Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr am liebsten auf Allmy?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Forum, Reaktion, Aktion

Was macht ihr am liebsten auf Allmy?

27.03.2013 um 23:13
@KillingTime
Na denn... Viel Erfolg! :-)

Umfrage: Man sieht sich immer zwei mal im Leben - stimmt das?


melden
Anzeige

Was macht ihr am liebsten auf Allmy?

27.03.2013 um 23:41
die gelöschten diskussionen checken ^^


melden

Was macht ihr am liebsten auf Allmy?

27.03.2013 um 23:48
Für mich interessante Threads lesen, ab und an auch selber Beiträge verfassen, Pn´s schreiben und aktuell den Allmy Clash verfolgen.


melden

Was macht ihr am liebsten auf Allmy?

28.03.2013 um 02:06
PN-Gespräche und ab und zu noch in Diskussionen mitwirken.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr am liebsten auf Allmy?

28.03.2013 um 02:28
latürnich R U M H O N K E N :D


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr am liebsten auf Allmy?

28.03.2013 um 14:52
Viel lesen.

Ich bin zu perfektionistisch und deshalb fast nie zufrieden mit meinen Beiträgen um sie einzutragen, ich weiß schon gar nicht mehr wieviele Beiträge im Entwurf gespeichert sind, die aber nie jemand lesen wird . :vv:


melden

Was macht ihr am liebsten auf Allmy?

28.03.2013 um 18:38
Herumdödeln.


melden

Was macht ihr am liebsten auf Allmy?

28.03.2013 um 20:48
Mir gefällt die Clash-Sache ganz gut. Wenn die vorbei ist ... nach dem Clash ist vor dem Clash. :D

Wenn gar nichts Interessantes los ist, lese ich den Lästerlog.

Ansonsten: Diskutieren, scherzen, spielen, lachen, weinen, freuen.


melden

Was macht ihr am liebsten auf Allmy?

28.03.2013 um 21:28
Früher habe ich versucht ernsthaft zu diskutieren, inzwischen beantworte und kommentiere ich nur noch irgendwelche Umfragen, die mich interessieren...


melden

Was macht ihr am liebsten auf Allmy?

30.03.2013 um 00:58
^
|
|

THIS


melden

Was macht ihr am liebsten auf Allmy?

30.03.2013 um 01:12
Seelenstrippen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr am liebsten auf Allmy?

30.03.2013 um 01:30
Früher habe ich versucht, wie alle zu diskutieren, heute kommuniziere ich fast nur noch per PN (wie viele andere "alte/aktive" User auch), da die, aus meiner Sicht, größtenteils unfähige Moderation, es nicht hinbekommt, allgemeingültige Regeln zu erarbeiten, oder sie gar durchzusetzen. Man kann ja kaum noch etwas sagen, ohne gleich gesperrt zu werden, weil sich vielleicht irgendwer gestört fühlt, außer man ist Ex-Mod, dann allerdings kann man hier machen, was man will. :D

Es beurteilt doch einfach jeder Mod nach seinem "Gusto".
Mehr als eine Seite zu lesen ist ein Affront und von Verältnismäßigkeit ist sowieso bei ungelernten Kräften keine Rede. :D
Daher bleibt einigen Mods nur ihr bedauerliches Handwerk, als ungelernte, unbezahlte Kraft für DNS zu arbeiten und sich an dem armseligen bißchen Macht zu erfreuen, dass sie von DNS Gnaden ausüben dürfen. :D

Selbstverständlich könnte ich es besser, aber nicht umsonst. ;) :D
Natürlich werde ich nie Mod, ich würde eine solche Anfrage auch ablehnen, aber mir macht es Spass, die "Verwaltung" wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.^^
So gesehen machen mir also gleich "zwei" Sachen auf Allmy Spass. :D


melden

Was macht ihr am liebsten auf Allmy?

13.04.2013 um 12:50
Spitzenreiter ist "Rumhonken"! Bravo!


Rumhonken
20 Stimmen (29%)

Rumhonken, honken, Honk - alles, was man wissen muss

A:Honk:
aus der bitumenischen Geruchsmalerei entstammender Begriff, ursprüngliche Bedeutung nicht rekonstruierbar, seit dem 3. Jahrtausend v. Chr. bis ca. 11 Jhdt. n. Chr. überwiegend im Sinne von "seltsam, rätselhaft" verwendet, danach bis in die neueste Zeit völlig ungebräuchlich; Wiederentdeckung datiert auf den 25.02.2011; ursprüngliche Bedeutung nach wie vor gültig, jedoch auch als Universalbegriff für Menschen mit nicht oder schwer nachvollziehbaren Äußerungen oder Taten verwendet oder steigernd im Sinne von "völlig verblödet".
Typische Redewendung: "Voll der Honk"

honken:
Syn. für "völlig sinnlose Dinge tun"

http://www.honkfisch.de/honkipedia/index.html

B: Honk
Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse
(Volksmund)

C: Honkfisch
Wolkig.mit.Aussicht.auf.Fleischbaellchen


melden

Was macht ihr am liebsten auf Allmy?

13.04.2013 um 12:55
Mem513185 schrieb am 28.03.2013:Früher habe ich versucht ernsthaft zu diskutieren, inzwischen beantworte und kommentiere ich nur noch irgendwelche Umfragen, die mich interessieren...
So geht man Streit am besten aus dem Weg.

Typische Streitfragen kommen aus den Bereichen Politik, Religion und allem, was mit zwischenmenschlichen Belangen zu tun hat wie Sex, Kochen, Freizeit, Arbeit, eigene Meinung, Zukunft, Geld, Tagesgeschehen, Erziehung, u.v.m.

Da beleibt man am besten bei Umfragen und Rumhonken ;-)

@Mem513185


melden

Was macht ihr am liebsten auf Allmy?

13.04.2013 um 13:01
Weitere Infos zum Thema Honk, rumkonken - alles was man wissen muss

http://www.stupidedia.org/stupi/Honk

honk1
Honks bei der Arbeit


melden

Was macht ihr am liebsten auf Allmy?

13.04.2013 um 14:18
@pprubens
Ich war im Bereich Schöpfung vs. Evolution unterwegs; ist ja auch kontrovers!! xDD


melden

Was macht ihr am liebsten auf Allmy?

13.04.2013 um 14:21
@Mem513185
Da ist's sicher auch lustig ;-))

Wer hat gewonnen?


melden

Was macht ihr am liebsten auf Allmy?

13.04.2013 um 14:24
@pprubens
Naja, natürlich die Evos, aber die Fanatiker fangen mit den selben Fragen eben nochmal an, und wenn man dann kein Bock mehr hat zu Antworten(immer und immer wieder), reden sie sich ein, sie hätten gewonnen!!

-Die auf Seiten der Wissenschaft wissen, dass sie gewonnen haben.

-Die auf Seiten der Religion glauben nur fest daran!!

xDDD


melden

Was macht ihr am liebsten auf Allmy?

13.04.2013 um 14:35
Solange sie sich nicht mit Keule und Bibelsprüchen verkloppen... ;-)

@Mem513185



„Nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten wie die Schilderung der reinen Wahrheit.“
Joseph Conrad


melden
Anzeige

Was macht ihr am liebsten auf Allmy?

29.05.2013 um 23:28
Rum...honken! Was denn sonst!!! :powermetal: :powermetal:


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge
Anzeigen ausblenden