Ford Coppola hat immerhin der Pate 1,2 UND Apokalypse Now gedreht.

Kann mich nie eigentlich nie entscheiden ob der Pate 1 und 2 oder Leone´s Es war einmal in Amerika der bessere Film ist.

Immer der Film welchen ich grade schaue...


melden

Wer ist der genialste Film-Regisseur aller Zeiten?

26.11.2014 um 16:20
Ganz klar Tarantino und Kubrik! Aber ich mag auch Peter Jackson und Steven Spielberg gerne. Abgestimmt habe ich für Tarantino.


melden

Wer ist der genialste Film-Regisseur aller Zeiten?

26.11.2014 um 17:18
Ich wusste auch nicht wen ich wählen sollte.
Hab mich aber für Spielberg entschieden. Obwohl natürlich etliche Filme der anderen Regisseure ebenbürtig oder besser sind.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden