weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Hände, Hände Halten, Handflächen
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

30.08.2013 um 22:06
Wurde vor dem Hände halten schonmal etwas auf Eure Handflächen draufgemacht (z.B. draufgesprüht) und danach wurden Eure Hände lange von einer anderen Person gehalten?


melden
Anzeige
Nein, noch nie
28 Stimmen (67%)
Sowas gibt es nicht
4 Stimmen (10%)
Ich rede nicht darüber
7 Stimmen (17%)
Ja, auf meine Handflächen wurde schonmal etwas draufgemacht, danach wurden meine Hände lange von einer anderen Person gehalten
2 Stimmen (5%)
Nein, aber auf die Handflächen einer anderen Person ist etwas draufgemacht worden und ich habe lange seine/ihre Hände gehalten
1 Stimme (2%)

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

30.08.2013 um 22:06
noch nie lange händchen gehalten :cry:


melden

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

30.08.2013 um 22:07
ehm? LOL?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

30.08.2013 um 22:07
Bitte was? :)


melden

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

30.08.2013 um 22:07
Industrieklebstoff


melden

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

30.08.2013 um 22:07
Meine Hände sind zu kostbar um Händchen zu halten, wenn halte ich nur selber Händchen mit mir


melden

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

30.08.2013 um 22:10
Boah die Umfragen werden auch immer skurriler.
Ich vermisse das Kellerniveau. Heute ist ja schon Kanalisation.


melden

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

30.08.2013 um 22:10
Woooarh! Der Handfetischist ist wieder da!!! :(
Hast Du noch immer nicht genügend Antworten auf Deine ewigen Hände-Fragen? :shot:


melden

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

30.08.2013 um 22:11
WTF???


melden

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

30.08.2013 um 22:12
sp 0813 11 m4


melden

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

30.08.2013 um 22:12
rofl..geht da wer auf bizarre handrituale ab ? :D


melden

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

30.08.2013 um 22:13
Was ist "ETWAS" ??
Bin neugierig!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

30.08.2013 um 22:27
öhm ............................................

Spoiler







was??


melden

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

30.08.2013 um 22:28
Ich habe schonmal einer Frau erzählt das ich auf einer Tanzparty ca. 2x 30 Minuten Hände haltend getanzt habe und habe sie gefragt ob sie auch schonmal lange beide Hände gehalten hat. Sie hat gesagt "Ja, möchte nicht drüber reden."
Von daher dachte ich das es vielleicht so ein Mittel zum z.B. draufsprühen gibt und vor dem Hände halten entweder etwas auf die Handflächen der Frau oder auf die Handflächen der anderen Person draufgemacht worden ist und sich die Hände von den beiden Personen nach dem Hände halten nun gleich anfühlen. Entweder fühlen sich die Hände der Frau wie die Hände von der anderen Person an oder die Hände von der anderen Person fühlen sich wie die Hände der Frau an, die ich angesprochen hatte.


melden

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

30.08.2013 um 22:30
@Sascha81

Beitrag von Sascha81, Seite 1

Ähem!


melden

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

30.08.2013 um 22:34
hände sind doch eklig @Sascha81


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

30.08.2013 um 22:35
@Sascha81
ich hatte mal ein gruseliges erlebnis im fahrstuhl,mir wurde die hand gehalten obwohl ich alleine war.


melden

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

30.08.2013 um 23:41
@Sascha81


Dein ernst?
Wieso sollte jemand sich was auf die Hände Sprühen, Spritzen, cremen (whatever), damit sich die Hände des anderen dann auch so anfühlen? Oder hab ich was falsch verstanden?
Das einzigste, was ICH kenne, was sich Menschen auf die Hand Sprühen ist das hier:

https://www.sweat-off.com/catalog/product/view/id/18/s/sweat-off-hands-and-feet-30-ml/?gclid=CPOfpJKRprkCFYjC3godnVQArQ


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

30.08.2013 um 23:53
@Sascha81

Das Zeug nennt sich CoralTC. Ist der Hammer.


melden

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

31.08.2013 um 00:00
@LittleDarky

Wenn man 1 Stunde beide Hände hält, fühlen sich Hände von beiden Personen anders an.

Hier ein Beispiel:

- Beispielperson A hält 1 Stunde beide Hände von Beispielperson B.
- 1 Stunde später...
- Die Hände von Beispielperson A fühlen sich genauso an wie die Hände von Beispielperson B und die Hände von Beispielperson B fühlen sich genauso an wie die Hände von Beispielperson A.


Hier jetzt die Theorie, wo etwas auf die Handflächen einer Person draufgemacht wird:

- auf die Handflächen von Beispielperson A wird z.B. etwas draufgesprüht.
- Beispielperson B wird in dem Raum hineingeholt und setzt sich am Tisch gegenüber von Beispielperson A.
- Beispielperson B hält z.B. 1 Stunde beide Hände von Beispielperson A.
- 1 Stunde später...
- Die Hände von Beispielperson B fühlen sich genauso an wie die Hände von Beispielperson A, aber die Hände von Beispielperson A fühlen sich wie vorher an, also unverändert. Die Hände von Beispielperson A und B fühlen sich nun gleich an.


melden

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

31.08.2013 um 00:02
und was machen die, während sie eine stunde dasitzen und händehalten? das hört sich für mch gruselig an! @Sascha81


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

31.08.2013 um 00:02
@CurtisNewton

Lol

Hast Du das Spray nicht erfunden?


melden

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

31.08.2013 um 00:09
@Sascha81

Also, wenn ich mein Gesicht auf mein Partner seins lege, sehe ich dann aus wie er? xDDDDD

Warum in aller Welt sollte sich jemand was auf die Hand Sprühen, außer um Schweiß zu verringern???

Und NEIN die Hand fühlt sich nur evtl. ganz kurz so an, wie bei dem gegenüber und zwar nur wenn man Schweiß Hände hat, weil die von der anderen Person dann auch klatschnass sind!

Und kein Mensch hält durchgehend die Hände für 1 Std!
Man trinkt, zieht sich die Klamotten zurecht oder weiß der Teufel was!

Ich versteh dich nicht.. du brauchst dringend mal jemanden der nicht nur Händchen mit dir hält!!! :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

31.08.2013 um 00:10
Sascha81 schrieb:Wurde vor dem Hände halten schonmal etwas auf Eure Handflächen draufgemacht (z.B. draufgesprüht) und danach wurden Eure Hände lange von einer anderen Person gehalten?
Nein, ansonsten hätte ich gedacht das der Sprüher ein Problem hat und man vielleicht mal drüber reden sollte.


melden
Anzeige

Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?

31.08.2013 um 00:13
vielleicht wollte sie deine hände vorher desinfizieren,was anderes kann ich mir nich vorstellen..

@Sascha81


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden