Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Wetten dass?" klinisch tot?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Kritik, Sendung, Wachkoma, Schlechter Als Rtl, 23032013
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 14:31
http://www.youtube.com/watch?v=7yfKo4dLY84

Was ist nur aus dem Flaggschiff des Samstagabends geworden?
Marcus und Cindy haben die am Boden liegende Messlatte weiter gesenkt. Ist sie in den Händen von Zombies?


melden
Anzeige
Business as usual
3 Stimmen (3%)
Kreative Agoniephase
2 Stimmen (2%)
Das Endspiel
4 Stimmen (4%)
They never come back!
4 Stimmen (4%)
Rest in Peace
58 Stimmen (55%)
Ein Trauerspiel
25 Stimmen (24%)
Living zombies
3 Stimmen (3%)
Zombie-Asylum
7 Stimmen (7%)

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 14:33
Seit Thomas Gottschalk weg ist, schaut das doch eh keiner mehr.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 14:34
@Ciela

Gestern soll es einen erwischt haben. :)


melden

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 14:35
@saba_key
Also ich persönlich schaue es nicht mehr .. und wenn ich mir dieses Video anschaue, dann weiß ich auch warum :)


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 14:36
@Ciela

Aber immerhin ziehen jetzt auch Männer blank. Teilblank :)


melden
GhostiX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 14:38
kein Wunder dass ich mir bei dem Abendprogramm am liebsten den Schädel wegblasen würde, immerhin lief ein netter Film auf Pro7, the Spirit war ganz cool :-)


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 14:40
@GhostiX
@Ciela

Na immerhin zahle ich jetzt für einen Bruchteil der Qualität das Doppelte. Bei ARD und ZDF sitze ich eben in der ersten Reihe!


melden

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 14:40
Und dafür bezahle ich Fernsehen gebühren.........


melden

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 14:41
JuppStrahleman schrieb:Und dafür bezahle ich Fernsehen gebühren
Also bitte, das ist eine Demokratieabgabe


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 14:43
@-ripper-
@GhostiX
@Ciela

Da keine Gegenleistung geboten wird: Bekomme ich in Zukunft eine Spendenquittung für die GEZ-Gebühren?


melden

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 14:43
@-ripper-

Zum Glück bezahle ich die auch nicht, habe noch nie GEZ und so bezahlt...


melden

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 14:44
@JuppStrahleman

Durch die Zwangsabgabe wird dir nichts anderes übrig bleiben


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 14:46
Also die Szene oben drehe ich mit meiner 99 Euro Kamera genauso gut, und bei mir schaut dann wirklich keiner zu. Delete [x]


melden

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 14:47
Ich finde/fand es auch furchtbar als sie alle den Harlem Shake zu Beginn getanzt haben.
Ich dachte echt: "die haben es nötig." Ich finde den Tanz so bescheuert, denen fällt einfach nix mehr ein. Aber vor allem die Stars aus Amerika und sonst woher, tun mir echt leid. Die müssen sich doch echt bescheuert vorkommen. Denen nicht mal alles richtig übersetzt wird... siehe Tom Hanks und den verarschen sie nun, weil es ihm nicht gefallen hat, in der Sendung einfach wie bestellt und verarscht in der Sendung zu sitzen. Ich finde Markus Lanz ist auch so unnatürlich und unlustig. Ich finde die ganze Sendung ist nur noch eine Lachnummer und es sollte was anderes her. Die Sendung ist für mich ausgelutscht und sie sollte erst mal für ne Weile auf Eis gelegt werden.


melden
Darthsback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 14:48
Die sendung ist unterhaltend, weils unterhaltend anzusehen ist,wie sich Herr Lanz und das ZDF sich stets selbst mit Peinlichkeit übertreffen

Lanz "Sie wurden angeschossen, was ist passiert"

50 Cent: "ich wurde angeschossen"

:D

Buble: "Hätte ich vorher gewuust, was für ne seltsame Show das hier ist, hätte ich mich vorher bedröhnt"


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 14:48
@Halbvampirroni

Wo ist bei deinem Beitrag das Unterschrift-Feld?


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 14:52
@Darthsback
Darthsback schrieb:Lanz "Sie wurden angeschossen, was ist passiert"

50 Cent: "ich wurde angeschossen"
50 Cent ist ein Genie!


melden

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 14:55
Wetten dass würde ich nicht mit vorgehaltener Waffe gucken. Aber es dürfte gerne Schule machen, dass Pocher im Fernsehen misshandelt wird, dafür können sie auch gerne mehr öffentliche Gelder bereitstellen.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 14:56
Wenn schon Trash, dann bitte witzig:

Youtube: harald schmidt und hermes phettberg ca. 1996


melden
Anzeige

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 14:56
@saba_key
es reicht einfach ein Häkchen in deinem Beitrag ;) ungefähr so :ok:


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt