Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Wetten dass?" klinisch tot?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Kritik, Sendung, Wachkoma, 23032013, Schlechter Als Rtl

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 16:41
@saba_key
:) :)


melden
Anzeige

"Wetten dass?" klinisch tot?

27.03.2013 um 14:31
Also ich schau es wegen Cindy nicht mehr, das ist einfach peinlich...!

Eine Person die manchen so auf die Nerven geht, sollte nicht in so eine Show rein, die eine solche Klasse hat und ein breites Publikum erreichen soll...!
Da schau ich noch lieber das unglaubliche Tierquiz, da hat es wenigstens manchmal noch etwas lustiges dabei...!


melden

"Wetten dass?" klinisch tot?

27.03.2013 um 14:37
Vielleicht sollten sie lieber "Inia" nehmen, die Frau ist einfach super-sympathisch...! Ich hab noch nie einen so kommunikativen Menschen gesehen...!


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

09.06.2013 um 10:39
http://www.n-tv.de/leute/Wetten-dass-geht-unter-die-Guertellinie-article10789711.html

Sie haben das Element des Arschnüsseknackens von der Vorseite jetzt übernommen.
So hatte ich das nicht gemeint.

Solange die Leute das schauen, ist mir das auch egal, ich zahle immer dieselbe GEZ-Gebühr.
Ich finde aber, Zoten können andere besser.
Naja, Lanz passt zu Frau Merkel, Teflon, da perlt die Kritik ab, aber ich finde es bei ihr kultiger.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

09.06.2013 um 10:53
@whiteIfrit

Meinst du Ina?

http://www.mopo.de/promi---show/diskussion-um-ndr-moderatorin-ina-mueller--zu-derb-fuer-den-echo-,5067148,8266844.html

Die Zoten gefallen mir besser als die Zoten von Wetten dass.


melden

"Wetten dass?" klinisch tot?

09.06.2013 um 13:27
das einzig Sehenswerte war die Hunziker


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

09.06.2013 um 15:13
War mit gottschalk schon stinklangweilig geworden.

selten keative Wetten, immer wieder die selben gäste welche man oftmals nicht mal sehen möchte.

warum sich die zeit mit so nem müll verderben wenn besseres liegt so nahe.


ohne den thomas ist das format sowies nicht mehr zu retten.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

09.06.2013 um 16:13
Ich habs noch nie geguckt.

Kann man von mir aus auch von der Sendeliste streichen oder auch Oliver Kalkofe als Moderator einsetzen.


melden

"Wetten dass?" klinisch tot?

09.06.2013 um 18:32
@saba_key

Ja, die wäre doch immerhin viel sympathischer als Cindy von Marzipan...!

Wenn sie immerhin schon jeden für diesen Job nehmen, könnten sie ja ebensogut jemand aus Allmystery nehmen...!


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

09.06.2013 um 19:07
@saba_key
@pajerro
@whiteIfrit
@klausbaerbel

Eigentlich war es dumm von mir, hier das noch einmal aufzuwärmen. Denn die Allmyschaft hat es ja bereits mit 55% in R.I.P. verabschiedet.
Ist mir eigentlich schnurzegal, ich fand es bereits bei Thommy extrem zäh. Manchmal wenn ich einschalte bleibe ich zumindest zufällig etwas bei Stefan Raab kleben.
Wenn Dinge ganz groß sind, ist es sehr schwierig, immer sehr gut zu sein.

Z. B. fand ich Olaf Schuberth ganz gut mit seinen Karopullovern als er quasi nur einmal in der Woche lief.

Das Problem ist, dass viele Künstler zu viel machen, Tom Gerhardt als Hausmeister eignet sich nicht als Serie mangels Substanz und Wiederholungen. Thomas Gottschalk möchte von allen geliebt werden, ist aber ja selbst in einer Familie nicht möglich. Und Hirschhausen ordne ich auch immer mehr unter Johann Palafer Grillhausen ein. Selbst Richard D. Precht hat die Gefahr des medialen Overkills für die eigene Karriere noch nicht erkannt.

So etwas wie unten schaue ich aber ein- zweimal die Woche gern und es funktioniert auch außerhalb von
"Mannem":

http://www.youtube.com/watch?v=D5VZFgPi0cE


melden

"Wetten dass?" klinisch tot?

09.06.2013 um 21:48
@saba_key


Ich finde es erstaunlich, dass die mit Cindy trotzdem noch 6,9 Zuschauer erreichen...! Da müssten sie ja eigentlich nicht so ein Theater wegen niedriger Sendequote machen! (Die ist mir peinlich, sorry da kann ich jetzt auch nichts dafür...!) Stattdessen könnte man direkt von einem Grosserfolg sprechen, ich hätte jetzt gedacht, dass es höchstens noch ein paar Tausend Zuschauer schauen, und es keine Sau mehr interessiert...!


