Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magst du den FC Bayern München?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bayern München ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magst du den FC Bayern München?

06.04.2013 um 17:26
Hurra Hurra
Deutscher Meister!

Anzeige
melden
Darthsback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du den FC Bayern München?

10.04.2013 um 05:33
up


melden

Magst du den FC Bayern München?

11.06.2013 um 14:18
Niemals zu den Bayern !


melden

Magst du den FC Bayern München?

12.06.2013 um 10:51
:note: 26 leute haben schonmal keine ahnung


melden

Magst du den FC Bayern München?

12.06.2013 um 11:08
Wenn ich etwas weniger leiden kann als den FC Bayern München, dann sind es die Fans des FC Bayern Münchens ;)


melden

Magst du den FC Bayern München?

25.06.2013 um 19:33
@Sassi90
@suffel
@New_SiNcE
@TinaMare
@Dini1909
@neonbible
@Mr.Christian
@ubi
@playstein
@brucelee

Das sagt schon alles über diesen Verein.

https://www.youtube.com/watch?v=42tXQPPCs-I


melden

Magst du den FC Bayern München?

25.06.2013 um 19:36
:shot:


melden

Magst du den FC Bayern München?

25.06.2013 um 19:43
@Soultaker13
Hammer, was du doch für ein schlaues Kerlchen sein musst:

Youtube: Die Ärzte - Manchmal haben Frauen
Die Ärzte - Manchmal haben Frauen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



... alle Frauen haben Kloppe gern!


melden

Magst du den FC Bayern München?

25.06.2013 um 19:51
nein, aber ich mag gewinner.


melden

Magst du den FC Bayern München?

25.06.2013 um 19:54
@Soultaker13

:lv:


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du den FC Bayern München?

25.06.2013 um 21:24
na ja wenigsten haben die Bauern jetzt endlich mal ein sympatischen Mann in ihren Reihen...
Pep Guardiola


melden

Magst du den FC Bayern München?

25.06.2013 um 21:28
Eines möchte ich sagen: ich bin kein Bayern München Fan.
Aber ich muss eines sagen: die Jungs sind sehr, sehr sozial eingestellt.
Als wir damals mit den Jugendfußball zu tun hatten, da hatten wir die Jungs aus München angeschrieben. Und es kam jedesmal ein riesen Paket für die Tombola für uns zugeschickt.
Im Werte von etwa 200 Euro. Also ich muss sagen: die sind sehr, sehr fair.


melden

Magst du den FC Bayern München?

25.06.2013 um 21:57
@Soultaker13
Ohja ich hoffe die verknacken den Höneß mal so richtig...


melden

Magst du den FC Bayern München?

25.06.2013 um 22:19
@Soultaker13
Sag ich doch ;)

@TinaMare
Pfff....


melden

Magst du den FC Bayern München?

25.06.2013 um 22:21
@derMessias
ja zu den fans xD
Aber sportlich gesehen....mh naja
Ich sag mal nur weil ich es kann muss ich den anderen ja nich die spieler wegkaufen vorallem nicht wenn ich sie nich brauch......und dann noch nichtmal spielen lasse...!


melden

Magst du den FC Bayern München?

25.06.2013 um 22:22
naja aber die ergebnisse der umfrage sprechen für sich (FeTTgriNs) :D


melden

Magst du den FC Bayern München?

25.06.2013 um 22:40
FC Bayern, Stern des Südens!

https://www.youtube.com/watch?v=JinbcDzw9Ds


melden
melden
melden

Magst du den FC Bayern München?

28.06.2013 um 14:10
Fußball hat nur noch wenig mit Sport zutun. Im Vordergrund steht nur GELD!
FCB ist ein besonderes Paradebeispiel. Arrogant, selbstverliebt, Macht- und Geldgierig.
Der neue Trainer wird gefeiert wie ein Messias.

Früher war Fußball ein Volkssport das auf ARD oder ZDF für jedermann ausgestrahlt wurde.
Heute muss man bezahlen...

Fußballer sind überhaupt die überbezahltesten Menschen überhaupt, für was bekommt
ein "Sportler" beim FCB mehrere Millionen im Jahr?

Der FCB ist genauso wie die CDU - eine übersättigte, narzisstische Bussigesellschaft.


Anzeige

1x zitiertmelden