Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arch Enemy oder Amon Amarth

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Metal

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 21:46
@Lilitu

Genau das


melden
Anzeige

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 21:46
@Katori
Okay :ok: Nya, ist wirklich so, je mehr man eine Band mag, desto schwieriger wird es auch, einen Favoriten zu wählen :D
Das Problem hab ich bei den beiden nicht :D

Ich bin erstaunt, dass es diesen Thread immer noch gibt o.o :D


melden

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 21:47
Lol und genau das hätte ich nie genannt, aber ich bin auch schon grau, von dem her :D.

@Lilitu ich hab da auch null Probleme :D ich mag zuviel :D

Music never dies ;) :D


melden

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 21:48
@Katori
Ein einziges Lieblingslied auszuwählen bei den beiden, meinte ich :D

:D :rock:


melden

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 21:50
@Lilitu :folkmetal: achso ja ich kann mich nicht festlegen unmöglich :D


melden

Arch Enemy oder Amon Amarth

21.11.2013 um 21:52
@Katori
tef9ed3 fb5dad devilbeer


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden