Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arch Enemy oder Amon Amarth

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Metal

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 01:12
Ganz klar Amon Amarth :D


melden
Anzeige

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 12:09
@interrobang
interrobang schrieb am 23.03.2013:vn den beiden... Arch Enemy. Aber Eisregen ist besser als beide zusammen.
Oh ja
trotzdem amon am arsch
die sind wesentlich besser als der arsch enemy


melden

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 12:13
Ihr habt doch alle keine Ahnung.


melden

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 16:30
bekommen die ahnungslosen auch ne begründung dazu?
@Verzerrer


melden

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 17:03
@blutfeder

Weil Amon Amarth weltklasse ist.


melden

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 17:15
sie sind gut und hatten glück das sie auf die vikingwelle aufspringen konnten

aber weltklasse?

nee


melden

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 18:27
Beide gut, wobei ich von Arch Enemy nur wenig kenn. Von Amon Amarth hab ich ein paar Sachen auf der Festplatte.

Nunja ich kenn von beiden wohl doch ziemlich gleich viel.


melden

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 18:35
@blutfeder

Wie gesagt, keine Ahnung.


melden

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 18:38
Ich würde sagen das beide nicht unbedingt Weltklasse sind, da schon eher Blind Guardian oder Manowar. Wobei ich Manowar nicht so mag wie die Guardians.


melden

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 18:42
Arch Enemy hat Titten!


melden

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 18:43
@Katori

Bei Manowar ist es höchstens ein Lied.


melden

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 18:43
@Verzerrer welches?


melden

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 18:43
@Katori

Rate mal


melden

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 20:55
@Verzerrer eh nä, sag mal, kann ja schlecht in deinen Synapsen lesen, und dich zu sezieren liegt mir fern.


melden

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 21:33
Katori schrieb:Beide gut, wobei ich von Arch Enemy nur wenig kenn.
Hör dir mein Profil-Lied an! :D (Ja, das, das ich seit hundert Jahren da drin hab. :D)


melden

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 21:34
@Lilitu diesbezüglich hab auf dich nur so gewartet :D gnah ja es ist "Weltklasse" :D kann man nicht einfach sagen das es geil rockt???

:D


melden

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 21:36
@Katori
Ich komm nicht mehr ganz mit :D

But...
Katori schrieb:eh nä, sag mal, kann ja schlecht in deinen Synapsen lesen, und dich zu sezieren liegt mir fern.
Ich denk mal, @Verzerrer meinte das hier (wenn nicht, versteh ich die Welt nicht mehr.)

http://www.youtube.com/watch?v=AJ0sW7KOFhU




* Und wie, das liegt dir fern? Seit wann sowas denn? :D :P:


melden

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 21:37
@Lilitu egal, aber ich find das genau das nicht das beste von Manowoar ist :D!


melden

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 21:39
@Katori
Und welches ist deiner Meinung nach das beste von denen? :D


melden
Anzeige

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 21:42
Keine Ahnung das darf man mich nicht fragen, weil es das beste Lied einfach nicht gibt, egal bei welcher Band. Klar gibt es welche die es eine, persönlich echt geben, aber ne ist nicht :D bei Manowar z.B find ich eig. alles ziemlich gut. Genau wie bei Blind Guardian, wobei ich da Imaginations from the ohterside richtig gut finde, aber das es mein Lieblingsstück ist könnt ich nicht sagen :D.


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden