Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Hände beim Hände halten nur wärmer?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hände, Wärme, Hände Halten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Hände beim Hände halten nur wärmer?

18.03.2013 um 22:57
Wenn man mit jemanden lange Hände hält, der wärmere Hände hat, werden die eigenen Hände nur wärmer oder ist es möglich, dass eigene Hände sich danach auch anders anfühlen? (sind wärmer, würden sich auch genauso anfühlen wie die Hände von der anderen Person).


1x zitiertmelden
Hände werden nur wärmer
25 Stimmen (43%)
Hände werden wärmer, fühlen sich auch anders an
33 Stimmen (57%)

Werden die Hände beim Hände halten nur wärmer?

18.03.2013 um 22:58
Ist dein Thema was?
Habt Ihr schonmal Händchen gehalten? Wenn ja, wie lange?


melden

Werden die Hände beim Hände halten nur wärmer?

18.03.2013 um 23:01
Sie werden auch noch länger.


melden

Werden die Hände beim Hände halten nur wärmer?

18.03.2013 um 23:26
:ask:

wie sollen die denn anders werden?


melden

Werden die Hände beim Hände halten nur wärmer?

18.03.2013 um 23:27
@Sascha81
9546200-award-golden-ribbon-ersten-platz
für die dümmste Umfrage heute.


melden

Werden die Hände beim Hände halten nur wärmer?

18.03.2013 um 23:34
Anderer Leute Hände anfassen? Da pack ich meine Hand lieber ins Klo.


1x zitiertmelden

Werden die Hände beim Hände halten nur wärmer?

18.03.2013 um 23:37
Deine Hände werden dadurch mit Krankheitserregern infiziert.


melden

Werden die Hände beim Hände halten nur wärmer?

18.03.2013 um 23:38
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Anderer Leute Hände anfassen? Da pack ich meine Hand lieber ins Klo.
Dito. Man kann nie wissen wo sein gegenüber mit den Pfoten war ^^

@Sascha81

Was genau meinst du? hast du copy-hände? ;D


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Hände beim Hände halten nur wärmer?

18.03.2013 um 23:47
@mobbarley

Wenn man mehreren Leuten die Hand gibt, fühlen sich die Hände alle unterschiedlich an. Es gibt z.B. viele Leute die warme und weiche Hände haben, aber sich trotzdem irgendwie anders anfühlen.
Mit anders anfühlen meine ich, wenn man mit jemanden lange Hände hält, der wärmere Hände hat, dass die eigenen Hände nicht nur wärmer werden, sondern sich danach auch genauso anfühlen wie die Hände von der anderen Person.


melden

Werden die Hände beim Hände halten nur wärmer?

18.03.2013 um 23:53
@Sascha81
jetzt verstehe ich was du meinst, jedoch glaube ich nicht daran^^

Der ein oder andere Mann wird sich vermutlich wünschen, dass sich seine hand anders anfühlt^^"


melden

Werden die Hände beim Hände halten nur wärmer?

19.03.2013 um 01:11
Werden die Hände beim Hände halten nur wärmer?
Alos wenn ich die Hand meiner Freundin halte, werden ihre Hände regerecht heiß :P:


melden

Werden die Hände beim Hände halten nur wärmer?

19.03.2013 um 01:15
warm und leicht verschwitzt iwann :D


melden

Werden die Hände beim Hände halten nur wärmer?

19.03.2013 um 09:11
Ja. Durch Körperkontakt überträgt sich die DNA und damit auch die Struktur der anderen Hand auf einen selbst. -.-


melden

Werden die Hände beim Hände halten nur wärmer?

19.03.2013 um 09:20
516918 1324117364


melden

Werden die Hände beim Hände halten nur wärmer?

19.03.2013 um 22:27
weiß nich...


melden

Werden die Hände beim Hände halten nur wärmer?

19.03.2013 um 22:28
Aufjeden


melden

Werden die Hände beim Hände halten nur wärmer?

19.03.2013 um 22:32
weder noch oO


melden

Werden die Hände beim Hände halten nur wärmer?

20.03.2013 um 01:53
Zum Glück halten meine Hände noch. Wenn die mal hin sind weiss ich nicht wo ich Neue herbekomme.


melden

Werden die Hände beim Hände halten nur wärmer?

20.03.2013 um 04:20
Hab noch nie mit jemand Händchen gehalten373107 285170451537224 1165422672 q


melden

Werden die Hände beim Hände halten nur wärmer?

27.05.2013 um 07:06
ich hab mal ne Stunde Hähnchen gehalten und am nächsten Tag hab ich nen Ei gelegt


melden