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

09.06.2013 um 21:53
@saba_key

ich bin erschüttert was mittlerweile aus wetten dass wurde. früher als ich kleiner war und Gottschalk noch alleine die Show machte war es das Highlight am samstag. keine Sendung verpasst. Dann kam hunziker und die nervte mich schon. Aber jetzt ist die Sendung ja ein schlechter Witz. Ok Lantz is neu und Gottschalks fusstapfen sind gross. Das kann man nicht einfach ersetzen. Aber auch wie die Sendung aufgebaut ist. Keine Überraschungsmomente mehr. Alle Gäste sind gleich da. Früher kamen sie ja einer nach dem anderen. Man hatte ne Vorfreude. ich habe ja nur die eine Sendung gesehen als Depeche mode auftrat. Aber auch nur bis dahin. Als sie fertig waren haben wir gleich weggeschaltet. Bin begeisterter Fan von ihnen. Die wetten gehen ja noch. Aber alles drum herum is einfach nich mehr schön. Auch Cindy bräuchte ich nich dabei.


melden

"Wetten dass?" klinisch tot?

09.06.2013 um 22:01
Von mir aus können sie ja für die Moderation "Nasan-Eckens" vom früheren RTL, Ina, Christa Rigozzi oder nur schon die frühere Moderatorin vom Taff wäre besser geeignet, aber nicht Cindy die wäre die letzte die ich nehmen würde für so einen Job, wenn ich das Sagen hätte...! Für ein Kleincabarett ist so etwas ja noch geeignet aber da hat der Sender wirklich voll daneben gegriffen...!


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

09.06.2013 um 23:20
@whiteIfrit
@barbieworld

Noch ist es zu früh für einen Abgesang. Es kann nicht sein, dass das alles spurenloas an Lanz vorbeigeht. Lanz wird sicherlich in Mainz einbestellt werden. Dann wird die Sendung neu aufgestellt oder das ZDF und Lanz geben sich gegenseitig die Schuld.

@whiteIfrit

Ina in Ehren. Aber wieso nicht Barbara Schöneberger oder Anke Engelke, mit einem männlichen Assistent oder gleich den Chippendales? :)


melden

"Wetten dass?" klinisch tot?

10.06.2013 um 01:12
Irgendwann ist einfach Ebbe mit interessanten und guten Wetten.

Ich fand schon vor Jahren:

Irgendwann hat man einfach zum hunderttausendsten Mal gesehen, wie jemand besonders akrobatisch oder willensstark oder intelligent oder mit irgendeiner ausgeflippten Fähigkeit gesegnet ist, man hat zum hunderttausendsten Mal das Geflachse der Moderatoren mit irgendwelchen Stargästen gehört, den Studio-Act...


Da kann man dann halt nichts mehr rausholen.


melden

"Wetten dass?" klinisch tot?

10.06.2013 um 08:55
@saba_key

Die Chippendales finde ich gut...! Dass die Show erst eine richtige Katastrophe wird...! :)

Oder Barbara Schöneberger, die geht allen so richtig auf den Sack...!
Natürlich könnte man auch gleich Sylvie Van Der Vaart oder Motsi nehmen, dann gäbe es richtig Zickenterror, die würden vermutlich alle Hollywood-Frauen versuchen zu konkurrieren, weil sie geistig unreif sind...!

Angke Engelke würde am ehesten noch gehen, die ist noch moderat...!

@Kc
Nein an den Wetten liegt es nicht, es kann jederzeit jedem etwas Verrücktes in den Sinn kommen, wie etwa mit dem: Arsch Nüsse knacken, aber es macht keinen Spass das Vorzuführen, wenn es keine guten Moderatoren sind...!


melden

"Wetten dass?" klinisch tot?

10.06.2013 um 13:21
@whiteIfrit

Mit dem Hintern Nüsse zu knacken ist KEINE wertvolle Fähigkeit, auf die man stolz sein kann.

Das steht für mich auf einer Stufe, wie ,,die Nationalhymne rülpsen" :D

Die Show ist einfach vorbei, da ist die Luft raus, es ist lame.


melden
Bady89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

10.06.2013 um 14:32
Stefan Raab Face Palm !
(unten rechts)

3w583c0.bild.jpeg


melden

"Wetten dass?" klinisch tot?

10.06.2013 um 22:34
whiteIfrit schrieb am 27.03.2013:Also ich schau es wegen Cindy nicht mehr, das ist einfach peinlich...
Finde den Lanz viel peinlicher... wat 'ne Pfeife.
Bin zufällig Samstag Nacht drauf gestoßen, beim Zappen.. als dann das Pärchen kam und anfingen rumzustammeln, habe ich weggezappt. Gibt es Sinnvolleres. ^^


melden
Anzeige
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

10.06.2013 um 23:12
@Bady89
der raab xD


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden