Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr "Alternative für Deutschland" zur BTW 2013 wählen ?

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1
nurunalanur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr "Alternative für Deutschland" zur BTW 2013 wählen ?

18.03.2013 um 12:29
Würdet ihr die Partei "Alternative für Deutschland" zur Bundestagswahl 2013 wählen?

Was die Partei "Alternative für Deutschland" ist werde ich jetzt nicht erklären oder drauf eingehen weil es schon dazu einen Strang gibt:

Diskussion: Wie geht es weiter mit der AfD?


melden
Anzeige
JA, ich würde die AfD 2013 wählen gehen
31 Stimmen (45%)
NEIN, ich würde die AfD 2013 nicht wählen gehen
31 Stimmen (45%)
Ich würde die AfD nur dann wählen, wenn sie in den Umfragen Potenzial zeigen (10%, 20% usw..)
7 Stimmen (10%)

Würdet ihr "Alternative für Deutschland" zur BTW 2013 wählen ?

18.03.2013 um 12:51
Nein danke, die braunen mag ich nicht.


melden

Würdet ihr "Alternative für Deutschland" zur BTW 2013 wählen ?

18.03.2013 um 13:39
@Fennek

Wieso braune?


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr "Alternative für Deutschland" zur BTW 2013 wählen ?

18.03.2013 um 14:14
Das sagt die SZ. Dann muss es stimmen ! Das ist seriöser Journalismus ! Frei und unabhängig, einzig der Wahrheit verplichtet!
Btw: Die Partei ist selber schuld wenn sie jemandem mit rechtem Hintergrund aufnimmt, selbst wenn der heute anders sein mag oder seit längerem nichts damit zu tun hat. Die Forderungen und die Idee hinter der Partei gefallen mir aber man sollte klug genug sein sowas nicht zu tun.
Die warten nur darauf neue Bewegungen in der Luft zu zerreissen. Dann haben sie halt die Arschkarte gezogen.
Aber das die Medien gleich von einer Partei der alten Männer sprechen und sie in die rechte Ecke schieben... Naja, was soll ich dazu noch sagen.


melden

Würdet ihr "Alternative für Deutschland" zur BTW 2013 wählen ?

18.03.2013 um 14:19
Wenn klar wird, dass die Partei eine ECHTE, UMSETZBARE Alternative ist, die die derzeitigen Misstände konstruktiv und gerecht angehen will, dann ja.

Zusatz: Bedingung ist für mich auch, dass sie in mehreren Bereichen des Regierungswesens Kompetenz aufweisen kann, nicht nur in 2 oder 3 Bereichen.


melden

Würdet ihr "Alternative für Deutschland" zur BTW 2013 wählen ?

19.03.2013 um 09:59
@nurunalanur
ich kann mich mit keinem einzigen ihrer konzepte, die im anderen Threat aufgeführt sind identifizieren und hoffe, dass so eine Partei niemals in eine entscheidende ebene vordringen wird.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge