Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magst du den FC Bayern München?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Bayern München
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magst du den FC Bayern München?

28.06.2013 um 16:32
man sagt es gibt entweder menschen die Bayern lieben oder hassen. Ich bin weder für noch gegen sie. In der CL bin ich absolut für sie. Jedoch bin ich da für alle dt. Mannschaften. In der Liga ist´s mir egal was FCB macht. Sie waren das jahr einfach die beste Mannschaft. Ich denke sogar die beste dt. Vereinsmannschaft die es je gab. Sie haben sich das Triple absolut verdient.


melden
Anzeige

Magst du den FC Bayern München?

28.06.2013 um 17:05
Dini1909 schrieb am 31.03.2013:Bayern hat eine Super F-Internat wieviele von den Spielern schaffen es in die 1.Mannschaft keiner ? Warum? Weil Bayern immer wieder nur alte Säcke kaufen muss, schaut doch mal auf den Altersdurschnitt von Bayern und vergleicht diesen z.b. mit Dortmund. Klar kauft sich Dortmund den ein oder anderen Spieler aber es sind auch viele eigen Gewägse dabei. Was ich damit sagen will das jeder von BallerBayern erzählt etc. nur damit die mal wieder im Mittelpunkt stehen....
Hier sollten sie vielleicht ne neue Rubrik einführen, "Behinderte erklären den FC Bayern".


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magst du den FC Bayern München?

28.06.2013 um 18:52
Ein Bayern Fan sollte Bayern mögen und ich bin nur KSV Fan!


melden

Magst du den FC Bayern München?

30.06.2013 um 10:58
@Darthsback

als BVB liebäugler nimmt man diese "tribbeltruppe" nur
am rande wahr.
um so mehr regt mich der rotköpfige "steuer"mann aus der
chefetage auf.


melden

Magst du den FC Bayern München?

30.06.2013 um 11:02
mroktober schrieb:Fußball hat nur noch wenig mit Sport zutun. Im Vordergrund steht nur GELD!
FCB ist ein besonderes Paradebeispiel. Arrogant, selbstverliebt, Macht- und Geldgierig.
Der neue Trainer wird gefeiert wie ein Messias.

Früher war Fußball ein Volkssport das auf ARD oder ZDF für jedermann ausgestrahlt wurde.
Heute muss man bezahlen...

Fußballer sind überhaupt die überbezahltesten Menschen überhaupt, für was bekommt
ein "Sportler" beim FCB mehrere Millionen im Jahr?

Der FCB ist genauso wie die CDU - eine übersättigte, narzisstische Bussigesellschaft.
Das unterschreibe ich.

Gerade wollte ich abstimmen, aber hab ja schon ... NEIN!


melden

Magst du den FC Bayern München?

01.07.2013 um 14:58
@Plan_B

bin ich froh das du ahnung vom fußball hast :Y: !


melden
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magst du den FC Bayern München?

21.07.2013 um 18:44
meine Mindestanforderung für die kommende Saison,und jede weitere darüberhinaus:
der fcb holt sämtliche 102 Punkte und -mindestens-200 plus x Tore-bei null! Gegentreffern in der Buli,
´nebenbei´den DFB-Pokal mit mindestens 50 plus x zu null Toren ,die CL-League,mit mindestens 70 plus x zu null Toren,dazu ALLE welt und Super und Ligapokale,immer ´haushoch´,überlegen,bei -immer-null Gegentreffern...
dazu bitte die ´neue´GEZ (´Haushaltsabgabe´)um 1000 Prozent auf monatlich über 180 Euronen-pro Kopf und Nase erhöhen,und das gesamte ´überschüssige´Kapital zu diesem fcb,nicht nur damit die allseits über-beliebten Herren Ulli Hoeness,Kalle R.,Matthias S.,Paule B.,und der Franz statt der vielen überschüssigen Millionen eben Milliarden oder sogar Billionen zählen können...

Achtung:Mega-Ironie!!!(Ich persönlich ´hasse´nichts mehr auf dieser Welt als diesen S..Verein:((( )


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magst du den FC Bayern München?

18.09.2013 um 14:29
Bin VfB Fan.Also nein.:-)


melden

Magst du den FC Bayern München?

18.09.2013 um 17:42
Ja


melden
Jane.M
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magst du den FC Bayern München?

23.09.2013 um 02:40
FC Bayern, Stern des Südens, Du wirst niemals untergehen,
weil wir in guten, wie in schlechten Zeiten zueinander stehen,
FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,
ja so war es, und so ist es, und so wird es immer sein.


melden

Magst du den FC Bayern München?

23.09.2013 um 03:06


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magst du den FC Bayern München?

23.09.2013 um 07:15
Ich hasste BM bis auf das schlimmste, naja 30 jahre später traute ich mich sogar aus einem
BM kaffetasse kaffe zu trinken, Trikot würde ich allerdings nie anziehen.


melden

Magst du den FC Bayern München?

22.11.2014 um 15:19
wie kann man diesen hervoragend geführten Verein voller sympatie Träger und unseren Weltmeister nicht mögen ?


melden

Magst du den FC Bayern München?

22.11.2014 um 18:08
Ich hasse den scheiss fc Bayern!!! Ich finde Rummenigge is ein schmieriger Proll. Sammer sieht aus wien Nacktmull. Von Hoeneß brauch Ich wohl garnich erst anfangen. Manuel neuer is so toll das es weh tut und alle zwei Minuten erwähnt werden muss. Genau so wie Xabi Alinso. Und Phillip Lahm natürlich*facepalm* der blöde sack...hat ja jetzt wieder zeit zum "schreiben"....

Wenn Ich an Bayern denke werd Ich echt komisch :)
Als die mit Jupp den Henkelpott geholt haben, hab ich die noch nicht soo sehr gehasst. Aber seit der scheiss Guardiola da is, der supertyp, geht mir das ganze Gesochse auf den Sack. Es is alles, Transferpolitik, Fans, Image, Medienpräsens und natürlich die Angestellten selber die diesen Verein so unsymphatisch machen. Mittlerweile bin Ich sogar in der Champions League gegen die.

Und dann gibt's da noch die Medien. Eurosport.de und Sport1 sind da als die schlimmsten zu nennen. Wenn an der Säbener die Putze vergisst das Licht auszumachen is, der beschissene, Christian Orthleb der erste der das in nem Artikel verwurstet. Orthi vor Ort....Jaja, Scheissdreck! Ekelhafter Typ. Am Besten wird's wenn der aufgedunsene Klaus Gronewald im "Audi Startalk" zum knallharten Investigativen Superjournalisten mutiert. Der Schmierlappen. Manchmal frage Ich mich ob seine Gäste die Fragen mitbringen. Am tiefsten in den Arsch kriecht er denen die von Bayern oder Wolfburg kommen. Da klatscht er vorher noch ne extra Tube gleitmittel in die Friede....


.....Ich muss jetzt aufhören... die Pumpe macht das nich lange mit...


melden

Magst du den FC Bayern München?

22.11.2014 um 18:24
Ich mag die Bayern :) . Ich bin jetzt nicht wirklich diejenige, die sich gerne irgendwelche BL- oder CL-spiele anguckt, aber schon der Fakt, daß ein Großteil der WM-Mannschaft aus Bayern kam, macht sie mir sympathisch, denn unsere Nationalmannschaft mag ich :D .


melden

Magst du den FC Bayern München?

23.11.2014 um 12:44
Die machen Fußball langweilig und kapitalistisch


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magst du den FC Bayern München?

23.11.2014 um 15:04
Bayern, Chelsea, Juventus - die alte Dame... Klar sind sie alle gut, aber unsympathisch!


melden
Anzeige

Magst du den FC Bayern München?

14.12.2014 um 04:52
Man möge die Umfrage um den Punkt "Fußball geht mir am Arsch vorbei!" ergänzen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden